App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben!
Da man ja als angstkandidat mit Depressionen etliches aus probiert bin ich jetzt durch meinen Heilpraktiker auf eine Vitalkur gekommen die über einen Tropf verabreicht wird!dieses wird bei mir als Kur gemacht,das heißt 12 Infusionen soll ich bekommen!

Jetzt meine Frage an euch,hat damit jemand Erfahrung oder schon Erfolge erzielt?Gerade bei Burn Out wenn man sich schlapp und energielos fühlt soll das wohl sehr gut helfen!

Nun habe ich heute meine dritte Infusion bekommen,merke aber immernoch keine Besserung....bin müde und total kaputt
Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

Lg Lisa

15.06.2015 19:25 • 16.06.2015 #1

Lisa-Maria, was ist denn da drin?

Also, Schaden wird dir die ganze Sache bestimmt nicht, aber die Frage ist doch, arbeiten wir auf der körperlichen Ebene oder der psychischen?

Weiß der Heilpraktiker, was eine angsterkrankung und Depression ist? Arbeitet ihr auch z.b. Homöopatisch mit einem konstitutionsmittel? Oder macht er klinische Homöopathie?

A

Jemand Erfahrung mit vitalInfusionslösung?

x 3

hallo Lisa, nicht direkt mit der Vitalinfusionlösung aber mit anderen Infusionen von der Heilpraktikerin...mich haben sie auf jeden FAll unterstützt, aber auch erst nach der 3-4...Was sagt denn der Heilpraktiker wann es anschlagen soll?

Erstmal danke für deine Antwort icefalki!
Da sind etliche Vitamine drin,wie zB die D Vitamine und Vitamin c usw usw!und es ist natürlich nur rein körperlich und nicht psychisch!dachte aber das es mich evtl.wieder auf die Beine bringt!da ich immer so furchtbar energielos und schlapp bin!und naja hoffe natürlich das es hilft......

Und an Mögli71,der Heilpraktiker sagt nach der 4-5infusion....aber ich bin so schrecklich ungeduldig....und will einfach meine Kraft und Energie wieder haben

Lisa-Maria, drück mal die Daumen, dass es dir hilft. Aber depris machen ja auch deine Antriebslosigkeit.

Nimmst du AD?

Nein .AD habe ich noch nie genommen,weil ich tierische Angst davor habe
Ich mag einfach keine Tabletten

Ging mir auch lange so. Kannst dir das ja noch im Hinterkopf behalten, wenn es überhaupt nicht mehr geht.

War bei mir so.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore