Pfeil rechts

S
Nach meinem Kh aufendhalt ist alles noch schlimmer geworden hab eine Kortisontherapie bekommen und denke mal das ads noch nebenwirkung sind.
Weiss ich aber nicht wer hat schon mal damit Erfahrung gemacht ich kann die Nacht nicht mehr schlafen mir wird es schwindlig aber extrem dazu kommt noch das meine schleimhäute total trocken sind und ich schon nicht mehr richtig schlucken kann.Diese Angst wegen meinem Herz macht mich rasend und dann noch wegen der erhöhten Leukozyten.
Was hab ich nur bitte helft mir?
LG Sandra

05.12.2008 09:33 • 06.12.2008 #1


S
Liebe Sandra!

Mein Sohn hat Bronchail Asthma. Früher war es so schlimm das er oft Cortison gebraucht hat um Atmen zu können.

Da hat der Kleine Mann heute 17 damals zwischen 6 und 9 Jahren oft Panik Attacken bekommen. Ich ab zum Arzt da sagte mir der das dies vom Cortison kommen kann.

Sehr viel trinken und Rote Beete Salat essen und Saft trinken. Ist kein Hochgenuss doch mit einem Mulitivitamin Saft gemischt erträglich. Dies ist für das Blut.

Ich denke das durch die Angst alles noch unerträglicher wird.

Was sagen sie jetzt wegen deinem Blut?

Hast einen Entzündungsherd im Körper. Z.B. Zähne oder so?

lg SOnaj

05.12.2008 09:50 • #2


A


Ich kann nicht mehr

x 3


S
Ich bekomme erst am Montag Ergebnis ob die Leukos runter gegangen sind hat gestern blut gezogen. Waren bei 16,3 Normanl ist glaub 10.
Ich hab so ein schiss.

05.12.2008 10:09 • #3


S
Das versteh ich . Da hätte jeder Angst.

Was haben sie zu dir gesagt?

05.12.2008 10:12 • #4


B
Sandra






Alles liewbe und Gute


wünsht dir von herzen dat Biggi

05.12.2008 10:20 • #5


S
Das eine Entzündung vorliegt.
Aber welche ?
LG Sandra

05.12.2008 10:34 • #6


S
War gestern noch in notfallambulanz wurde alles überprüft Herz und Lunge alles i.o ausser meiner HWs das diese beschwerden alle davon kommen mein Gott. Jedenfalls bin ich jetzt ruhiger geworden . Will jetz auch kämpfen mein Sohn 11 jahre alt sagte gestern zu mir mutti du musst mit deiner Angst leben und ich helfe Dir dabei das du wieder ganz gesund wirst da hat es bei mir klick gemacht. Ich bin so froh das ich meine Kinder hab sie haben mir die Augen geöffnet.
Lg sandra
Ein lieben Gruß an alle Danke.

06.12.2008 08:29 • #7


S
Das freut mich Sandra.

Von der HWS geht soviel aus, ich weiss das. Leider!

Ja meine Kinder gehen auch super damit um. Die wissen genau wenn ich sage gehen wir ich muss heim was los ist. Die gehen besser damit um als wir.

Du wirst sehen alles wird gut.

06.12.2008 08:36 • #8


B
eschwerden arbeiten wenn es doch nur mal vorbei wäre damit.


Euch alles gute
Die depri heultante Biggi

06.12.2008 10:26 • #9





Dr. Hans Morschitzky