Pfeil rechts

W
was soll ich nur tun ? habe seid einer woche wieder höllenangst und panik das es zuende geht mit mir.esse kaum noch rauche nur und fühle mich schlecht würde am liebsten in ein krankenhaus denn ich halte diesen zustand nicht mehr aus. habe angst wieder nachhause geschickt zu werden.

28.02.2009 12:58 • 28.02.2009 #1


C
Hallo Wussi,
wenn es so akut ist und du glaubst, ein KH könnte dir helfen, dann weisst du vielleicht, dass Eppendorf eine Notfallaufnahme für psychische Probleme hat. Dorthin kannst du dich im Zweifel IMMER wenden, rund um die Uhr und du wirst ganz sicher nicht weggeschickt!

http://www.uke.de/kliniken/psychiatrie/
Kopf hoch und liebe Grüße
Iris

28.02.2009 13:04 • #2


A


Ich kann nicht mehr :-(

x 3


W
ja da war ich 2005 schon auch in behandlung nur in der notfallpraxis gab es eine tavor und dann ab nach hause guten nacht gesagt davor habe ich aber auch angst
ach man ich weiß es nicht bin so kaputt und fertig das klares denken nicht so möglich ist

28.02.2009 13:08 • #3


C
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als alles dir mögliche zu unternehmen , um runterzufahren.
Die Techniken kennst du bestimmt auch. Versuche es, mach alles, was dir möglich ist.
Ich kenne diese schlimmen Zeiten nur zu gut und habe mich letzendlich auch zu einem Medikament durchgerungen-übergangsweise
Parallel dazu die Übung mit dem Umgang der Angst, bzw. der Symptome.
Ich drück dir die Daumen
Iris

28.02.2009 13:15 • #4


W
ist doch alles mist glaube jetzt werde ich auch wieder depressiv hoffe das die cipralex bald greifen . aber danke dir für deine unterstützung .

28.02.2009 13:37 • #5


C
gern geschehen

28.02.2009 13:38 • #6


H
Hallo wussi !

Cipralex (Citalopram) benötigt etwa 2 bis 6 Wochen bis es wirkt.
Diese Zeiten sind bei jedem etwas anders.

Also Geduld, und liebe Grüsse, Helpness

28.02.2009 14:03 • #7


W
ich habe die schon mal genommen ging mir auch gut damit. habe aber leider irgendwann letztes jahr damit aufgehört und nun wieder damit angefangen weiß nicht ob sie dann noch wirken wenn der körper sie kennt oder ob das überhaupt richtig war alleine damit anzufangen

28.02.2009 14:07 • #8





Dr. Hans Morschitzky