Volli30
Mitglied
- 530
- 36
- 152
Hat jemand Erfahrung mit Rosacea/Couperose? Welche Symptome habt ihr?
Mit freundlichen Grüßen
• • 04.10.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Volli30
Mitglied
• • 04.10.2025 #1
Schlaflose
Mitglied
x 3
Samira1011
Mitglied
Volli30
Mitglied
• x 1 #4
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Samira1011:Jap ! Flush im Gesicht und hals . Hitze im gesicht man fühlt es aufsteigen ! Vorallem bei kalt und heiss , scharfes essen oder nikotin zuviel koffeein . Und ich merke das wwnn ich was mit tomatensosse esse auch:)
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Volli30:Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit Rosacea/Couperose? Welche Symptome habt ihr? Mit freundlichen Grüßen
Volli30
Mitglied
Volli30
Mitglied
Volli30
Mitglied
Martha23
Mitglied
Volli30
Mitglied
• x 1 #11
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Martha23:bei mir wurde ebenfalls Rosacea festgestellt, bekommen habe ich eine antibiotika saalbe und die Empfehlung ein Peeling mit Weihrauch machen zu lassen . kennt ihr sowas ? könnt ihr mir evtl. auch sagen, ob das was bringt ?
• x 1 #12
Volli30
Mitglied
• x 1 #13
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Volli30:@Schlaflose dachte man soll histaminhaltige Lebensmittel weglassen bei rosazea
• x 1 #14
Martha23
Mitglied
Martha23
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Martha23:im Sommer hatte ich morgens plötzlich ein knallrotes Gesicht , und weil ich so erschrocken bin, bin ich zum Hautarzt und der meinte , es wäre Rosacea und hat mir eine Salbe und Gesichtspflege mit Sonnenschutzfaktor empfohlen
• x 1 #17
x 4