Pfeil rechts

L
Hallo und zwar war ich im
MRT Abdomen und hatte vergessen meine Ohrringe abzulegen im MRT gerät drin hab ich es dann gemerkt es hat ein wenig geziept ging dann aber habe aber trotzdem auf den Knopf gedrückt und gesagt das ich die Ohrringe anhabe sie hat mich dann gefragt ob ich sie merken hab dann einfach nein gesagt jetzt habe ich aber gelesen das es dir Bilder verzerren kann nun habe ich Angst das ich Fehldiagnosen bekommen habe. Hat jemand schon mal sowas gehabt ? Die Auswertung vom MRT habe ich schon

29.04.2024 18:21 • 29.04.2024 #1


4 Antworten ↓


U
Die Radiologen sehen die Bilder die Sie machen sofort. Wenn da Artefakte wären hätten Sie es gesehen. Mal davon abgesehen hast du dein Ohr ja nicht am Bauch Wenn es keine Billig Ohrringe waren wäre es eh unproblematisch. Edelmetalle machen da nicht so viel.

29.04.2024 18:36 • #2


A


Ich war mit Ohrringen im MRT

x 3


Lange-2024
@Leni91 Ich glaube ich kann dich beruhigen. Ich habe Drähte im Brustbein und hatte schon mehrere Male ein MRT. Es war immer alles gut zu erkennen.

29.04.2024 19:09 • #3


L
@Lange-2024 aber das sind Edelmetalle die stellen kein Problem dar

29.04.2024 19:27 • #4


S
Ich habe an den Ohren jeweils ein Piercing und hatte ein MRT vom Kopf. Da komme was wolle, die Dinger kommen nicht raus.

Und mit meinen Bilder war alles in Ordnung.

29.04.2024 20:38 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann