Ex-Mitglied
Gast
Selbst wenn ich wollte ich muss alle zwei Tage raus, weil Sachen erledigt werden müssen, selbst in meinem Urlaub.
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #41
Anny36
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich kann das nicht verstehen aber ich möchte auch niemanden zu Nahe treten oder verletzen.
Mir wäre das Leben "nur Daheim sein" zu wenig. Wenn ich so leben würde, würde ich an mich selbst die Aufforderung stellen, raus zu gehen. Es wäre mir selbst ein Ziel zu machen jeden Tag ein bisschen mehr Es zu versuchen. Was kann mir Draußen mehr passieren als in den eigenen 4 Wänden? Für mich wäre das eine Herausforderung an mich selbst Es zu wagen. Ich glaube das der Druck dieses zu tun nicht groß genug ist. Wenn ich mir vorstelle nur Daheim zu sein wäre ich in meinem Leben sehr sehr eingeschränkt und das möchte ich für mich selbst nicht.
• x 1 #42
Skade
Gast
Zitat von SoulFeather:Ich leide z.B. auch u.a. an Agoraphobie und Sozialphobie.
In schlechten Phasen ging ich dann auch manchmal vielleicht nur 1-2 mal im Monat vor die Tür. Wobei sich das zum Glück seit einiger Zeit wieder bessert, ich zwinge mich halt immer dazu mal rauszugehen und sei es nur ein kurzer Spaziergang oder zum Einkauf.
• x 2 #43
Choji
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Choji
Gast
Ex-Mitglied
Gast