Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo...eben ging es mal wieder los..
Aus dem nichts heraus...

Die brust tat weh, der kopf zog sich zusammen, einen kloß im hals und angst..

Ist das eine pa?

Ich kann echt nicht mehr.. Hatte das schon öfter..

Vlg

15.08.2011 20:59 • 18.08.2011 #1


S
warst du mal beim arzt und hast dich untersuchen lassen? damit eben das körperliche abgesichert ist? man kann ja jetzt nicht hier sagen, dass war eine pa und dabei ist es was anderes. deshalb immer erst mal zum arzt gehn und wenn der nichts findet, dann ists wahrscheinlich ne pa gewesen...
vielleicht wars auch der kreislauf, blutzuckerspiegel ect.

17.08.2011 12:27 • #2


A


Ist das eine pa?

x 3


cor illustrata
Ja ich war schon oft beim arzt, bzw im krankenhaus.. Die haben aber nichts gefunden.. Mein bz ist immer recht hoch, weil meine diabetes nicht richtig eingestellt ist..
Letztens hatte ich so einen anfall beim auto fahren.. Musste den krankenwagen rufen..
Irgendwie habe ich diese anfälle fast täglich...
Meistens treten sie beim auto fahren, beim frisieren (dauert was länger bei mir), oder nach langen nachdenken auf...
Ich beim bekomme schon angst, wenn ich eine längere strecke auto fahren muss, oder aber wenn ich meine haare waschen muss..
Es gibt aber auch situationen, wo es einfach so kommt... Habe echt nur noch gedankenkarusell und bin nur noch auf der flucht...
Letztens habe ich mir bei einem anfall die arme aufgeritzt...

So krass hatte ich das echt noch nicht...
Bin auch irgendwie verzweifelt...

Danke für deine antwort!
Vlg

18.08.2011 02:03 • #3


S
hast du sie dir bewusst aufgeritzt? wenn ja, wieso denn?
nimmst du medis? hast du dir mal überlegt ne therapie zu machen?
oder probiers doch mal mit was pflanzlichen. ich hab mir gestern zb die
bach rescue tropfen gekauft, weil ich keine medis nehmen will. das ist ja
rein pflanzlich. dem einen hilfts dem andern nicht, aber ein versuch ists doch wert.

18.08.2011 12:30 • #4





Dr. Hans Morschitzky