Pfeil rechts

ladysmile
oh gott ich sterbeee.....blutdruck 92/52/60

ich fühl mich so elend...was soll ich machen ich dreh durch??bin kurz davor notarzt zu rufen
wenn ich aufstehe dann kipp ich jeden moment weg....

ich liege ganze zeit hab solche angst aufzustehen.....

zwischendrin diese adrenalinschübe blutdruck steigt dann wieder....dann gehts wieder runter...


hilfeeeeee

10.08.2010 09:59 • 10.08.2010 #1


4 Antworten ↓


hallo ladysmile!

wenn es dir so schlecht geht, rufe die 112 an und schildere denen deine probleme. dafür sind die da.

sollte sich dann rausstellen, dass es nichts ernstes war und 'nur' eine panikattacke, dann solltest du beim nächsten mal das blutdruckmessen vielleicht unterlassen und versuchen dich nicht so sehr von den symptomen wie z.b. schwindel verrückt machen zu lassen.

ich weiß, es ist schwer. es fühlt sich immer alles so verdammt echt und gefährlich an...

10.08.2010 10:30 • #2



HILFEEE KREISLAUFABFALL!

x 3


Nataraja
Bei dem Blutdruck musst du dir keine Sorgen machen. Dir passiert nichts Schlimmes.. der Kreislauf kann eben manchmal absacken. Klar ist dir da komisch..aber leg dich hin und lenk dich vor allem ab und trink viel!!

Das wird schon wieder.. wenn er zu niedrig ist, musst du dir keine Sorgen machen..da ist ja nichts schlimmes dabei.. da geht's einem halt nur mies.

Kopf hoch

10.08.2010 10:42 • #3


Mit was misst Du denn Deinen Blutdruck, mit nem elektrischen Gerät für die Hand ? Die Dinger messen sowas von ungenau. Außerdem wäre Dein Wert bei mir schon fast Normalfall. Auf jeden Fall viel Trinken, hinlegen, Beine hoch. Damit sollte sich das Kreislaufproblem erledigen. Wenn nicht, lass DIch mal vom Hausarzt durchchecken. Der kann Dir dann vielleicht auch Kreislauftropfen verschreiben.

10.08.2010 11:30 • #4


der blutdruck ist doch völlig normal... bissi wenig aber im normal bereich, ich hab manchmal 48/nicht messbar und 120 puls...
wenn du die ganze zeit liegst ist es völlig normal das dein kreislauf net in schwung kommt...
beweg dich bissi mehr!

LG Dreami

10.08.2010 12:36 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky