Pfeil rechts

G
hallo ihr da...

ich bin 14 jahre alt und meine mutter is plötzlich an räuma erkrankt und cih ahbe sehr nagst m sie!die ärzte wisen ncoh nicht agnz genau welche art es von räuma ist...aufjedenfall ist ihr fuß total rot angeschwollen also total dick mit aussshlag darauf sie kann kaum laufen...ich will endlcih wissen was sie hat!ist es tödlcih?was passiert wenn man räuma hat?was ist das überhaupt bitte antwortet mir schnell auf meine e-mail addy(dilara_)ich bitte euch!

Vilen dank

MfG

Dilara

03.11.2005 23:58 • 11.12.2006 #1


1 Antwort ↓

V
Ciao Dilara...,

guck mal meine Oma hatte auch ganz schlimm Rheuma bekommen weist du oft ist das bei älteren Menschen ganz normal aber auch bei Menschen die noch realtiv jung sind!!
Ich weiß net ganz genau weil ich ja klein Arzt bin was die Gründe für Rheuma sind aber tödlich ist das nicht!
Soll ich dir mal sagen was bei meine Oma wirklich gut geholfen hat um die Schmerzen und Schwellungen wegzubekommen!!
Brenesseltee..also nicht trinken!, sondern die hat immer Brenessel in warm-heißes Wasser getan ...ziehen lassen und dann die Beine reingehalten..aber aufpassen gell net zu heiß!! Mal schauen sie soll einfach nochmal nachfragen ...aber da gings dann besser..!
Mach dir nicht so viele Gedanken das kann man gut behandeln da bin ich mir ganz sicher!!
Ciao

11.12.2006 12:16 • #2






Dr. Hans Morschitzky