Pfeil rechts

Flousen
Hallo Liebe Gemeinde,
und zwar ist es derzeit so das ich viel Stress hatte Familien Technisch, ich konnte Monate lang wieder alles machen und hatte keine Symptome mehr! Jetzt ist es so wenn ich mich hin setze oder lege, wird mir ganz komisch im koerper, alles fuehlt sich kribbelig an, wenn ich darauf achte bekomm ich manchmal leicht Herzrasen und fuehle mich Hiflos allein gelassen damit! Ist es Panik? Wenn ich rumlaufe draussen/Wohnung spuere ich es nicht? Wie krieg ich das weg? Ich hab wieder so Angst und mach mir sorgen ob das Leben so einen Sinn macht!

Vorab ja ich mache seit 1 1/2 Jahren eine Therapie!

26.08.2014 22:50 • 27.08.2014 #1


2 Antworten ↓


C
hi flousen,

ich möchte dir keinen rat dazu geben aber viell. ein zwei sätze dazu sagen.
es hört sich schon ein wenig nach panik an das tükische daran ist ja nun mal das sie kommt und geht wie es möchte...aber es könnte auch einfach sein das du nochmal alles verarbeitest (stress) wen du in deine ruhephase kommst und du deswegen kurz nervös wirst und es aber garnicht weiter gehen muss (panik)
..du sagst ja schon das eine therapie machst das solltest du dort ansprechen wenns nicht schon lang gemacht hast
liebe grüsse

26.08.2014 23:01 • #2


Flousen
Bei meiner Therapeutin sprechte ich dies an, worauf sie meinte wir koennen nicht nur auf die Angst allein uns beziehen sondern sollten dein ganzes Umfeld mit bearbeiten. Das bedeutet Arbeit, Wohnung, dies das, erst dan werden auch diese Probleme weniger!

Ob es jetzt Panik ist oder nicht weiss ich nicht so genau, jetzt bin ich wieder angespannt und Nervös!
Ich vermeide übrigens nix, auch wenn ich mich irgendwo nicht Gut fühle ich geh immer wieder hin, also kann das nich ganz eine Panik/Agora mehr sein den die Leute wollen dan ja Vermeiden!

27.08.2014 10:41 • #3





Dr. Reinhard Pichler