Pfeil rechts
8066

Miami
@Safira

Normalerweise kannst Du falls es dort nicht besser wird ganz normal mit Deiner Krankenkassenkarte dort vor Ort einen ansässigen Orthopäden aufsuchen.

Ich wünsche Dir das sich das Knie beruhigt und Du einen guten Aufenthalt hast.

03.12.2018 23:12 • #7121


Safira
danke ihr lieben. Bin doch recht angespannt. Vll is das mit dem Knie ja psychosomatisch. Mich würde jetzt nämlich gar nix mehr wundern. Glaub ich zwar nich aber man weiß ja nie.

03.12.2018 23:35 • #7122


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


SpiritTiger127
Ich muss mal was los werden.
Heute war für mich ein anstrengender Tag.
Bin heute morgen schon um 7 aufgestanden, dann erstmal Impfungen bekommen wovor ich extreme Angst hatte weil ich Angst vor allergien habe und denke ich könnte nach spritzen ja ein allergischen Schock haben, bin dann von der Ärztin zum bus gegangen und mir war bis nach Hause nur die Angst die ganze Zeit schwindelig.
Durch die Impfungen geht es mir auch nicht besonders gut und mein Arm tut sau weh...
Dann hatte ich noch ein Termin bei der sparkasse und musste noch kurz zur Apotheke und auch alles mit Angst und schwindel gemacht...
Jetzt heute Abend wo ich zuhause bin und im Bett liege bin ich total angespannt, nervös, zittrig und habe einen hohen puls und Blutdruck durch dieses nervöse nur was ich nicht verstehe ist wieso ich nicht müde und komplett k.o bin sondern so nervös. Würde am liebsten nur hin und her laufen, fühle mich aber schwindelig..
Kommt das vom ganzen Tag Stress oder was meint ihr?
Das macht mir echt Angst...

04.12.2018 00:21 • #7123


Safira
Das kann sehr gut sein das das von der extremen Anspannung kommt. Das arbeitet ja auch im Kopf und dann noch diese Erledigungen bei der Angst. Da spielt eben alles mal verrückt im schlimmsten Fall. Hab ich auch schon öfters gehabt.

Du hattest heute einen fürchterlichen Tag mit Allergie Angst. Und dann tut auch noch der Arm weh was einen dann permanent auf die Spritze lenkt.