Du schreibst, dass du deinen Körper kennst? Ich denke da anders darüber. Wenn man seinen Körper und dazu gehört ja dann auch das Gehirn, so gut kenne würde, dann wäre, meiner Meinung nach das Forum ihr nur halb so voll an Mitgliedern.
Ich denke mir oft, warum habe ich den Mist. Was macht mein Körper mein Gehirn da? Ich habe keine Ahnung.
Und ich bin überzeugt davon, dass niemand dir hier was Böses wollte.
Die Menschen haben unterschiedliche Ansichten da jeder unterschiedliche Erfahrungen machte.
Außen diesen Erfahrungen und Ansichten Anderer kann man, wenn man denn offen ist, viel für sich selbst raus ziehen oder eben nicht.
Aber man sollte diesen Menschen nicht unterstellen, dass die deine Meinung nicht akzeptieren, dich nicht verstehen usw.
Du meinst, diese Menschen leben in ihrer Blase,. Aber tust du das nicht selbst auch?
Wäre es nicht von Vorteil mal aus seiner Blase eine Blick rüber zu werfen in die Blase meines Nachbarn, weil dort eventuell etwas für mich sein könnte?
Wenn nicht, ist es doch nicht tragisch. Dann danke ich mich für die Ansicht und gehe meiner Wege. Ganz ohne böse und wütend zu sein, weil der andere es eben anders sieht.
21.06.2025 11:14 •
x 4 #94