Pfeil rechts
8039

S
Hallo Mona
Ich hab so was ähnliches immer Mal wieder und bisher wurde auch nichts gefunden

14.09.2019 21:57 • #8001


S
Ich bin mir nicht sicher ob das mit der Angststörung zusammenhängt. Hast du noch andere Symptome?
LG

15.09.2019 09:02 • #8002


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Mona12
Ich habe halt ständig panikattacken. Wenn ich mich an die einen Symptome gewöhnt habe und weiß das es von der panikattacke kommt, kommt ein anderes Symptom

15.09.2019 12:44 • #8003


S
Hi Mona ,Ja das ist ganz normal aber bei dem Unterzucker Symptom bin ich mir nicht sicher. Kommt immer ganz plötzlich hält dann vielleicht ca eine Stunde an und bessert sich langsam, wie lange hast du schon Panikattacken? Nimmst du Medikamente?

15.09.2019 13:27 • #8004


K
Hallo zusammen

Gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs und ich konnte wieder einmal meine Herzangst ein wenig ignorieren.

Leider hatte ich dann im Stehen ein komisches Erlebnis. Ich spürte, dass mein Herz zwar nicht rast, aber ein wenig schneller schlug. Dann habe ich mich reingesteigert und dann dass:

Es fühlte sich so an, als würde das Herz vibrieren für 1-2 Sekunden. Dann wurde mir komisch und ich geriet mehr und mehr in Panik. Dann bat ich einen Freund, mit mir nach Hause zu fahren. Im Auto beruhigte sich dann alles ungehend.

Kennt jemand dieses Vibrieren zwischen Oberbauch und Brust?

15.09.2019 14:53 • #8005


Mona12
Ich habe das seit 2008 und nehme citalopram. Im Moment ist es ganz schlimm. Traue mich kaum noch aufzustehen und hab so wahnsinnig angst das mir nochmal so zittrig wird

15.09.2019 15:00 • #8006


S
Bist oder warst Du in Therapie? Wie lange nimmst du das Medikament?

15.09.2019 19:34 • #8007


Mona12
Das Medikament nehme ich seit 2009. Ich war schon in 3 verhaltenstherapien und in einer tagesklinik für 8 Monate.. aber gebracht hat es leider nichts

15.09.2019 21:01 • #8008


S
Das ist Schade das es dir nicht geholfen hat

15.09.2019 22:07 • #8009


Sonnenblume216
Hallo Leute, ich schiebe gerade Panik. Seit ca 30 Minuten hab ich plötzlich das Gefühl einen druck auf dem linken Ohr zu haben und dort schlechter zu hören.
Kennt das jemand? Was könnte das sein?

21.09.2019 08:56 • #8010


Lisi1986
Hallo...das hab ich auch...das sind jetzt meine neuesten Symptome.. Druck im Kopf und im ohr...war auch schon beim HA, und der meint auch es kommt von den Angstzustände... Alles zum kotzen

21.09.2019 09:38 • x 2 #8011


Sonnenblume216
Zitat von Lisi1986:
Hallo...das hab ich auch...das sind jetzt meine neuesten Symptome.. Druck im Kopf und im ohr...war auch schon beim HA, und der meint auch es kommt von den Angstzustände... Alles zum kotzen


Ich hatte Angst das es vielleicht ein Hörsturz ist...
Bei mir kann es vielleicht auch von Überlastung gekommen sein...war alles zu viel, gerade diese Woche...

21.09.2019 18:42 • #8012


Insel der Hoffnung
Zitat von Sonnenblume216:
Hallo Leute, ich schiebe gerade Panik. Seit ca 30 Minuten hab ich plötzlich das Gefühl einen druck auf dem linken Ohr zu haben und dort schlechter zu hören.Kennt das jemand? Was könnte das sein?

Ja das hat meine Schwester. Dann belastet dich gerade was arges. Du stehst sehr unter Anspannung. Schau mal ob der muskel stark beansprucht ist. Neige mal den Kopf zur Seite das eine Dehnung entsteht, da wo das Ohr sich doof anfühlt... Wenn es schmerzt an dem Strang dann mal Massieren

21.09.2019 22:48 • #8013


Santo
Hatte gestern wieder ein Horror Tag ..
Mir kommt es langsam so vor als wenn was anderes ist mit diesen ganzen synthome die ich habe:-(
Ich habe echt langsam keine Kraft mehr...
Ohrensausen mein Körper brennt fühle mich so fremd in meinem körper ..Angst das was passiert u.s.w warum ist das jetzt wieder so ich verstehe das nicht es war doch schon wieder so gut ! Und jetzt gleich wieder soooo Hölle! Womit habe ich das verdient

22.09.2019 09:01 • #8014


N
Hallo ihr lieben, ich brauch nochmal eure Hilfe! Ich hatte vor ca 6 Wochen des Pfeiffersche drüsenfieber, danach (vor 3 Wochen ) ne eitrige Bronchitis.. hab dann des Antibiotikum roxi 300mg einmal tägl genommen.. ja und seit paar Tagen fällt mir auf das ich immernoch gelben Schleim huste ( ich huste aber echt wenig, meist nur früh ich hab seit paar Tagen auch wieder nen erhöhten Herzschlag, ich hab jetzt wieder solche Angst, das ich das Haus nicht verlassen .. mir is so schwindlig und ich hab Angst jetzt ne Herzmuskelentzündung zu haben ich kann nur liegen, und selbst da is mein Puls erhöht.. kennt das jemand von euch ?

23.09.2019 08:14 • #8015


J
Also ich hatte tatsächlich auch mal das Pfeiffersche Drüsenfieber mit einer vergrößerten Milz und einer Herzmuskelentzündung,welche durch Zufall damals entdeckt wurde im Krankenhaus.

Jedoch kann ich mich an nichts mehr erinnern wie das alles so gewesen ist,Ausdruck das es mir halt total schlecht ging .

23.09.2019 08:23 • #8016


Peppa952
Ich hatte vor ca 10 Jahren auch mal Pfeifferisches Drüsenfieber. War deshalb sogar im Krankenhaus, da es erst nicht erkannt wurde und ich nichts mehr konnte.
Hatte auch eine vergrößerte Milz, auf das Herz ist es gottseidank nicht gegangen.
Fühlte mich danach noch sehr lange sehr schlapp, durfte auch nur langsam wieder mit Sport anfangen und sollte mich noch lange schonen.
Aber das ist auch bei jedem anders, mein Cousin hat nie gemerkt das er es mal hatte, hat man später nur am Blut gesehen.

23.09.2019 08:33 • #8017

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Peppa952:
Ich hatte vor ca 10 Jahren auch mal Pfeifferisches Drüsenfieber. War deshalb sogar im Krankenhaus, da es erst nicht erkannt wurde und ich nichts mehr konnte. Hatte auch eine vergrößerte Milz, auf das Herz ist es gottseidank nicht gegangen. Fühlte mich danach noch sehr lange sehr schlapp, durfte auch nur langsam wieder mit Sport anfangen und sollte mich noch lange schonen. Aber das ist auch bei jedem anders, mein Cousin hat nie gemerkt das er es mal hatte, hat man später nur am Blut gesehen.


Ja bei mir würde es auch erst nicht erkannt und ich kam auch stationär ins Krankenhaus. Damals mit Verdacht auf Meningitis und raus kam halt oben genanntes .

Sport dürfte ich damals auch länger nicht machen ,woran ich mich früher aber nicht gehalten habe .

23.09.2019 11:13 • #8018


Potti
Guten Morgen zusammen. Wollte mich mal nach längerer Zeit bei Euch melden. Hatte jetzt c. A 2 Monate Ruhe und es ging mir ziemlich gut. Gestern plötzlich auf der Arbeit.. Dann aufeinmal der Rückfall. Von jetzt auf gleich auf der Arbeit. Hitzewelle Angst angespannt Magen Probleme Durchfall und natürlich dann auch schlecht gelaunt. Heute morgen dann beim wach werden innere Unruhe. Wieso kennt dass jemand? Und Donnerstag wollte ich im Urlaub fliegen. LG würde mich um Ratschläge Antworten freuen.

24.09.2019 08:08 • #8019


S
Zitat von Santo:
mein Körper brennt fühle mich so fremd in meinem körper .


das habe ich auch immer in der depri super ekelig. die klamotten am koerper koennte ich abreissen

24.09.2019 08:12 • #8020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler