App im Playstore
Pfeil rechts
301

Zitat von Abendschein:
Diese Spike Proteine muss der Körper nicht selbst produzieren, sie waren oder sind in der Impfung vorhanden und gehen nicht mehr aus dem Körper raus und was die da alles so veranstalten im Körper, wer weiß das schon? Ich nicht!

Nee, es wird nicht das Spike Protein gespritzt, sondern der Bauplan dafür, also doch der Körper produziert es selbst
Aber sonst ja, bei manchen kann es viele Jahre im Körper verbleiben und immer wieder werden Spike Proteine produziert

@MoonPie Aber genau deswegen ist es auch nicht vergleichbar mit der Tetanus Impfung
Die Tetanus Impfung gilt als recht sicher

Pro Jahr erkranken 15 Menschen in Deutschland an Tetanus, und auch hauptsächlich ältere Menschen also die Anzahl ist verschwindend gering.
Denke mal die haben so gut wie keine Impfungen erhalten damals. Der Vorteil von uns wir haben die Grund Immunität. Also nach FSME hatte ich nur kurzen Muskelkater. Nach der dreifach Polio
Diphterie und Tetanus hat mir alles weh getan und mir war total schwindelig deswegen bin ich da kein Fan mehr von.

A

Ich habe panische Angst mich wieder impfen zu lassen

x 3

Zitat von silberauge:
Meine letzte Tetanusimpfung ist schon fast 30 Jahre her und ich hatte im letzten Jahr immer noch Antikörper im Blut.

Das wußte ich nicht, danke für die Info

@Schlaflose
Eines will ich dir hier sagen! Es geht hier nicht um dich! Du hast nicht das Recht dich über einen Menschen zu stellen! Wenn du dir das Bein brichst und ich sage zu dir stell dich nicht so an dass ist alles nur psychisch würdest du das toll finden? Ich hasse Menschen wie dich! ich hasse es wenn man ein Problem hat und es nicht ernst genommen wird und man sich dann noch die Frechheit und Dreistigkeit nimmt sich über diesen Menschen zu stellen und zu sagen es war psychisch es ist mir sch.gal wie es sich für dich anhört aber ich hasse es wenn so Menschen wie du immer alles verharmlosen müssen nur weil es nicht in deine kaputte Welt passt

Und du brauchst dich über meine Reaktion jetzt nicht beschweren du hast den Text gelesen und hast trotzdem das gemacht was mich verletzt also brauchst du jetzt nicht jammern!

Zitat von miheda:
Nee, es wird nicht das Spike Protein gespritzt,

Den Spike-Proteinen wird anschliessend ein Nanopartikel zugegeben. Dadurch fügen sich die Spike-Proteine zu Nanostrukturen zusammen. Um die Wirksamkeit zu erhöhen, wird zudem ein Adjuvans (Wirkverstärker) hinzugefügt. Der Impfstoff wird anschliessend in den Muskel oder unter die Haut eines Menschen gespritzt.

@MoonPie also fahr mal etwas herunter….letztlich war deine Reaktion darauf ja auch schlussendlich psychisch. Natürlich hast du körperliche Impfreaktionen gehabt und die Symptome waren nicht psychisch sondern durch die Impfung. Aber kein Mensch hat sechs Monate Panikattacken wegen einer Impfung. Du hast dich wahrscheinlich aufgrund der körperlichen Symptomen, die durch die die Impfung kamen reingesteigert und dann ne Panikstörung entwickelt. Hast du denn eine PTBS ärztlich diagnostiziert? Für mich liest es sich mehr nach einer Angststörung, die durch die vielen Nebenwirkungen der Impfung aufgetreten ist. Und warum sollte es, wenn es von der Impfung gewesen ist, nach vier Wochen vorbei sein? Macht irgendwie keinen Sinn…

@MoonPie kann dich vollkommen verstehen, Körper und Psyche hängen in diesem Fall eng zusammen. Ist klar dass die Psyche mitzieht wenn man starke körperliche Symptome entwickelt. Wäre mir vermutlich genau so gegangen. Die Pandemie hat bei vielen Menschen Folgen hinterlassen, entweder durch Impfschäden (die keiner einem glaubt) und psychisch bei Menschen die dadurch ihre Arbeit verloren haben und durch die Isolation. Angst Störungen sind da richtig durch die Decke gegangen, hatte ich vorher nicht.

Das ist irgendwie unlogisch, natürlich ist es dann die Psyche? Also wenn man sagt, die Psyche zieht mit bzw. man kriegt psychische Symptome durch die körperlichen Probleme, weil es alles eng zusammen hängt, widerspricht das ja überhaupt nicht dem, was Schlaflose gesagt hat. Ist dann nur die Sache mit der Henne und dem Ei.

@Krokodil90 die psychischen Folgen sind nur eine Reaktion auf die körperlichen Folgen. Wenn man schwere Nebenwirkungen bekommt durch eine Impfung die nun mal nicht rückgängig zu machen ist, wie es z.B. bei einer Medikamenten Einnahme wäre. Wenn man etwas nicht verträgt setzt man es ab, die Schäden durch die Impfung bleiben aber bestehen. Das heißt sie sind unwiderruflich. Ist aber bei vielen so die geimpft sind, sie sind quasi chronisch krank. Und müssen sich dann anhören es wäre psychisch.

@Sonnenzauber Psychische Symptome sind aber im Gegensatz zu körperlichen, wie hier jemand schon schrieb, zb Impfschäden, reversibel. Zb durch eine Therapie. Wenn du aber im Rollstuhl sitzt durch eine Impfung etc., ist es das nicht. Und letztlich ist es ja genau wie du sagst. PSYCHISCHE Symptome Als REAKTION auf körperliche Beschwerden. Also ist an der Aussage, dass es die Psyche ist bzw. sie psychische Probleme hat, ja absolut nichts falsch. Wodurch das jetzt kam, ist ja erstmal dann ne andere Frage. Wenn ich durch ständige Migräne zb psychische Probleme kriege, ist es letztlich auch psychisch, egal ob da körperlich was vorausging.
Es haben übrigens auch viele ne PTBS entwickelt, die nicht geimpft waren und beatmet werden mussten. Sicherheit gibt es nie.

@Krokodil90 ja natürlich haben viele psychisch und körperliche Schäden durch die Pandemie erlitten. Muss nicht mal an der Impfung liegen oder dass man Corona hatte, sondern durch die Isolation und Ausgrenzung, und den Psycho Terror durch die Regierung. Aus dem Grund sind ja die Wartezeiten für Therapie und Klinik nochmal durch die Decke gegangen. Wie gesagt ich hatte davor KEINE Angststörung. Da fehlte mir die Resilienz.

@Sonnenzauber ja, das ist auf jeden Fall so. Ist nicht spurlos vorüber gegangen an den Leuten und ich denk, das wird sich auch noch ziehen bis sich alles wieder auf den Stand von davor normalisiert. Falls das überhaupt der Fall sein wird. Gibt ja immer neue Varianten.

@Krokodil90 ja da hast du vollkommen recht. Ob es das wert war ist die Frage, der Schaden ist groß. Die chronisch erkrankten leider auch.

@Krokodil90 ich finde dich genauso übergriffig wie die anderen und wie die Ärzte du hast genauso wenig ein recht dich so über mich zu stellen du kennst mich überhaupt nicht und trotzdem urteilst du über mich du hast überhaupt keine Ahnung was war du weißt nichts und trotzdem erlaubst du dir ein Urteil! Tut mir leid aber auf deinen Rat kann ich genauso verzichten

Sumarum muss das am Ende jeder selber wissen.

Meine letzte Tetanus ist mit sicherheit schon 15-20Jahre her..
Und ich renn die auch nicht hinterher, bin wenns hoch kommt 1x bei mein HA im Jahr...der sagt ach nüscht mehr^^

Und gegen irgendwas anderes hab ich mich nie impfen lassen.

Man muss auch mal de Kirche im Dorf lassen, gegen was sich manche alles Impfen lassen....

Einiges ergibt auch einfach keinen sinn.

Und wer nicht gerade ein sehr schlechtes immunsystem hat woher auch immer, der muss auch nicht die ganze impfpalette mit nehmen..

@MoonPie wie geht’s dir denn aktuelle also körperlich und psychisch. Kannst du ganz normal arbeiten und leben? Und hattest du mal Corona? Lass dich nicht verrückt machen, oder dir Angst machen die Wahrscheinlichkeit an Tetanus zu erkranken ist verschwindend gering. Quasi wie ein 6er im Lotto Ärzte sind da ja manchmal komisch, die wollen auch nur ihren guten Impfstoff los werden gibt ja Geld von den Pharma Firmen. Haben wir ja bei Corona gesehen wie die sich die Nase lang verdienen.

@Micha2 ja man hat ja die meisten Stempel im Pass da ist man einfach schon durch geimpft, ohne dass man noch das Bonus Programm in Anspruch nehmen muss Nach den meisten habe ich mich halt echt unwohl gefühlt deswegen mache ich erst mal Nix mehr.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@MoonPie naja was war hast du doch selbst beschrieben im Text….Es stellt sich auch niemand über dich, es haben lediglich Leute gesagt, dass du psychische Symptome durch die körperliche Reaktion auf die Impfung bekommen hast.

Zitat von MoonPie:
@Krokodil90 ich finde dich genauso übergriffig wie die anderen und wie die Ärzte du hast genauso wenig ein recht dich so über mich zu stellen du kennst mich überhaupt nicht und trotzdem urteilst du über mich du hast überhaupt keine Ahnung was war du weißt nichts und trotzdem erlaubst du dir ein ...

Man muß aber auch mal andere Meinungen und Ansichten zu etwas aushalten. Auch wenn man es komplett gegensätzlich sieht.

Wenn alle auf jeden Beitrag immer nur schreiben ja, sehe ich auch so, ja, hast recht, ja, ist so, dann könnte man hier auch gleich dicht machen.

Du mußt dir die Meinung der anderen ja nicht zu eigen machen.

@Drkingschultz ich habe das Recht zu einer Meinung auch eine Meinung zu haben! Und ich habe so dermaßen die Nase voll Meinung von anderen zu respektieren wenn es gegen mich geht für mich ist jetzt Schluss und ich bin nicht für das wohlbefinden anderer zuständig und wenn man so einen Kommentar schreibt dann braucht man sich auf eine Reaktion nicht wundern

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore