Pfeil rechts
8040

aldia249
Zitat von Christinajoma:


Vielen Dank für die Info:(

Ich habe sooooo panische Angst, dass ich eine Hirnhautentzündung habe. Habe gelesen das man sich an der Nase und an den Lippen die Pickel nicht ausdrücken soll. Mache das zwar schon jahrelang, aber jetzt schiebe ich Panik, dass ich an einer Hirnhautentzündung sterbe:( Habe seit gestern Abend Kopfschmerzen und trotz 2x 500 mg Paracetamol wird es nicht besser.

Bekäme man das vom Pickelausdrücken, wäre ich schon drölftausend mal gestorben... plopp plopp

18.12.2018 00:33 • #7221


SpiritTiger127
Zitat von Christinajoma:
Und das macht mir so Angst. Ich drücke sonst immer alles aus was ich kann und jetzt habe ich Panik, weil die Kopfschmerzen nicht besser werden. Seit gestern Abend quäle ich mich damit rum. Ich habe Angst das ich sterbe:( ich könnte heulen. Was soll ich machen?


Ich habe immer Kopfschmerzen auch tagelang durch meinen verspannten Rücken. Es kann wirklich sehr gut sein das es davon kommt. Macht dir nicht so viele Sorgen, das vergeht wieder!
Habe wirklich dauernt Kopfschmerzen deshalb.
Wärme das Aufjedenfall mal und guck ob es besser wird!
Gute Besserung

18.12.2018 00:34 • #7222


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


C
Zitat von SpiritTiger127:

Ich habe immer Kopfschmerzen auch tagelang durch meinen verspannten Rücken. Es kann wirklich sehr gut sein das es davon kommt. Macht dir nicht so viele Sorgen, das vergeht wieder!
Habe wirklich dauernt Kopfschmerzen deshalb.
Wärme das Aufjedenfall mal und guck ob es besser wird!
Gute Besserung



Echt? Ich könnte gerade echt so heulen. Fast einen Tag habe ich jetzt schon Kopfschmerzen. Paracetamol hat nicht geholfen, nur eben ein bisschen die Augen zu machen. Jetzt habe ich gerade wieder gegoogelt wegen dem Pickel ausdrücken und habe Angst eine Hirnhautentzündung zu spät zu bemerken und zu sterben. Sonst helfen Tabletten immer bei Kopfschmerzen. Obwohl meine Freundin eben meinte, dass das Migräne ist und durch zu viel Stress etc aufgelöst werden kann (Haben gerade Klausurphase u.a.)
Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll:(
Kopfschmerzen vom Nacken her fühlen sich anders an, obwohl alles Knüppelhart im Nacken ist...

18.12.2018 00:57 • #7223


Hotin
Zitat von aldia249:
Bekäme man das vom Pickelausdrücken, wäre ich schon drölftausend mal gestorben... plopp plopp


Ich auch.

18.12.2018 01:09 • x 1 #7224


SpiritTiger127
Zitat von Christinajoma:


Echt? Ich könnte gerade echt so heulen. Fast einen Tag habe ich jetzt schon Kopfschmerzen. Paracetamol hat nicht geholfen, nur eben ein bisschen die Augen zu machen. Jetzt habe ich gerade wieder gegoogelt wegen dem Pickel ausdrücken und habe Angst eine Hirnhautentzündung zu spät zu bemerken und zu sterben. Sonst helfen Tabletten immer bei Kopfschmerzen. Obwohl meine Freundin eben meinte, dass das Migräne ist und durch zu viel Stress etc aufgelöst werden kann (Haben gerade Klausurphase u.a.)
Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll:(
Kopfschmerzen vom Nacken her fühlen sich anders an, obwohl alles Knüppelhart im Nacken ist...


Ja echt, leider. Ist nicht immer so angenehm.
Das wird definitiv keine Hirnhautentzündung sein, da hat Gerd schon recht mit seiner Aussage.
Ich denke es ist der Rücken oder wirklich nur migräne wegen dem Stress. Mach dir keine Sorgen!

18.12.2018 01:26 • #7225


I
Leuteee, bei mir knirscht es oder es ist so ein scheuern. Sobald ich den oberkörper zur seite drehe oder die schultern bewege. Ist das meine lunge

18.12.2018 23:25 • #7226


S
Zitat von ImaLee:
:seufzen Leuteee, bei mir knirscht es oder es ist so ein scheuern. Sobald ich den oberkörper zur seite drehe oder die schultern bewege. Ist das meine lunge

Nein, Verspannungen.

18.12.2018 23:28 • #7227


I
Verspannungen hört man doch nicht.

18.12.2018 23:31 • #7228


S
Zitat von ImaLee:
Verspannungen hört man doch nicht.

Klar hört man die. Verspannungen hab ja Einfluss auf Sehnen,Bänder, Gelenke und das hörst du dann.

18.12.2018 23:34 • #7229


C
Ich würde auf Verspannungen tippen...

18.12.2018 23:34 • x 1 #7230


I
Aber wenn ich den mund öffne und diese Bewegung mache, dann hört sich das an als würde da gerade jemand nach luft schnappe. Ganz laut. Wo soll den die verspannung sein

18.12.2018 23:38 • #7231


Evelin67
Verspannungen können überall dort sitzen wo Muskelfasern sind und die sind im ganzen Körper.

18.12.2018 23:40 • x 2 #7232


S
Zitat von ImaLee:
:-? Aber wenn ich den mund öffne und diese Bewegung mache, dann hört sich das an als würde da gerade jemand nach luft schnappe. Ganz laut. Wo soll den die verspannung sein

Auch das sind Verspannungen.
Wenn du dich bewegst, bewegst du ja nicht die Lunge. Die baumelt ja nicht in dir rum

18.12.2018 23:41 • x 2 #7233


I
Gruselig, ich denke mir die ganze jemand steht hinter mir und atmet schwer..

18.12.2018 23:43 • #7234


S
Wenn ich an einer Stelle im rücken verspannt bin und dreh mich zur seit, dann bleibt mir sogar die Luft weg.
Verspannungen machen viel, sind aber auf kurze Sicht harmlos.

18.12.2018 23:47 • #7235


E
Zitat von ImaLee:
bei mir knirscht es oder es ist so ein scheuern

In dem Alter nicht ungewöhnlich.

18.12.2018 23:48 • x 2 #7236


S
Zitat von evelinchen:
In dem Alter nicht ungewöhnlich.

Hab's auch gesehen
In dem Alter sollte man sich aber langsam mit dem sterben anfreunden

18.12.2018 23:50 • x 1 #7237

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin67
Lenk dich ab, wenn ich den Kopf drehe dann knirscht es als ob ich Sand im Getriebe hab alles normal...
Versuch es doch mal mit Yoga, hilft mir zumindest wenn meine Faszien wieder mal verklebt sind und es überall zwickt und zwackt. Man sollte es halt regelmässig machen, wo ich leider auch ab und an mal schlampere
Kannst ja mal unter HappyAndFitYoga gucken. Kostet nix und du kannst sporteln wenn du magst.

18.12.2018 23:50 • #7238


I
Zitat von Snikas:
Hab's auch gesehen
In dem Alter sollte man sich aber langsam mit dem sterben anfreunden

18.12.2018 23:51 • #7239


S
Zitat von ImaLee:

Du bist doch nicht wirklich 100?

18.12.2018 23:53 • #7240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler