Pfeil rechts
8040

regfina
Vielleicht ist noch jemand online und kann mir etwas Trost geben ,bin so verzweifelt. Durch meine Nervenkrankheit komm ich damit nicht zurecht. Danke im voraus.

13.12.2018 01:54 • #7181


Luna70
Da war wohl keiner mehr online heute nacht. Geht es denn jetzt besser?

13.12.2018 09:45 • x 1 #7182


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Cloudsinthesky
Wobei brauchst du denn genau Hilfe? Was ist denn mit deiner Tochter?

13.12.2018 09:49 • #7183


regfina
Danke der Nachfrage, medikamentösen Schwangerschaftsabbruch.Ihr Kind ist 10 Monate.hat nicht gross jemanden.ich bin schwer krank kann nicht unterstützen. Hab so Angst das es schlimm wird und das Kind nicht versorgt wird

13.12.2018 18:47 • #7184


regfina
Zitat von Luna70:
Da war wohl keiner mehr online heute nacht. Geht es denn jetzt besser?

Hallo Luna 70.
SSW ABBRUCH ERSTE TABLETTE DUEBSTAG DANN Donnerstag zweite muss dableiben. Bin krank kann niemand Helfen brauche selbst Hilfe. Hab Angst das sie das alkes schafft mit dem Sohn 20 Monate wird noch gestillt

13.12.2018 18:52 • #7185


Luna70
Das kann ich verstehen dass du dir Sorgen machst. Wenn deine Tochter ihr Kind nicht versorgen kann, hat sie doch bestimmt Anspruch auf Hilfe. Sie sollte morgen gleich ihre Krankenkasse anrufen deswegen.

13.12.2018 19:19 • #7186


Catharina
Zitat von regfina:
Hallo Luna 70.
SSW ABBRUCH ERSTE TABLETTE DUEBSTAG DANN Donnerstag zweite muss dableiben. Bin krank kann niemand Helfen brauche selbst Hilfe. Hab Angst das sie das alkes schafft mit dem Sohn 20 Monate wird noch gestillt


Wie alt ist denn deine Tochter?
Und wie alt ist dein Enkel? 10 oder 20 Monate?

13.12.2018 19:46 • #7187


SanneKp
Ganz zur Not kann man immer ins Krankenhaus. Da wird sich um dich gekümmert und deine Tochter kann sich Hilfe und Tipps bei den Schwestern auf der Gynäkologie holen oder sich in die Ambulanz setzen und dort um Rat fragen. Meistens bietet auch der ärztliche Notdienst diverse Nummern und Hilfe an. Manchmal reicht auch alleine nur der Anruf und man bekommt Tips und Nummern oder Adressen wohin man sich akut wenden kann.

13.12.2018 20:47 • #7188


I
Ist Wasser in den fussknöcheln gefährlich ? Beidseitig? Wenn es Wasser ist aber am knöchel ist es geschwollen.

13.12.2018 20:56 • #7189


SanneKp
Wassereinlagerungen an Deen Fussgelenken kann verschiedene Ursachen haben.
Gefässchirurgische Ursachen also venöse oder auch Veranlagung, Übergewicht, Rauchen, Herz-Kreislauf Symptomatik oder zB auch Diabetes.
Bei Schwangerschaft ganz normal weil diese fast alle Bereiche vorübergehend beeinträchtigt.
Ursache kann auch das Lymphsystem sein.

Grundsätzlich gefährlich ist es nicht. Es kann bloss auf eine andere Erkrankung oder Störung hindeuten.
Aber auch das ist selten schlimm.

Zusätzlich spielt es natürlich eine Rolle ob man familiäre Dispositionen hat oder selbst vorerkrankt ist, wie der aktuelle Zustand des Patienten ist. Sogar das Geschlecht spielt eine Rolle und die Tätigkeiten die ausgeführt werden
(Alltag, Job, Hobbies)

13.12.2018 20:59 • x 1 #7190


I
Aber es sind nur die knöcheln dick also man kann es nicht eindrücken, es ist zwar weich aber da entsteht keine delle ider so

13.12.2018 21:16 • #7191


SanneKp
Wenn es keine bleibende Delle gibt ist es keine Wassereinlagerungen sondern eine Schwellung. Dies kann unter anderem durch langes Laufen entstehen, bei Belastung des Kreislauf Systems oder zB beim zu langen Sitzen, Flügen etc herrühren.
Ist dieser zustand morgens direkt nach dem aufstehen im Bett auch so,?

13.12.2018 21:21 • x 1 #7192


I
Zitat von SanneKp:
Wenn es keine bleibende Delle gibt ist es keine Wassereinlagerungen sondern eine Schwellung. Dies kann unter anderem durch langes Laufen entstehen, bei Belastung des Kreislauf Systems oder zB beim zu langen Sitzen, Flügen etc herrühren.
Ist dieser zustand morgens direkt nach dem aufstehen im Bett auch so,?

Weiss ich gar nicht, ich glaub aber morgens ist das nicht oder ich hab nicht darauf geachtet. Müsste ich mal morgen früh mal schauen.
Was meinst du mit Belastung des Kreislauf System? Leide auch unter schwindel.

13.12.2018 21:26 • #7193


SanneKp
Mit Belastung meine ich zB dem Körper grosser Hitze und Anstrengungen aussetzen. ZB bei 30 Grad im Sommer 8 Stunden am Stück ohne Pause und das Berg hoch.
Es muss auch keine grosse Hitze sein. Anstrengung eben.
Schwindel selbst kann diverse Ursachen haben.
Nicht ausgeschlafen sein, wetterfühligkeit, Erkältung, nicht genug getrunken, niedriger Blutdruck oder zu hoher. Nicht genug gegessen, allgemeine Erschöpfung etc.

13.12.2018 21:44 • #7194


T
Ich mach mir Sorgen. Wenn ich meinen kopf bewege links und rechts hab ich wie ein knacken leicht am Oberkörper also man spürt es

14.12.2018 13:17 • #7195


S
Zitat von Timafa:
Ich mach mir Sorgen. Wenn ich meinen kopf bewege links und rechts hab ich wie ein knacken leicht am Oberkörper also man spürt es

Verspannung

14.12.2018 13:18 • #7196


T
Zitat von Skade:
Verspannung

Könnte es nicht die Lunge oder das Herz sein

14.12.2018 13:20 • #7197

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Timafa:
Könnte es nicht die Lunge oder das Herz sein

Organe knacken nicht

14.12.2018 13:22 • x 1 #7198


T
Zitat von Skade:
Organe knacken nicht

Voll seltsam, dachte Wasser in der Lunge oder als sei das Herz locker in nem glas. Ich hoffe das es nur ne versoannung ist. Danke Skade.

14.12.2018 13:28 • #7199


C
@schlaflose.... ich brauche DEINE Hilfe...

17.12.2018 02:22 • #7200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler