Pfeil rechts

Melanie29
Hi zusammen
Ich habe in nem anderen Thread mein prob geschildert zwecks schmerzen in der Leistengegen und Unterbauch.
Also ich wurde mittlerweile zu zig Ärzten geschickt(ohne sono)es wurde nur gedrückt wie verrückt.
Blutabnahmen ect.alles ohne Befund,ausschließung einer Zyste beim Gyn ect.
Mein HA meinte abwarten.
Schmerzen wurden unerträglicher,wir ins KH die uns abgewiesen mit den Worten sie sind kein Notfall suchen sie nen Chirugen der noch auf hat.
Ich weis nicht wie oft die uns gesagt haben erst nen Leistenbruch,dann sind sie sich net sicher und nun wieder doch blablabla.
Ich war so fertig das wir nen letzten Versuch gestartet haben mit nem Chirugen,der hat mir nun nen termin für sowas ähnliches wie nen CT/MRT gegeben,nennt sich aber glaub ich NMT,egal.
Ich war zumindest froh das überhaupt einer was macht,denn seither habe ich wieder vermehrt PA´s.
Meine Therapeutin meinte auch das es nicht von der Angst kommen kann und nun stehe ich da.
Mein Mann hatte mittlerweile selbst Angst um mich und fuhr mich in eine anderes KH.Wieder untersuchungen und diesmal sogar nen Sono von ner Internistin.
Mein Prob sind die Äusserungen dieser Frau:
Sie sagt evtl nen Myom in der Gebärmutter soll ich abklären lassen,beim Gyn war aber nix bis auf ne Folikelzyste im Eierstock.Nun soll rechts am äusseren Rand auch eine evtlFolikelzyste sein.
Meine harnblase soll erweitert sein(herzförmig),Mein Herz und das beunruhig mich nun sehr,schlägt nicht besonders kräftig.aber auch nicht besonders schwach.Leber erweitert,träger Darm und keine Ahnung was noch.Kurz darauf sagt sie es wäre alles aber nicht besorgnis erregend.
Für mich ist seither kein Tag vergangen an dem ich mir keine Sorgen mache um mein Herz.Der Kardiologe bei dem ich vor nem Monat war meinte mein herz wäre normal Groß und beim Sono unaufföllig,ich glaub das Echo war auch gut,beim LZEKG hieß es mehrere Extraschläge und nicht besorgniserregend wenn ich Ausdauersport mache in den Griff zu bekommen.Meine Sättigung war immer 95-100%,aber die Internistin hat mich voll aus dem Tuck gebracht und ich habe ständig wieder Angst.Übrigens habe ich immer noch heftige Schmerzen,kann es sein das es von der Hüfte kommt??
Bitte kann mir einer sagen was die mir damit sagen will?
Lg Melanie

01.09.2008 00:16 • 01.09.2008 #1


1 Antwort ↓

Christina
Zitat von Melanie29:
Bitte kann mir einer sagen was die mir damit sagen will?
Ich nehme an, sie wollte - in Unkenntnis bzgl. des Umgangs mit Krankheitsängsten - die Ursachen Deiner Beschwerden finden und hat alles benannt, das ihr irgendwie aufgefallen ist. Und obwohl ein paar Dinge anscheinend geringfügig von der Norm abweichen, hat sie nichts gefunden, das behandlungsbedürftig oder besorgniserregend wäre oder Deine Beschwerden erklären könnte.

Zitat von Melanie29:
Mein Herz und das beunruhig mich nun sehr,schlägt nicht besonders kräftig.aber auch nicht besonders schwach.
Also schlägt es durchschnittlich stark. Wenn jemand nicht besonders klein, aber auch nicht besonders groß ist, dann ist er doch wohl von mittlerer, durchschnittlicher Größe - oder?

Ich würde diese Untersuchung als ergebnislos einschätzen, und ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass bei einem derartigen Untersuchungsmarathon etwas übersehen wurde, das nun einer dringenden Behandlung bedürfte. Klar solltest Du Deine Schmerzen nicht auf sich beruhen lassen, irgendeine Ursache müssen sie haben - und sei es nur ein Schmerzsyndrom. Aber Eile ist wohl nicht geboten und Angst daher nicht nötig.

Liebe Grüße
Christina

01.09.2008 13:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky