Pfeil rechts

A
ich habe es ca 7 Jahre, war gleich zu Beginn in einer Tagesklinik dort haben die mich voll Tabletten gestopft, seit ca 1/2 Jahr nehme ich keine Tabletten mehr und kämpfe mich Tag für Tag aus der Angst heraus. Mein Fehler war, mit den Tabletten schien es mir gut zu gehen, ich habe mich nicht mit der Angst beschäfigt und mit einem Schlag war sie wieder da, nun befasse ich mich mit Ihr, was ist Angst eigentlich....was kann man selbst dagegen tun... wie gehen andere damit um...
Es ist manche Tage sehr schwer, aber ich will mein Leben zurück.
Mit Kliniken ist immer so ne Sache, wird man bloß ruhig gestellt, bekämpft man zwar die Symptome aber nie die Ursache und irgendwann kommt es wieder zum Vorschein, wobei es auch Kliniken gibt die einem wirklich helfen, aber dort einen Platz zu bekommen ist wie ein Fünfer im Lotto
Eins muß ich sagen, was man sich selbst aneignet ist von großerem Wert als das was einem Therapeuten sagen

13.12.2010 14:57 • #21


A
klar da geb ich dir vollkommen recht in allem was du sagst
das ist mein ziel das ich habe und wenn ich dieses ziel erreicht habe bin ich wieder ich selbst
ich musste mich wegen meiner arbeit total verstellen und ich war nie ich
ich hab angst in die reha zu gehen geb ich zu , ich will gesund werden und deshalb gehe ich diesen schritt und wer weiß vlt komm ich raus und mir gehts gut

ja ich kämpfe ! ich hab sooo viele bücher über angst gelesen

13.12.2010 15:13 • #22


A


Horrortrip im IKEA

x 3


A
das ist ein guter plan, dann hoffe ich du findest bald einen geeigneten Platz, sich verstellen zu müssen ist wirklich sch..., leider merkt man immer erst viel zu spät was man i´sich damit antut. Aber das nützt alles nix, jetzt haben wir die Angststörungen und müssen damit umgehen lernen, ich wünsche mir so oft lieber ein gebrochenes Bein oder so, das wär wenigstens was Greifbares, was jeder nachvollziehen kann.
Aber schluß jetzt alles Gejammer nützt nix!
Weiter gehts und das Schritt für Schritt.

13.12.2010 15:30 • #23


A
genau
und interessant ist auch wenn du damit offen umgehst wirst du merken dass viele menschen das scgon hatten ich selbst hab in meinem bekanntenkreis 2 stück

13.12.2010 15:33 • #24


K
so n horrortripp kenne ich.. das letzte mal als ich nur brot und wurst einkaufen war vor knapp 3 jahren ging es mirgenauso.. seitdem bin ich aber nichtmehr rausgegangen.. :/

19.12.2010 19:49 • #25


A
juhu

du das ist ein großer fehler

19.12.2010 20:47 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky