Pfeil rechts

E
Ich könnte gerade heulen.Mir ging es heute den ganzen tag eigentlich ganz gut.
Aber eben saß ich auf dem Sofa und auf einmal wurde mein Kopf ganz leer und hatte total den Schwindel. Mußte mich dann sofort richtig auf setzten und habe mein kopf gehalten und dann war es weg.
Das war so ein gefühl als ob ich gleich weg kippe es war so unheimlich
Gegessen und getrunken habe ich auch normal heute habe dann gleich ein Traubenzucker gegessen das habe ich immer bei mir.
Ich zittere jetzt total und habe angst das es wieder kommt mir ist total schlecht.
Mein Blutdruck ist jetzt 175/105 vor lauter schreck.
Ich habe dann auch alles so komisch gehört.

Was war das denn kennt das einer von euch!!

Bitte helft mir!!

LG

12.04.2010 17:24 • 12.04.2010 #1


4 Antworten ↓


T
Hi, ich habe das auch manchmal heute z.B auch. Meistens in Situationen wos ruhig ist und man auf sich konzentriert ist. meistens kann ich meinen normalen schwindel ignorieren aber wenns ruhig wird wackelt alles total es schwankt richtig von a nach b und mein kop fängt an bsischen weh zu tun bzw mein puls schnellt hoch meine atmng wird flacher und machnmal durchzuckt es meinen körper sehr stark wie so ein elektro schock wo die atming kur aussetzt.
Ich habe in diesen Situationen auch höllische angst und bin eig froh das du das auch hast. Ich glaube nciht das es etwas schlimmes ist aber man hat wirklichdas gefühl gleich ist vorbei / man fällt gleich um. Sobald ich dann ein bsischen laufe geths wieder weg. Aber es ist sehr unangenehm und sehr schlimm

12.04.2010 18:09 • #2


A


HILFE was war das denn?

x 3


E
Erst mal Danke für deine Antwort.
Mir ist immer noch total komisch und schwindelig habe jetzt schon angst morgen an der arbeit das ich das wieder bekomme.
Sowas hatte ich noch nie bin dann auch gleich aufgestanden und bin hin und her gelaufen aber meine Beine waren wie Gummi.
Und jetzt habe ich so ein unwirklichkeitsgefühl voll ätzend.
Das heute hat mich wieder total um geworfen,immer wieder kommt was neues.
Jetzt konzentriere ich mich als darauf und jede bewegung die ich mache ist mir schwindelig
Ich will das alles nicht mehr ich will einfach nur normal Leben können

12.04.2010 19:00 • #3


S
Hallo,

ja, ich kenne das auch. Es ist ein Gefühl, als ob einem das ganze Blut aus dem Kopf weicht, gleichzeitig durchfährt es mich, wie tanzlisa auch schreibt, wie eine Art Elektroschock, wo irgendwie alles blockiert ist für maximal eine Sekunde. Das Zittern, der schnelle Puls sind dann die typischen Angstsymptome. In solchen Momenten wieder einen klaren Kopf zu bekommen, ist Schwerstarbeit.

Wie ich gelesen habe, soll das auf eine komplett verkrampfte Muskulator zurück zu führen sein, weil wir uns durch unsere Panik nie wirklich entspannen können.

Das man dann alles so komisch hört (alles klingt geleiert und unwirklich) liegt an einer verzerrten Wahrnehmung.

Dieser Teufelskreis, dann die Angst, dass es wiederkommt. Ich kann Dich so gut verstehen.

Viele Grüße
Sandra

12.04.2010 19:07 • #4


E
Ja es ist total schrecklich bin auch immer total verspannt,
egal ob beim einkaufen oder arbeiten immer habe ich den ganzen Körper angespannt weil ich angst habe kein Gefühl in den Beinen zu haben oder umkippe.
Total ätzend.
Ich hätte nie gedacht das einkaufen oder raus gehen mal für mich so schwierig werden kann nur durch diese blöde ANGST.

12.04.2010 19:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky