Pfeil rechts
8039

D
Mir ist gerade ganz plötzlich sehr schwindelig geworden. Jetzt bin ich am zittern

01.12.2018 18:59 • #7101


F
Zitat von DieNeue:
Mir ist gerade ganz plötzlich sehr schwindelig geworden. Jetzt bin ich am zittern

Was befürchtest du denn?

01.12.2018 19:06 • #7102


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


D
Zitat von Finya:
Was befürchtest du denn?


Meine füsse sind schon länger taub und jetzt hab ich panik das es doch mein Herz sein könnte.
Ich möchte mir nix einbilden. Mir ging's gut aver jetzt seit dem plötzlichen schwindel ist mir mulmig.

01.12.2018 19:18 • #7103


F
Zitat von DieNeue:

Meine füsse sind schon länger taub und jetzt hab ich panik das es doch mein Herz sein könnte.
Ich möchte mir nix einbilden. Mir ging's gut aver jetzt seit dem plötzlichen schwindel ist mir mulmig.


Aber schwindel kann doch ganz viele Gründe haben. Zuwenig getrunken oder gegessen, Müdigkeit, Angst, niederer Blutdruck......

01.12.2018 20:12 • x 1 #7104


D
Diese plötzliche schwindel hat mich total aus der Bahn geworfen. Jetzt bekomm ich panik das ich evtl einen Lungenkrebs habe.

01.12.2018 20:27 • #7105


K
Zitat von DieNeue:
Diese plötzliche schwindel hat mich total aus der Bahn geworfen. Jetzt bekomm ich panik das ich evtl einen Lungenkrebs habe.

Hast du das denn durchgehend? Ich hatte diese kurzen Anfälle auch oft und seit mein Nacken bzw. mein Rücken nicht so stark verspannt ist, habe ich es nur selten.

01.12.2018 20:30 • #7106


D
Zitat von Kolllegah:
Hast du das denn durchgehend? Ich hatte diese kurzen Anfälle auch oft und seit mein Nacken bzw. mein Rücken nicht so stark verspannt ist, habe ich es nur selten.

Also so das ich fast umgekippt wäre und mir schwarz wurde, heute das erste mal. Ich spüre aber beim bewegen der Schulter oder des Oberkörpers so ein knirschen/scheuern. Deshalb hab ich jetzt panik das es dich die Lunge ist.

01.12.2018 20:54 • #7107


SpiritTiger127
Zitat von DieNeue:
Diese plötzliche schwindel hat mich total aus der Bahn geworfen. Jetzt bekomm ich panik das ich evtl einen Lungenkrebs habe.



Das mit dem schwindel hatte ich vor zwei Tagen auch, da hatte ich auch sehr starke Panik danach.
Hab dann oft im Spiegel kontrolliert ob ich blass bin.
Im Endeffekt habe ich mich einfach zu schnell bewegt und wegen meinem niedrigen Blutdruck würde mir dann kurz schwindelig.
Solange du nicht dauernt schwindel hast würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Liebe grüße
SpiritTiger127

02.12.2018 14:13 • x 1 #7108


D
Zitat von SpiritTiger127:


Das mit dem schwindel hatte ich vor zwei Tagen auch, da hatte ich auch sehr starke Panik danach.
Hab dann oft im Spiegel kontrolliert ob ich blass bin.
Im Endeffekt habe ich mich einfach zu schnell bewegt und wegen meinem niedrigen Blutdruck würde mir dann kurz schwindelig.
Solange du nicht dauernt schwindel hast würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Liebe grüße
SpiritTiger127


Mir macht es halt schon panik ,da ich noch andere Beschwerden habe. (Blass, müde, schlaff)Und diese gefühl jetzt anhaltend ist... Aber da die mens bald eintrudelt, denke ich jetzt das es nur pms sind.ich neige da immer zu panikatacken.

02.12.2018 14:29 • x 1 #7109


SpiritTiger127
Zitat von DieNeue:
Mir macht es halt schon panik ,da ich noch andere Beschwerden habe. (Blass, müde, schlaff)Und diese gefühl jetzt anhaltend ist... Aber da die mens bald eintrudelt, denke ich jetzt das es nur pms sind.ich neige da immer zu panikatacken.


Das kann natürlich auch sein, aber ich glaube nicht das es etwas ernstes ist.
Falls du dir doch zuviel Sorgen machst, einfach mal kurz zum Arzt und es abklären lassen.
Mach dir nicht zu viele sorgen.
Die panik kenne ich ja auch und ich weiß das es nicht einfach ist...

02.12.2018 14:56 • x 1 #7110


D
Zitat von SpiritTiger127:

Das kann natürlich auch sein, aber ich glaube nicht das es etwas ernstes ist.
Falls du dir doch zuviel Sorgen machst, einfach mal kurz zum Arzt und es abklären lassen.
Mach dir nicht zu viele sorgen.
Die panik kenne ich ja auch und ich weiß das es nicht einfach ist...

Ich geh ungern in die Notfall Aufnahme. Morgen hab ich eh einen Termin bei meiner internistin. Vieleicht kann sie mal gucken.. Aber Angst ist halt da

02.12.2018 15:08 • x 1 #7111


SpiritTiger127
Zitat von DieNeue:
Ich geh ungern in die Notfall Aufnahme. Morgen hab ich eh einen Termin bei meiner internistin. Vieleicht kann sie mal gucken.. Aber Angst ist halt da


Das du morgen ein Termin hast klingt ja schon mal gut soweit und kannst ja bescheid sagen was sie gesagt hat
Das kann ich vollkommen verstehe ...
Aber das schaffst du und ich denke auch nicht das da was gefunden wird!

02.12.2018 15:24 • #7112


Safira
Ich habe gerade eine Mittelschwere Kriese. Am Mittwoch gets los in die Klinik und heute Nachmittag hab ich mir wohl das Knie verdreht. Ich kann nicht mehr auftreten. Fühle mich wie ein Krüppel.
Bin im Stress alles noch zu erledigen und packen usw und jetzt das
Meint ihr ob es sinn macht morgen zum Orthopäden (natürlich ohne Termin) zu gehen oder das von der Klinik aus zu machen wenns nich besser wird? Dann brauch ich nämlich definitiv eine Krücke. Und kann man das überhaupt paralel von der Klinik aus untersuchen lassen wenn ich da bin und es nich besser wird?

03.12.2018 22:47 • #7113


S
Zitat von Safira:
Ich habe gerade eine Mittelschwere Kriese. Am Mittwoch gets los in die Klinik und heute Nachmittag hab ich mir wohl das Knie verdreht. Ich kann nicht mehr auftreten. Fühle mich wie ein Krüppel.
Bin im Stress alles noch zu erledigen und packen usw und jetzt das
Meint ihr ob es sinn macht morgen zum Orthopäden (natürlich ohne Tertmin) zu gehen oder das von der Klinik aus zu machen wenns nich besser wird? Dann brauch ich nämlich definitiv eine Krücke. Und kann man das überhaupt paralel von der Klinik aus untersuchen lassen wenn ich da bin und es nich besser wird?

Kannst du dein Knie komplett beugen?

03.12.2018 22:48 • #7114


Safira
ja beugen geht aber gerade machen ist nich drin. Beim auftreten das belasten

03.12.2018 22:49 • #7115


S
Zitat von Safira:
ja beugen geht aber gerade machen ist nich drin. Beim auftreten das belasten

Beugen ist wichtig, wenn es nicht dick ist würde ich an deiner Stelle mal abwarten.

03.12.2018 22:50 • #7116


Safira
Dick is wohl auch nix. Habs vorhin mal genau angeguckt im Spiegel. Meine Nerven liegen eh schon blank wegen der Klinik und jetzt das auch noch. Boaaaa

03.12.2018 22:51 • #7117

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Safira:
Dick is wohl auch nix. Habs vorhin mal genau angeguckt im Spiegel. Meine Nerven liegen eh schon blank wegen der Klinik und jetzt das auch noch. Boaaaa


Kommt immer alles gleichzeitig

03.12.2018 22:52 • #7118


Safira
ja aber bin echt ma froh wenn ich aus diesem Momentanen Alltag ma raus kann. Bloß weg ^^

Aber notfalls wird das von der klinik aus extern organisiert oder?

Wie gets dir denn mittlerweile?

03.12.2018 22:54 • #7119


S
Zitat von Safira:
ja aber bin echt ma froh wenn ich aus diesem Momentanen Alltag ma raus kann. Bloß weg ^^

Aber notfalls wird das von der klinik aus extern organisiert oder?

Wie gets dir denn mittlerweile?

Kannst du bestimmt von der Klinik aus machen, wenn es von alleine nicht besser wird.

Naja geht so....

03.12.2018 22:57 • #7120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler