App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat von rainbow2:
Liebe Sonnenblume auch von mir alles Liebe für das neue Lebensjahr. Es sollte hier einen Geburtstagskalender geben...LG

Danke dir

Ich wollte mal fragen ob jemand die Symptome kennt die ich gerade habe: Unscharfes Sehen auf beiden Augen und Hinterkopfschmerzen (z.T. bis in die Stirn vor) mit Empfindlichen Kopfhaut (tut auch weh).
Und ob ich mir Gedanken machen muss. Denke bei sowas immer gleich an das schlimmste.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Ist Stirnzucken mit dabei?

Nein

Aber leichte Nackenschmerzen

Sonnenblümchen, du beantwortest deine Frage selber
Deine Beschwerden resultieren von der Halswirbelsäule...
Wärme drauf, leicht selber massieren und besser wird es.

Zitat von Not Helpless:
Sonnenblümchen, du beantwortest deine Frage selber
Deine Beschwerden resultieren von der Halswirbelsäule...
Wärme drauf, leicht selber massieren und besser wird es.

Ich kann es immer nicht glauben das solche Beschwerden von der HWS kommen sollen/können...
Nur Wärme hilft bei mir in der Region leider nicht...dann wird alles nur noch schlimmer.

Naja, wenn Wärme nicht hilft, hilft Kälte, das ist ganz unterschiedlich, versuche mal ein kühles feuchtes Handtuch

Werd ich mal versuchen...Danke

Woran liegt es eigentlich das wenn ein Symptom weg ist (weil man es sich logisch erklären konnte) kurz danach das nächste kommt?

liebe Sonnenblume

das liegt an unserer Erkrankung / Störung. Egal wie Du es nennst.

Ich habe diesen Mist auch. Eins ist abgeklärt, schon habe ich das nächste. Frage mich, wieviel Symptome es gibt, es sind doch jetzt schon tausende ( leicht übertrieben )

LG
Mondkatze

Ich glaub ich krieg grad eine Panik

Zitat von Sonnenblume216:
Ich glaub ich krieg grad eine Panik

Liebe Sonnenblume geht es wieder ...?

Ja ist wieder besser

Schön LG

Irgendwie ist mir grad mächtig komisch im Kopf. So ein Zucken und Gleichgewichtsprobleme und Schwindel. Was kann das sein?

Hab mächtige Angst vor einem Schlaganfall.

Hallo zusammen ,
habe seit fast 2 monate starken husten mit Schleimbildung. Jetzt war ich deshalb mal bei einer anderen Ärztin . Diese hat einen Lungentest gemacht, der nicht so gut war. Sie möchte jetzt das ich meine Lunge röntgen lasse. Das geht nur im kh. das heißt 12min entfernt . Nicht wirklich weiter weg, aber für mich eine horrorfahrt ;-(
Habe Lorazepam verschrieben bekommen . Kennt das jemand?
Das schlimmste ist für mich die Rückfahrt. Muss dauert dran denken, dass ich einen Panikanfall bekommen und mich nicht mehr zurück traue.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hilfe. Ich habe heute einen heultag - ich hab große angst, dass mein Freund mich verlässt. Aber kann nichts anderes tun als weinen, wodurch die Angst immer größer wird, dass es ihm zu anstrengend ist mit mir. Er sagte eben dass er hilf- und ratlos ist. Und ich glaube ich mache alles hiermit kaputt.

Hallo Enom,

wenn Dir heute nur nach heulen zu Mute ist, ist das doch nicht schlimm.
Hast Du das häufiger?
Natürlich wird Dein Freund rat- und hilflos sein.
Wenn Du ihn aber nicht bedrängst und belastest, wird er es auch mal überstehen, wenn Du
mal richtig schlechte Tage hast.

Viele Grüße

Hotin

Enom,helfen kann ich dir nicht.
Aber die sogenannten Heultage -oh, dise kenne ich wohl.
Bei mir, plötzlich oftmals aus heiterem Himmel.
Was kann ich dagegen tun?
Leiden, hinnehmen, kämpfen.
Oftmals gehts dann wieder - wenigstens ne Weile.
Und das bringt wieder bissle Kraft.
Versuch durchzuhalten, durchzukommen...
herzlich zaunkönig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore