Pfeil rechts

B
Hat jemand erfahrung mit Hypnose ? Ich kann eine machen, aber ich habe gemischte Gefühle dabei...hat jemand so was schon gemacht ? Was hat es bewirkt u.s.w ? Wäre froh auf Antworten von euch !

16.08.2007 15:13 • 17.08.2007 #1


2 Antworten ↓


J
hi bikerin!

ich habe mich eine zeit lang von meinem früheren psychologen hypnotisieren lassen. nach den ersten paar mal (spätestens) konnte ich total entspannen. es war als hätte ich eine ganze nacht durchgeschlafen und ich war wieder fit und guter dinge.
es kommt natürlich auch draufan, gegen was oder für was man die hypnose macht.
bei mir war es damals, um übermässige nervosität und durchfall wegzunehmen. es hat mir schon ein wenig geholfen.
es gibt leute, bei denen kann das durch hypnose behandelte problem vollständig verschwinden. bei andern wirkt es ein bisschen und das stimmt sie schon gut. und andere merken überhaupt nichts, meist weil sie sich nicht darauf einlassen.
bei der ersten hypnose schaut der andere erstmal, ob du darauf gut ansprichst. und je nach dem kann er dir sagen, dass du gut drauf angesprochen hast und es etwas nützen könnte.
und keine angst, du verlierst nicht die kontrolle, so wie man das manchmal im fernsehn sieht oder so.
wenn du einmal darauf vertrauen kannst, und loslassen kannst, dann bist du wie in trance, aber nicht einfach weg oder so, du kannst jederzeit wieder aufstehen, wenn du willst, und auch denken, was du willst, nur bringt es dann nicht viel

liebe grüsse, joya

16.08.2007 18:57 • #2


G
Danke für deine Antwort...ich habe Angst vor dem alleine sein und deswegen eine Hypnose machen. Aber vorher sind mr die erfahrungen von anderen sehr wichtig ! MFG

17.08.2007 09:37 • #3





Dr. Hans Morschitzky