App im Playstore
Pfeil rechts
8231

durch den Sch... heute habe ich wieder extrem Angst vor`m Schlafengehen.
D.h. wieder in Klamotten schlafen, falls was ist.

Liebe mondkatze,

Ich kenne das auch hatte Phasenweise im Schlaf Momente wo ich mit Panik aufgeschreckt bin und dann wieder eingeschlafen bin. Das macht einen irre!
Sag mal wie ist denn das Wetter die letzten Tage bei dir?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

ach Mrs. Angst,
ich glaube ich werde noch verrückt.
Immer dieses hin und her: Alter oder PA?
Das Wetter ist hier wechselhaft. Warm, windig oder kühl.

Ich weiß bald gar nichts mehr.

Liebe Grüße und Danke für Dein Interesse

Mondkatze

Liebe Mondkatze, Du hast über den Rettungsdienst geschrieben, sicher hast du dort auch positive Erfahrungen gemacht, ruf die doch mal ab. Das Wetter tut auch das seinige....Du bist nicht alt! Wie wäre ein heißer Kakao ? Fühl Dich umarmt. LG

Zitat von rainbow2:
Liebe Mondkatze, Du hast über den Rettungsdienst geschrieben, sicher hast du dort auch positive Erfahrungen gemacht, ruf die doch mal ab. Das Wetter tut auch das seinige....Du bist nicht alt! Wie wäre ein heißer Kakao ? Fühl Dich umarmt. LG

danke, Du bist nett

Irgendwie fühl ich mich grad komisch. Hab zittrige Beine, bin unruhig, ein stechen am Mageneingang bis ein Stück darüber das sich anfühlt als ob es au der Tiefe kommt. Hab echt Angst...

Außerdem tut mir der Rücken weh und mir ist schlecht...

Keine Angst haben. Nicht in dich reinhören.

Ich sitze hier vor meinem Tablett. Wenn ich in mich reinhören, dann merke ich, dass meine Beine kalt sind. Meine Schultern sind verspannt. Ein leichter Druck rechts auf der Schläfe nehme ich wahr. Mein Magen ist auch dicker als sonst.,ah, linker Daumen ist auxh kalt.

Liebe Sonnenblume, ich habe keine krankheitsängste. Aber wenn ich in mich reinhöre, dann spüre ich auch vieles, dass mich aber nicht beunruhigt.

Du hast nur deine blöde Angst. Es passiert nichts.

Höre nicht in dich rein! Atme tief durch, versuche dich zu entspannten. Laufe mal rum, nein, mache Musik an und tanze mal wild. Lass deine Angst raus.

Ich hab in solchen Momenten immer Angst das es vom Herzen kommt...

Logo, ist mir schon klar. Aber dein Herzchen ist ein super Muskel. Der kann was ab. Also, lasse den mal schön seine Arbeit tun, das kann der ganz alleine. Und störe ihn nicht mit deinen Gedanken. Sonst muss er schon wieder arbeiten.

Kennst du das? Anstelle von deinen blöden Gedanken, geht's du jetzt mal in dich und schickst lauter kleine Helferlein in deinen Körper. Die sind darauf programmiert, dass sie deine pieckser und Verspannungen lösen. Oder du sendest gedanklich Wärme in die Regionen. Überflutest dich mich Heilung. Nimm irgendwas, das du dir gut vorstellen kannst und schick es an deine Problemzonen. Wärme, Energie, Ruhe, egal was.

Kennst du Reiki? Da streicht ein Therapeut deine Aura aus. auch so etwas kannst du dir mal vorstellen.

Geh nicht weg von der Problematik, nein umhülle sie mit Frieden, Ruhe, Wärme,

Versuch es doch mal. Dein Herzchen freut sich.

Hab ich schon mal von gehört. Werd ich mich mal zu belesen.
Danke für deine Aufmunterung

Zitat von Mondkatze:
immer noch Panik zu sterben
warum schreckt man denn aus dem Schlaf auf?
Das kann doch keine PA sein für einige Sekunden und dann wieder einschlafen?
Das ist doch bestimmt das herz

Das ist nicht das Herz, liebe Mondkatze. das ist die Angst. Ich kenne daswirklich zu Genüge.
Nachts hochgeschreckt, sofort Angst da, konnte meist nicht richtig atmen. In diesen Momenten
konnte ich nie liegen bleiben, bin immer aufgesprungen und habe mich irgendwo in ein Zimmer gesetzt. Bis es dannwieder weg ging dann konnte ich auch einschlafen.

Ich wünsche mir das das bei allen PA Patienten so ist, das es weg geht.
Jadas wünsche ich mir ganz feste.

Der Abendschein

Zitat von Sonnenblume216:

.....mir war auch die ganze Nacht schlecht ....musste mich übergeben ...es nervt ....

Warum mußtest Du Dich übergeben?

Zitat von Abendschein:
Warum mußtest Du Dich übergeben?
Kann ich mir auch nicht erklären ...leider

Zitat von rainbow2:
Zitat von Sonnenblume216:

.....mir war auch die ganze Nacht schlecht ....musste mich übergeben ...es nervt ....

Hallo rainbow2

wie geht es Dir jetzt?
Die ätherischen Öle in Pfefferminztee und Kamillentee tun dem Magen-Darm-Trakt gut.
Gute Besserung

LG
Mondkatze

Ich hab für Übelkeit immer Iberogast Tropfen dabei. Gute Besserung!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Fratzal:
Ich hab für Übelkeit immer Iberogast Tropfen dabei. Gute Besserung!

Danke Ihr Lieben ...mir ist immer noch schlecht ...ist bestimmt der Kopf, hier Stalles grau und ich bin allein ....

alleinsein finde ich auch schlimm
Vor allem nachts.

liebe rainbow

mach Dir doch zu Hause eine schöne Atmosphäre. Hast Du Duftöl und eine Duftlampe zu Hause?
ruh Dich aus, entspanne Dich. Vielleicht hast du ein gutes Buch zu Hause?

Der Körper holt sich immer was er braucht.

Danke liebe Mondkatze. Mir fällt es sehr schwer etwas nur für mich zu tun, ist doof ich weis ...aber .....jetzt regnet es hier in Strömen, ich mag das Geräusch ....wollte zu meiner Freundin Umsicht abzulenken, sie ist leider nicht da ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore