App im Playstore
Pfeil rechts

Im august 2011 war ich mit einer freundin und ein guter kumpel von mir unterwegs, und hatten vor zusammen einen *beep* zu rauchen. Da wir dort waren wo mein kumpel wohnt wollten meine freundin und ich den zug nachhause nehmen. Da fing alles an - ich fing an zu schreien, meinte das gott mir letzten minuten git zu leben, zittern, herzrasen, schwitzen und alles drehte sich ziemlich schnell. Meine freundin (die abget vor mir hatte) war stark überfordertt und weinte denn sie wusste nicht was sie machen solle und wusste auch das es nicht normal war. Sie gab mir diese unsicherheit. Ich hab mich so gefühlt als würde ich jede sekunde sterben. Es war so als würde jemand kontrollieren was ich sagen und mache! Als der krankenwagen kam und mein vater mich abholte bin ich zwischendurch eingeschlafen. Zuhause angekommen bin ich sofort schlafen gegangen und es war alles vorbei.. Genau nach einem jahr (2012) tat ich diesen fehler nichmal! Als das alles wieder angefangen hat. Doch jetzt nun schlimmer diese panickattacken blieben eine zeit lang. Ging zur heilkunde was auch kein erfolg war bis ich zum richtigen psychater MUSSTE!! der gab mir anti depressiva, und seit dem gehts mir eigentlich viel besser. Unter derealisation(wahrnehmstörung) leide ich noch zu 50%.

30.07.2012 21:49 • 31.07.2012 #1

1 Antwort ↓

Dein Thread ist eine gute Warnung, was alles passieren kann, wenn man einen vermeintlich harmlosen *beep* durchzieht. Mein Sohn wollte auch chillen, und bekam Panikattacken. Finger weg von Dro. und Alk., der einzige Rat, den ich geben kann. Bist ja schon auf einem guten Wege und in Behandlung.

Alles Gute für dich.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore