Pfeil rechts

Morgen Urlaub....
starkes kribbeln im Hals....gefühl das es anschwillt, habe mega Angst! Würd am liebsten absagen!
Wer kann mir helfen?

14.05.2009 19:30 • 15.05.2009 #1


4 Antworten ↓


Huhu,
Das schaffst du schon am besten erstmal ablenken von den miesen Gedanken und hin zu den positiven.Wo fährst du denn hin?
Grüßle

14.05.2009 20:00 • #2



Oh hilfeee!

x 3


Nach Ägypten...
Oh man, würd am liebsten zu HAuse bleiben! Wie konnte ich den Urlaub nur buchen? Was hat das mit dem doofen kribbeln nur auf sich? Das ist manchmal nur sekundenweise und manchmal ein paar Minuten und dabei dann das Gefühl das es anschwillt. Habe dann natürlich riesen Angst zu ersticken. Kann in dem Moment dann auch nicht reden, nichts!

14.05.2009 22:24 • #3


Hör auf dich darauf zu konzentrieren. Zwing dich mal eine halbe Stunde lang etwas ablenkendes zu tun. Dann wird es aufhören. Ganz sicher!

Und was den Urlaub angeht... ich denke in solchen Momenten immer, was mir durch meine blöde Angst alles entgehen würde.
Nach der Art: Wenn ich schon sterbe, dann bei der Sache, die ich machen wollte und nicht aus Langeweile zu Hause!

14.05.2009 23:03 • #4


Denk mal an die schöne warme Sonne,das Meer,die schönen Abenden und lenk dich damit ab von den miesen Gedanken.Bei mir wars vor 2 Jahren vor einem Urlaub genau wie bei dir und es war ein herrlicher Urlaub gewesen.Ich wünsche dir alles gute und liebe.

15.05.2009 16:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky