Dragonlady_s
Mitglied
- 3403
- 29
- 363
Zwischendurch schaffe ich es auch aber dann kommt wieder das GedankenKarussell
Dragonlady_s
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
x 3
Dragonlady_s
Mitglied
hauensteinblau
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
hauensteinblau
Mitglied
rainbow2
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ich war heute 10 Stunden allein, ging soweit. Stand 2 mal kurz vor einer Panik kam dann aber doch nicht.
Jetzt kam aber doch eine. Hat wieder mit Atembeklemmungen angefangen. Nun frage ich mich ob die wirklich von der Panik kommen oder eventuell doch woanders her. EKG's waren in letzter Zeit alle in Ordnung, Lungenfunktionstest war laut Arzt auch in Ordnung. Ich hab im Moment das Gefühl das irgendwas das atmen im Hals erschwert und einen Druck auf der Brust/Brustbein. Ist das wirklich nur Panik?

Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von rainbow2:Zitat von Sonnenblume216:Ich war heute 10 Stunden allein, ging soweit. Stand 2 mal kurz vor einer Panik kam dann aber doch nicht.
Jetzt kam aber doch eine. Hat wieder mit Atembeklemmungen angefangen. Nun frage ich mich ob die wirklich von der Panik kommen oder eventuell doch woanders her. EKG's waren in letzter Zeit alle in Ordnung, Lungenfunktionstest war laut Arzt auch in Ordnung. Ich hab im Moment das Gefühl das irgendwas das atmen im Hals erschwert und einen Druck auf der Brust/Brustbein. Ist das wirklich nur Panik?
Liebe Sonnenblume, geht es dir wieder besser.![]()
MrsAngst
Mitglied
rainbow2
Mitglied
MrsAngst
Mitglied
Fratzal
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 1 #973
Julschen90
Mitglied
• x 1 #974
Icefalki
Mitglied
Mz-ee
Mitglied
Julschen90
Mitglied
Mz-ee
Mitglied
Zitat von Julschen90:Vielen lieben Dank Icefalki und Rina! Noch 1,5 Stunden dann weiß ich mehr
Bis später LG
Julschen90
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
x 4