Pfeil rechts
8039

G
War ich schon hat leider auch nichts gebracht

07.12.2018 15:55 • #7141


L
Heute ist ganz schlimm-----schwindell

07.12.2018 17:48 • #7142


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


G
Habe nun starken kopfdruck

07.12.2018 17:51 • #7143


Sonja77
Zitat von Gonzo19888:
Habe nun starken kopfdruck

Das ist echt ein schlimmes Symptom.....ich hasse es....leide auch oft darann...Versuche PMR zu machen oder ein grosses Bad...es geht vorbei

07.12.2018 17:53 • #7144


G
Leider dauert es noch an

07.12.2018 18:07 • #7145


Abendschein
Heute Nacht, war eine Horrornacht für mich. Mein Mann war so unruhig und er stand auf,
ich fragte ihn ob er einen Krampf hätte,nein, er mußte brechen. Von da an, war mir auch schlecht,
konnte nicht schlafen. Er auch nicht. Ich habe immer gehorcht, wenn er schlief, das er ja nicht
brechen müßte und womöglich noch dran erstickt. Es war eine schreckliche Nacht,. Obwohl er immer soviel
Rücksicht auf mich nimmt, das ich nichts höre, geht es mir trotzdem schlecht, Heute. Was ist das nur?
Ist es, das er sich so quälen mußte, oder habe ich es auch? Ich weiß nicht, jetzt liegt er im Bett und schläft,
ihm tun alle Knochen weh. Er ist aber Heute arbeiten gegangen, ich ja auch, aber er hat gebrochen, ich nicht.

08.12.2018 22:35 • x 1 #7146


K
Ich habe seit heute Morgen eine ständige Benommenheit/Derealisation und immer wieder das Gefühl, gleich umzukippen. Diese ständigen Symptome machen mich fertig.

09.12.2018 14:28 • x 1 #7147


Sonja77
Heute starken Kopfdruck und Schwindel.... natürlich fehlen auch die Magen und Bauchschmerzen nicht...

09.12.2018 14:32 • #7148


F
Hier auch seit Tagen schlimme Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit und so ein stechen in der Brust. Es reisst net ab

09.12.2018 14:34 • #7149


Larry67
Es wird auch viel am Wetter liegen, Dunkelheit, Regen und Kälte machen alles nicht leichter und besser.

09.12.2018 17:01 • x 2 #7150


Safira
Mich macht der Regen fettisch.

09.12.2018 17:02 • #7151


G
Mir gehts heute auch nicht gut. Haben den ganzen tag schon wieder pa

09.12.2018 18:08 • #7152


Sonja77
Magen und Bauchschmerzen.....und dieser ewige Regen und Sturm macht es auch nicht besser

09.12.2018 18:29 • #7153


L
Mein Gott so vielen geht es so?

Werden wir jemals gesund? Ich habe den Glauben daran aufgegeben....
Ich bin jetzt in einem ALter wo ich das auch sagen darf. Nach 33 Jahren GAS und PA und all der Sch... und trotz hoch dosierter Medis gibt es kein Ende.

09.12.2018 18:39 • x 1 #7154


Larry67
Bin auch müde und faul heut, trotzdem werde ich noch ein paar Meilen auf meinem Ergometer fahren nachher. Beste Zeit den eigenen Schweinehund zu überwinden. Danach geht es dann richtig gut, seelige Erschöpfung nach Herz Kreislauf Training

09.12.2018 18:43 • #7155


Sonnenblume216
Hab mal eine Frage: Habt ihr einen guten Tipp um diese ständige Unruhe und Grübelei zu durchbrechen? Seit ein paar Stunden hab ich so eine eklige Unruhe und bin teilweise am zittern und frieren. Weiß nicht wie ich mich ablenken soll... Kreislauf ist auch nicht der Beste.

10.12.2018 15:05 • #7156


F
Zitat von Sonnenblume216:
Hab mal eine Frage: Habt ihr einen guten Tipp um diese ständige Unruhe und Grübelei zu durchbrechen? Seit ein paar Stunden hab ich so eine eklige Unruhe und bin teilweise am zittern und frieren. Weiß nicht wie ich mich ablenken soll... Kreislauf ist auch nicht der Beste.

Das kannst jetzt nicht auf die schnelle besorgen, aber was mir gerade super hilft ist ne stunde aufn hometrainer. Das hilft mir auch kreislaufmässig und muss nicht raus, weil ich das oft dann nicht kann.
Ansonsten putzen? Ausmisten? Was mit den Händen? Mandala, malen nach Zahlen,...telefonieren vielleicht.....backen, kochen, zum Friseur gehen

10.12.2018 15:17 • x 2 #7157

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblume216
Heimtrainer hab ich leider nicht. Ich weiß nicht was heute los ist. Nehme jetzt meine 3. Neurexan heute und irgendwie wird es nicht besser. Kann nichts essen und bin zittrig. So kann ich doch auch nicht raus gehen damit der Kreislauf besser wird.

Vielleicht liegt es daran das mein Partner heute seinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hat und ich ab nächsten Montag 9 Stunden täglich alleine bin mit unserem Sohn. Bzw nachts und vormittags.

10.12.2018 16:07 • #7158


Larry67
ja, Sport kann durchaus Wunder bewirken, hilft dabei die Stresshormone abzubauen zugleich ist ein wunderbares Training für den gesamten Körper. Wenn dann nicht immer der innere Schweinehund währe...... Den zu besiegen ist doch auch ein Erfolg!
Auch mal Kopfhörer auf und gute Musik hören kann helfen auf andere Gedanken zu kommen.
Am Abend ein wohltuendes entspannendes Bad vor dem Schlafengehen ist für viele gut.
Da muss jeder für sich was finden, was ihm / ihr hilft.
Es gibt da leider kein Geheimrezept.

10.12.2018 16:10 • #7159


Sonnenblume216
Kennt ihr euch mit Angstattacken aus die nicht enden wollen?

10.12.2018 16:50 • #7160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler