Pfeil rechts

hallo!

vorhin hab ich mit meiner katze gespielt. bin dabei rückwärts gegangen und habe mich dabei an einer tischkante am hinterkopf angehauen. es war ein richtiger schlag. ich war auch nicht bewusstlos, mir ist auch nicht übel oder sonst irgendetwas..

jeder andere würde denken. mei hast dich halt angehauen. aber bei mir gehen die kathastrophengedanken schon wieder los. Was ist wenn ich heute Nacht dadurch eine Gehirnblutung entwickle und ich bin ganz alleine, keiner kann mir dann helfen?
Hab echt so Angst..wieso denken wir gleich immer an das schlimmste und nicht an das nahe liegenste?

hoffe jemand kann mich beruhigen...
lg

23.06.2010 22:21 • 29.06.2010 #1


2 Antworten ↓


hallo.........

wie geht es dir denn heute ? konntest du gut schlafen heute nacht ?
wieso wir immer gleich das schlimmste befürchten würde ich auch gern mal beantwortet haben für mich,es macht einen kirre ,jedenfalls bei mir ,ich möchte umdenken oder anders denken aber falle immer wieder in die alten negativen denkmuster zurück.

aber unser schädel ist schon ganz gut geschützt ,so schnell bekommt man keine hirnblutung,und wenn man überlegt wie oft wir uns schon daran gestoßen oder sogar richtig weh getan haben .........vielleicht eine beule ....aber die heilt wieder ab.....

ich schicke dir liebe grüße und einen sonnenstrahl in dein herz......

lg. hummellinchen

24.06.2010 10:21 • #2


ja mach dir da mal keine gedanken....ich hab mir auch mal übelst den kopf angeschlgen und ich hab sogar geblutet wie ein schwein kann man sagen....ic hdachte auch ok jetzt verblutest du und was war nachher? ich men mein ganzes hemd war rot meine hände mein gesicht einfach alles....der arzt hat es ncihtmal genäht meine kleine wunde nur bissle desinfiziert und fertig nix...obwohls so stark geblutet hat er meinte da passiert so schnell nix und das viele blut bzw wa smir viel vorkam sagte er war nichtmal die hälfte von dem zum verblutet und du musst dir schon sehr ordentlich den schädle anschlagen also wirklcih extrem damit das innerlich blutet von nem schlag gegen ne tischkante der pierrt passiert so schnell nix

29.06.2010 09:34 • #3




Dr. Hans Morschitzky