Pfeil rechts
2

H
Hallo liebe Forengemeinde,

Seit längerem beschäftige ich mich mit der Frage ob eine Panikattacke tödlich enden kann, wenn z.B. Dro. im Spiel sind.
Damit meine ich nicht, dass man wegen einem horrortrip vom Hochhaus springt, sondern rein körperlich betrachtet.
Beispiel: Man zieht Dro., was ja durchaus zu Herzrasen führt. Man steigert sich immer weiter rein keine Luft mehr zu bekommen usw... Man steht kurz vor dem Punkt ohmächtig zu werden und kämpft mit aller Kraft dagegen an, aus Angst nie wieder aufzuwachen. Könnte es theoretisch möglich sein in so einer Situation draufzugehen?
PS: dass man als Angstpatient keine Dro. konsumieren sollte ist mir bewusst.

Würde mich über eure Antworten freuen
LG

19.08.2014 13:08 • 19.08.2014 #1


4 Antworten ↓


S
Tut mir leid wenn ich DAS so schreibe,
ich würde auch als gesunder Mensch keine
Dro. nehmen.

Schubsi

19.08.2014 14:14 • x 2 #2


A


Kann diese Panikattacke zum Tod führen?

x 3


V
Hallo,

ich glaube dir Frage kannst du dir auch selbst beantworten.
Ja! Kann es auf jeden Fall.

19.08.2014 14:28 • #3


W
Ich kann nicht nachvollziehen wie man überhaupt sich diese Frage stellen kann.....

19.08.2014 14:32 • #4


M
eine panikattacke führt nicht zum tod, wenn dann sind es die Dro.!

19.08.2014 14:47 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler