Pfeil rechts

S
Momentan weiß ich einfach nicht was mit mir los ist....
Mir geht es psychisch wirklich schlecht
Ich leide an Panikattacken und habe einfach nur noch schlechte Gedanken und Ängste.

Panikattacken halten aber doch nur wenige Minuten an, oder?
Seit 3 Tagen geht es mir sehr schlecht.
Mir ist dauerhaft schwindelig, ich hab öfter mal Ohrendruck und Kopfschmerzen. Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Hände und Füße zittern und meine Füße sind kraftlos und unruhig.
Ich fühl mich innerlich total aufgekratzt und komme einfach nicht zur Ruhe.
Mein Blutdruck spinnt auch etwas rum, so wie der Puls.

Wer hatte denn auch schonmal tagelang diese Symtome einer Panikattacke?
Ich fühl mich einfac schlecht

28.01.2010 11:03 • 28.01.2010 #1


4 Antworten ↓


S
Zitat von sunshine41206:
Momentan weiß ich einfach nicht was mit mir los ist....
Mir geht es psychisch wirklich schlecht
Ich leide an Panikattacken und habe einfach nur noch schlechte Gedanken und Ängste.

Panikattacken halten aber doch nur wenige Minuten an, oder?
Seit 3 Tagen geht es mir sehr schlecht.
Mir ist dauerhaft schwindelig, ich hab öfter mal Ohrendruck und Kopfschmerzen. Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Hände und Füße zittern und meine Füße sind kraftlos und unruhig.
Ich fühl mich innerlich total aufgekratzt und komme einfach nicht zur Ruhe.
Mein Blutdruck spinnt auch etwas rum, so wie der Puls.

Wer hatte denn auch schonmal tagelang diese Symtome einer Panikattacke?
Ich fühl mich einfac schlecht
Liebe sunshine das was du hier beschreibst ist typisch für Panikattacken / dauer der Attacke bis zu 30 Min ,)undVerspannung,,, Bist du in Therapie,,, PMR hilft dir da weiter und auch Vitaminreiche Mineralstoffe reiche Nahrung , Magnesium Calcium Phosphor,,,selen,,,. Konfrontation... Undich hab auch seit heute morgen angefangen Sonnenbank in maßen,, tut auch mal gut, hellt Stimmung auf,es tut mir gut hatte überall Verkrampfungen und Schmerzen,,

Man kann viel machen,,, nur der wille zählt,,
Viel Kraft Mut und Erfolg und Energie dabei,,
LG Suma

28.01.2010 11:21 • #2


A


Ich bin ein Wrack - bitte helft mir

x 3


S
@Suma

Ich habe diese Beschwerden aber seit Tagen...
Dauern diese so lange an?!?!

Einen Therapieplatz bekomme ich erst nächstes Jahr, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll!!

28.01.2010 11:26 • #3


T
Hallo Sunshine

Genau diese Symptome hatte ich auch dauerhaft letztes Jahr, bei mir kam es aber durch die Halswirbelsäule, habe da manuelle Therapie bekommen und 4 Monate lang mit Halskrause nachts schlafen müssen und dann wars so gut wie weg. Bekomme zwar hin und wieder auch mal wieder Schwindel, aber bei Nackendehnübungen gehts dann wieder weg. Ich denke unser ganzen Hauptproblem sind die starken Verspannungen, wären die nicht hätten wir viel weniger Probleme.


LG Tatjana

28.01.2010 11:50 • #4


S
Zitat von sunshine41206:
@Suma

Ich habe diese Beschwerden aber seit Tagen...
Dauern diese so lange an?!?!

Einen Therapieplatz bekomme ich erst nächstes Jahr, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll!!
ja durchaus sind die Attacken auch mal durchweg Tagelang,,, / verspannungen/ Anspanungen,, da, .. PMR und viel Wärme tuen gut.

Glg suma

28.01.2010 13:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky