Pfeil rechts

T
Hallo,

Seit einigen Stunden habe ich innerlich so eine Angespanntheit die einfach nicht weg gehen möchte.
Kann deshalb auch nicht abschalten und schlafen. Hatte gerade eben deswegen eine PA.
Kennt das jemand? Wenn ja was macht ihr dagegen, damit man wieder einschlafen kann?
Hab Mirtazapin(die nehme ich ab und zu mal wenn ich mal nicht schlafen kann) genommen aber die wirkt leider nicht so wirklich wenn man angespannt ist.

Habe auch Tavor 1.0 da aber die wirkt schon seit längerem nicht mehr so richtig, Toleranz erreicht denke ich.

Wie kommt man am besten runter? Notarzt möchte ich ungern rufen und versuchen es selbst zu bewältigen.
Wäre dankbar für jeden Tipp.

11.09.2022 05:54 • 11.09.2022 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Zitat von ThE-Joker:
Habe auch Tavor 1.0 da aber die wirkt schon seit längerem nicht mehr so richtig, Toleranz erreicht denke ich.

Dann nimm 2 Tavor.

11.09.2022 07:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann