Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,

in meiner (kurzen) Abwesenheit habe ich gemerkt, dass ich das Schreiben und euere Beiträge und Antworten vermisse.

Ich freue mich wieder auf einen regen und konstruktiven Austausch

Lieben Gruß
Michael

16.11.2008 10:16 • 16.11.2008 #1


24 Antworten ↓


E
Hallo Michael,

Schön, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße
engelchen106

16.11.2008 10:30 • #2


A


Ich schreibe wieder

x 3


A
Sorry Michael bei aller Liebe das finde ich ein wenig kindisch und übertrieben, erst nen grossen Abschiedstread machen und dann doch wieder herkommen?

Ich freu mich das du da bist keine Frage aber das nächste mal verzichte auf den Stress der Verabschiedung.

Und das gilt für alle.

Liebe Grüße und Willkommen zurück

16.11.2008 10:32 • #3


M
Hallo Alexandra,

deine Kritik ist angkommen!

Es war ein Fehler von mir, zu schnell die Flinte ins Korn zu werfen ...
(auch habe ich mich in meinem Beitrag ADIEU erstmal verabschiedet, ein kleiner Unterschied.
Nach einem Austausch mit Adim Robbie habe ich mich entschlossen
weiterzuschreiben ... aber kindisch war das keineswegs ... es war
meine eigene Wahl.

Lieben Gruß
Michael

16.11.2008 10:48 • #4


C
Kann ich gut nachvollziehen Michael.
Ich habe es nicht anders gemacht, nur den Nick gewechselt. Ich war etwas vorschnell mit dem Abmelden
Liebe Grüsse
Iris

16.11.2008 10:53 • #5


D
Schön das du wieder da bist.
Fehler macht jeder das ist menschlich, nur dabei nicht vergessen aus den Fehlern zu lernen.

16.11.2008 10:55 • #6


B




--------------------------------------------------------------------------------

Sorry Michael bei aller Liebe das finde ich ein wenig kindisch und übertrieben, erst nen grossen Abschiedstread machen und dann doch wieder herkommen?



IST VÖLLIG UNDISKUTABEL UND UNANGEBRACHT:



Michael schön das du wieder da bist und freue mich auch über weiteren netten Austausch mit dir, Ich konnte es verstehen das du gegangen bist, schön dich wieder hier bei uns zu sagen.Die Sonne geht auf.!Habe dich dolle vermisst.


Ganz herzliche grüße an dichBiggi

16.11.2008 11:01 • #7


C
Emotionen eben, so sind wir Menschen und gerade wir hier im Forum. Aber über eine sensiblere Ausdrucksweise im allgemeinen würde ich mich riesig freuen.

16.11.2008 11:08 • #8


K
Also ich finde es toll, wenn jemand sagen kann. He Leute, ich habe mich geirrt und habe einen falschen Weg eingeschlagen, aber jetzt bin ich wieder hier-

Es sind ja gerade solche Erfahrungen, die einen weiter bringen. Schön ist es dann auch, wenn es Menschen gibt, die einen verstehen und nicht beleidigt oder sauer reagieren.

Echt toll Michael, dass du das so offen sagen kannst, dass du das Forum vermisst hast und darum weider gekommen bist. Ich finde es großartig.

Mir fällt es oft schwer, offen über meine Gefühle zu reden bzw. zu schreiben. Ich habe immer Angst in irgendein Fettnäpfchen zu treten und mich unbeliebt zu machen. Naja, es kann ja nur besser werden, nicht wahr!

Manchmal sitze ich am PC und möchte einen Beitrag ins Forum schreiben und dann lasse ich es sein, weil ich unsicher bin, wie mein Text bei euch ankommt.

Das ist eben meine Grundangst, die Angst vor Ablehnung. Darum bin ich oft so zugeknöpft. Wenigstens habe ich es selbst nun erkannt und kann nun daran arbeiten, es zu ändern.

Gruß
Birgit

16.11.2008 11:20 • #9


B
Manchmal kan man nur noch wortlos den Kopfschütteln .

16.11.2008 11:20 • #10


A
Biggi hör einfach auf ok? Ich habe mit dir abgeschlossen das solltest du auch tun. Ich habe Michael TAKTVOLL meine Meinung gesagt.

Ich habe nicht gesagt das er wegbleiben soll ich finde nur Abschiedstreads unnötig, wenn man gehen will oder wegbleiben will dann kann man das einfaqch tun und nicht noch ewig lange verabschieden darum ging es mir.

Ich habe nichts gegen Michael soviel dazu und ich freue mich das DU Michael wieder da bist!

So und Biggi wenn du nicht aufhörst zu sticheln dann geh ich dich melden es reicht endgültig.Such dir ein Hobby!

16.11.2008 11:23 • #11


C
@ Kribbel: Es ist ja auch unglaublich schwer etwas von sich preiszugeben und Angst davor zu haben,dass es schlecht ankommt, also das man mit Kritik und Ablehnung rechnen muss, zumindestens geht man ein Risiko ein.
In den meisten Fällen kommt es nicht dazu , nur wenn, dann muss man lernen damit umzugehen.
Du kannst es ja in Mini-Häppchen probieren. Eine Kleinigkeit, die zwar von dir erzählt, aber noch nicht so sehr ans Eingemachte geht?
Wäre das nicht einen Versuch wert?
Liebe Grüsse
Iris

16.11.2008 11:26 • #12


B
Aexandra lasse es Bitte und nun ENDE: ICh HABE MEINE MEINUNG UND DU DEINE BASTA:

WENN DU STREITEN MÖCHTEST MELDE ICH DICH : GEH MAL IN DICH : IST JA ALBERN UND UNFREIF VON DIR:KINDERGARTEN . NUN iST SCHLUSS : GEH SPIELEN !! KÜMMERE DICH MAL UM DEIN LEBEN:

16.11.2008 11:29 • #13


A
lol ignoriermodus AN

16.11.2008 11:30 • #14


B
Gut so .... und besser ist es auch für mich .und fürs Forum.Man immer dieses gezanke ist zum Kotzen.

16.11.2008 11:33 • #15


C
Code: Alles auswählen
Aber über eine sensiblere Ausdrucksweise im allgemeinen würde ich mich riesig freuen


Bitteeeeeeeeeee

16.11.2008 11:56 • #16


D
dito iris


hab keinen bock nochmal zusammenzuklappen, weil man einen beitrag lesen, antworten will und mittendrin auf einander eingehackt wird. Reagier da seht sensibel

16.11.2008 12:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ich auch Dragona, ich habe versucht mich per PN zu erklären und bin gescheitert, aber einen Vorteil hatte das Ganze nun doch, Ich habe lernen müssen, damit fertig zu werden, OHNE ganz zusammen zu klappen.
Das ist ein riesiger Schritt für mich.
Und nun am besten zurück zur Überschrift von Michael:

Er schreibt wieder schön!

Liebe Grüsse
Iris

16.11.2008 12:13 • #18


B
Dragona so ergeht es mir auch hatte j aschon Herzprobs deswegen hier.


EINFACH ignorieren ist gesünder,

16.11.2008 12:15 • #19


C
Zitat:
Michael/Saarland



Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 421
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.Nov.2008, 10:16 Titel: Ich schreibe wieder Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

in meiner (kurzen) Abwesenheit habe ich gemerkt, dass ich das Schreiben und euere Beiträge und Antworten vermisse.

Ich freue mich wieder auf einen regen und konstruktiven Austausch

Lieben Gruß
Michael

16.11.2008 12:17 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Hans Morschitzky