Sonnenzauber
- 5878
- 45
- 4361
Heute 00:03 • x 1 #21
Sonnenzauber
Heute 00:03 • x 1 #21
silberauge
Heute 00:08 • x 3 #22
x 3
ChrissyHrt
Zitat von MoonPie:Hallo Leute Ich habe jetzt lange gebraucht bis ich mich dazu entscheide darüber zu schreiben und es ist auch nicht sonderlich schlau dass im Internet zu machen weil es einige Menschen im Internet gibt die nicht sehr nett sind aber ich habe niemanden der mir glaubt und ich fühle mich alleine mit dem was ich habe. Es ...
Heute 00:33 • x 2 #23
Sonnenzauber
Heute 00:47 • x 1 #24
silberauge
Zitat von MoonPie:Aber auch heute noch wird das bei mir immer noch als psychisch abgestempelt und ich werde so wütend dass ich die Menschen die das als psychisch abstempeln am liebsten ordentlich was auf die Nase hauen weil das so unglaublich übergriffig ist!
Heute 00:52 • x 1 #25
Krokodil90
Heute 01:24 • x 1 #26
Sonnenzauber
Heute 01:35 • x 1 #27
Krokodil90
Heute 01:56 • #28
Abendschein
Zitat von silberauge:Wem man solche Panik vor dem Impfen hat, dann sollte man es einfach lassen. Man kann das ja auch schlecht therapieren. Desensibilisierung durch ...
Heute 06:30 • x 1 #29
Abendschein
Zitat von Sonnenzauber:Ich denke die meisten sind kritischer geworden was Impfungen angeht, ich denke Tetanus hab ich immer ganz gut vertragen, aber es gibt ja keine ...
Heute 06:33 • #30
Micha2
Heute 06:51 • #31
Schlaflose
Zitat von MoonPie:Gegen Mittag habe ich mich impfen lassen und bin dann in den Wartebereich gegangen wo wir ca 15 Minuten warten mussten. Kurz danach wurde mir heftig schwindelig und ich habe mir gedacht dass es bestimmt die Aufregung ist und der Schwindel ging zum Glück auch wieder weg. Ich bin dann nach Hause gefahren und habe fern geschaut. Noch am selben Abend, ging es dann los. Ich habe Kopfschmerzen bekommen Übelkeit bauchschmerzen Fieber und das schlimmste, Panik Zustände ohne Ende. Ich wusste nicht was passiert und habe das als Impfnebenwirkung begründet und habe versucht abzuwarten. Wegen den Kopfschmerzen musste ich ins MRT aber zum Glück war nichts.
Ich habe nicht verstanden und ich verstehe bis heute nicht was passiert ist, seitdem war mein Leben nicht mehr wie es vorher war.
Heute 06:54 • #32
MoonPie
Heute 07:49 • #33
miheda
Heute 08:36 • x 1 #34
miheda
Zitat von MoonPie:@miheda kann man bei dem Test auch sehen wie lange der Schutz noch hält?
Heute 08:38 • #35
Schlaflose
Zitat von MoonPie:Selbst eins zwei Leute hier in den Kommentaren sind der Meinung dass es Psychisch ist
Vor 17 Minuten • #36
Abendschein
Zitat von Schlaflose:Natürlich ist es es psychisch. Und solange du das nicht wahrhaben willst, wird sich an deinem Zustand nichts ändern.
Gerade eben • #37
x 4