Pfeil rechts

C
Hallo Ihr Lieben...
ich hoffe Ihr könnt wenigstens den heutigen Tag geniessen.Draussen ist ein wunderschöner Tag und die Sonne strahlt und ich hab beschlossen den Tag allein mit grübeln zuhaus zu verbringen.
Nach dem Aufwachen wusste ich sofort heut ist mein Depritag.Der morgentliche blick in den Spiegel bestätigte mich.Nach 2 Tassen kaffee sitz ich noch immer rum,die Wohnung noch nicht sauber,schieb schon wieder panik weil mein Sohn bereits seit 11 Uhr morgens beim Fussball ist und ich ihn nicht erreichen kann.Sobald ich draussen den Krankenwagen höre steigert sich mein Gefühl der Angst von Minute zu Minute.

Die grösste Hürde wird heut mein Einkauf sein denn der Kühlschrank ist leer,also muss ich raus ...ich muss, bei dem Gedanken schnürt sich mir die Kehle zu.
Ich wart bis meine Tochter kommt dann muss ich nicht allein,fühle mich allein hilflos und verloren unter fremden Menschen.
Eigentlich wollt ich heut mit zum Fussball mit meinem Freund als ich heut morgen sagte ich bleib hier war der Tag für ihn dann auch gelaufen und er ist allein los.Ich frag mich grad wie lange er das noch mit macht,mein ständiges auf und ab.
Den fernseh lass ich auch lieber aus,möcht nicht wissen was in der Welt da draussen schon wieder alles schief gelaufen ist.
Meine Welt ist mein zuhause,da bin ich sicher und geschützt.Ich bete das heut nicht das Telefon schellt oder es an der Tür klingelt.
Ich stelle mir extrem heut die Frage ...wo das noch alles endet mit mir und warum ich nicht mal dauerhaft glücklich und zufrieden sein kann.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende...macht das beste draus

lg.Eva

02.05.2009 14:54 • 03.05.2009 #1


1 Antwort ↓

K
Und wie war dein Tag gestern noch? Du hast ja schon morgens beschlossen das er nicht gut wird, also denke ich er war auch dann nicht gut, oder?
Liebe Eva, wenn du einen schönen Tag möchtest dann mach in dir. Du hast es in der Hand auch mit Angst! Die Welt steht dir offen betritt sie nur sie wartet auf dich!

03.05.2009 10:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky