Pfeil rechts

S
Hab erfahren das ich noch eine Fibromyalgie hab jetzt begreife ich gar nichts mehr. Hab auch seit Tagen so ein stechen und ziehen im Kopf. Was ist das hab auch probleme mit HWs oder ist es doch was schlimmes . War aber am Montag beim HA dem hab ich das gesagt er meinte ist von HWs tut auch sehr weh im Nacken. Auch so ein blödees gefühl im Kopf helft mir bitte was kann das sein?.
LG Sandra

07.01.2009 15:27 • 07.01.2009 #1


J
Die HWS kann solche Symptome machen, z.Bsp. auch Spannungskopfschmerzen oder Taubheitsgefühle in den Armen oder Schwindel. Ich bin kein Fachmann, aber ich hab damit auch viel zu tun. Wahrscheinlich bist du einfach sehr verspannt

07.01.2009 15:50 • #2


A


Kann nicht mehr

x 3


M
Liebe Sandra,
das mit der HWS kenne ich auch. Mir wird dann schwindelig, komisches Gefühl im Kopf. In den schmerzhaften Zeiten hilft mir immer Voltaren Schmerzgel...trage es 3-4 mal tgl. auf..nach ca.3 Tagen geht es mir dann wieder richtig gut.
Wünsch dir gute Besserung.

Gruß Claudia

07.01.2009 16:02 • #3


S
ich kenn das leider auch, bei mir ist zu wenig platz zwischen dem 6 u 7 halswirbel, wenn es kalt ist oder ich sehr verspannt bin drückt da was auf die nerven, rechter arm taub oder schmerzen, war mal ganz schlimm, hatte dann eine manuelle therapie, das hat sehr geholfen, leider ist es im moment bei mir auch wieder schlimmer geworden, ich will sooooomer

07.01.2009 19:48 • #4





Dr. Hans Morschitzky