Pfeil rechts

N
Nach dem lange Zeit ruhe von der schlimmen Angst habe ich meine Tabletten von 75 mg auf 18,75 mg reduziert. Jetzt tauchte die Angst wieder auf, aber mit was für einem schlag. Innerhalb einer Woche fühlte ich mich nirgendswo mehr sicher... keine flucht Möglichkeit nichts. Meine Gedanken kreisen nur um die Angst. Das schlimmste ist die Angst das es nie wieder weggehen könnte. Am Donnerstag war ich beim Arzt. Die hat mich wieder auf 75 mg gesetzt. Leider verspüre ich keine Besserung. Eher das gegenteil. Ich habe das Gefühl durchzudrehen. Es nicht mehr aus zuhalten. Heulkrämpfe. Kann mich mit nichts ablenken. Kennt das jemand? wird das noch besser? Wie lange dauert das? Ich wäre sehr dankbar für Antworten. GLG Haaze

30.09.2012 17:15 • 06.10.2012 #1


2 Antworten ↓


T
mein psychiater sagt, 4-8 wochen dauert es bis ein antidepressivum wirkt...was ich auch aus eigener erfahrung bestätigen kann, also geduld auch wenn es hart ist..

30.09.2012 17:35 • #2


Harmony_87
Dasselbe mach ich gerade mit Cipralex durch. Musste die Dosis erhöhen und seit daher hab ich das Gefühl, dass es eher schlimmer wird

06.10.2012 09:31 • #3





Dr. Reinhard Pichler