App im Playstore
Pfeil rechts
8230

hallo ihr lieben ich hab panik gerade ohne ende
bin heute morgen aufgewacht ,mein gesicht angeschwollen hatte ich noch nie
nun schieb ich panik

Hast Du vielleicht eine allergische Reaktion?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

ich weiss nicht

hast Du Citerizin da? Oder Cortison? Würde ich einfach einnehmen...wenn es weggeht, war es allergisch...sonst geh in die Notfallambulanz wenn es nicht weggeht, bzw. schlimmer wird. Ist aber bestimmt nichts schlímmes...Die Pollen fliegen ja grad mega mäßig. ich hatte gestern geschwollene Augen wie ein Preisboxer....

sowas habe ich nicht da
es ist das erste mal das ich das habe meine augenlider sind dick
oben und unten
was kommt denn noch alles

das klingt aber ganz klar nach allergischer Reaktion..warst Du draussen heute?

nein gestern war ich draussen
und ich hab auch beim essen einen fehler gemacht
ich hab einen döner gegessen nur fleisch und das brot
was ich sonst auch nicht machen

hmmmm...dann weiß ich auch nicht. mach Dir aber keine Sorgen, kühle Deine Augen, wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Doc.

danke die von herzen
ich bin so aufgewacht heute ,das hat mir so angst gemacht

Wenn es sich auf die Augen beschränkt, kannst du kühlen und abwarten, Atemprobleme solltest du aber keine bekommen, wird auch mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber vielleicht hast du ein Antiallergikum zu Hause.
Wenn es dich aber zu sehr beunruhigt, lass einen Arzt draufschauen, aber das kannst nur du entscheiden, denn vom PC aus kann dir das niemand raten.

Alles Liebe!

danke sehr
atemprobleme habe ich keine auch sonst geht es mir gut

Eine vorübergehende allergische Reaktion, wird schon wieder

danke sehr

Vielleicht ist ja gerade jemand da der mich ein bisschen beruhigen kann. Habe gerade die Angst eine Psychose zu bekommen oder verrückt zu werden. Ich habe ein halbes Jahr Neuroleptika genommen und bin gerade am absetzen da ich denke bei einer Angststörung muss so ein Hammer nicht sein.
Nun hab ich leider gegoogelt und was über Absetzpsychosen gefunden.
Ein gefundenes fressen für meine Angst. Oft denke ich halte es nicht mehr aus diese Dauerangst.
Aber was passiert wenn man es nicht mehr aushält ? Wird man verrückt ?
Oder bekommt man nur ne PA und das war's... ?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mit mir austauscht.

Liebes Herzklopfen, solange du denken kannst, dass du verrückt werden kannst, wirst du nicht verrückt.

Machs wie ich, irgendwann war mir das auch egal. Ob ich jetzt sterben, verrückt werde, was solls. Dann habe ich es überstanden. Ist aber nicht passiert. Ganze 17 Jahre nicht.

Irgendwann habe ich es kapiert. Ichnwusste einfach, dass ich nicht sterben oder verrückt werde. Musst das nur lange mitmachen, dann kapiert es das Hirn auch.

Scheis PA und schei. Angst. Nicht mehr, nicht weniger. Diese Gefühle sind einfach normal, weil es vermeintlich keinen Sinn ergibt. Und weil das Adrenalin so heftig in deinem Körper kreist.

Bewege dich, lass es zu, kämpf nicht dagegen an. Und noch was für den Kopf, sollte es tatsächlich so sein, hallo, dann ist es eben so. Nimm es hin, somschwer es auch fällt und steigere dich nicht so rein.

Wenn's kommt, dann kommst. Und du wirst merken, dass es eben nicht kommt.

Je mehr du dich fürchtest, desto mehr Adrenalin rauscht durch deinen Körper.

Also weg mit den blöden Gedanken, und ergib dich einfach. Puh, mir ist es so langsam egal, dann werde ich halt verrückt oder was auch immer.

Na MamivomDienst,

alles wieder gut bei dir?

Das ist ein guter Ansatz Icefalki. Wenn auch nicht leicht zu denken ok dann werde ich halt verrückt.Danke.
Hätte ich nur das blöde Neuroleptika nie genommen, dann müsst ich mir jetzt keinen Kopf wegen Absetzpsychose machen.
Aber was kann im schlimmsten Fall passieren ? Nur eine PA ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kenn ich mich nicht aus, Gottseidank. Aber selbst wenn das passieren könnte, wäre es eine Absetzerscheinung. Und dann hättest du mal wieder eine Erfahrung mehr gemacht.

Herzklopfen, das klingt jetzt so unempatisch, aber es soll dir die Angst nehmen.

Wenn's, denn sein muss, ok, dann werde ich das auch noch überstehen. Manche bekommen einen 6er im Lotto, ich bekomme eine Psychose.(Oder auch nicht).

Da du es nicht hast, stehen deine Chancen doch ziemlich gut, diese absatzerscheinung nicht zu bekommen. Also, abgesetzt hast du es, weil du es willst. Also, ganz entspannt mal Lotto spielen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich hoffe, dass du mich richtig verstehst. Ist mehr so eine Art Galgenhumor. Manchmal hilft das auch.

Ob mir Galgenhumor da hilft weiss ich auch nicht.

dank eurer hilfe hab ich das überstanden
heute morgen sah ich fast normal aus
ich danke euch von herzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore