x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
miheda
Mitglied
Zitat von Abendschein:Den Spike-Proteinen wird anschliessend ein Nanopartikel zugegeben. Dadurch fügen sich die Spike-Proteine zu Nanostrukturen zusammen. Um die ...
silberauge
Mitglied
Zitat von MoonPie:Und ich habe so dermaßen die Nase voll Meinung von anderen zu respektieren wenn es gegen mich geht für mich ist jetzt Schluss und ich bin nicht für das wohlbefinden anderer zuständig und wenn man so einen Kommentar schreibt dann braucht man sich auf eine Reaktion nicht wundern
• x 8 #82
x 3
MoonPie
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von MoonPie:@Drkingschultz ich habe das Recht zu einer Meinung auch eine Meinung zu haben! Und ich habe so dermaßen die Nase voll Meinung von anderen zu ...
• x 1 #84
SHIVALI
Mitglied
• x 3 #85
Micha2
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Micha2:Man kann viel abdecken mit ner gesunden lebensweise.
• x 1 #87
Mollie
Mitglied
• x 4 #88
Micha2
Mitglied
Zitat von Abendschein:da wo es nötig ist und nicht mehr weiter geht, sind sie schon gut
und können Leben retten.
MoonPie
Mitglied
MoonPie
Mitglied
• x 1 #91
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #92
silberauge
Mitglied
Zitat von MoonPie:Und wenn ich dann auf euer Handeln reagiere und euch gefällt meine Reaktion nicht verdreht ihr lieber die Tatsachen und versucht mich darzustellen als wäre ich das eigentliche Problem ich würde überreagieren etc.
Zitat von MoonPie:Ich werde auf eure Kommentare nicht mehr reagieren weil ich besseres zu tun habe als im Internet mich mit Leuten zu streiten die in ihrer eigenen Blase leben wollen.
• x 6 #93
Es_wird_gut
Mitglied
• x 4 #94
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von MoonPie:Ihr habt keine Ahnung wer ich bin! Ihr wisst nicht wer ich bin! ihr kennt nicht mal meinen richtigen Namen!
Zitat von MoonPie:Dieses Verhalten ist derbe übergriffig ihr habt kein Respekt ihr respektiert die Grenzen anderer nicht und es ist empathielos von euch.
Zitat von MoonPie:Ich werde auf eure Kommentare nicht mehr reagieren weil ich besseres zu tun habe als im Internet mich mit Leuten zu streiten die in ihrer eigenen Blase leben wollen.
• x 7 #95
Ex-Mitglied
Gast
silberauge
Mitglied
• x 4 #97
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #98
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #99