Pfeil rechts
4

Lauralina
Ich hab vorhärt Joghurt gegessen nach ein paar Löffel merkte ich das es einen kommischen geschmack hatte und jetzt schieb ich panick das mir etwas passieren könnte

09.08.2018 20:25 • 09.08.2018 #1


3 Antworten ↓


Angor
Zitat von Lauralina:
Ich hab vorhärt Joghurt gegessen nach ein paar Löffel merkte ich das es einen kommischen geschmack hatte und jetzt schieb ich panick das mir etwas passieren könnte

Von einem eventuell verdorbenen Joghurt passiert nicht viel, höchstens ein flotter Otto

09.08.2018 20:26 • x 3 #2


A


Joghurt gegessen kommischer geschmack , jetz hab ich a

x 3


Lauralina
Ok danke

09.08.2018 20:36 • #3


DieBayerin
Nach was hat der denn geschmeckt? Und was für ein Joghurt war das, von welcher Firma? Ich arbeite in der Lebensmittelüberwachung. Vielleicht waren da Salmonellen oder sowas drin. Die sind aber für einen gesunden Menschen vollkommen harmlos, da sitzt Du höchstens ein paar Stunden auf´m Klo.

09.08.2018 23:34 • x 1 #4




Dr. Christina Wiesemann