Pfeil rechts
8040

Sonja77
Ich bin heute eigentlich gut aufgestanden und hab auch schon einiges gemacht...jetzt habe ich aber wieder diesen unangenehmen Schwindel den ich immer wieder habe seit etwa 2 Wochen...mein Therapeut hatt gesagt das Schwindel ein sehr verbreitetes Symptom bei Angstpatienten ist...ich hoffe es geht bald wieder vorbei...hatte es die letzten 3 Tage kaum

09.05.2018 07:58 • #6641


Coru
Ich war heute Nacht ab 3 Uhr wach. Ich hatte aber keine Panik nur Unwohlsein, war unruhig und ich hatte so ein brennen in Körper. Ist das die Angst?

09.05.2018 08:10 • #6642


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Janine1902
Zitat von Abendschein:

Ach manno, es ist die Angst. Ich kenne das alles zu genüge. Ablenken half mir immer, oder meistens.
Ich wünsche Dir das es besser wird liebe @janine1902.


Danke dir .
Ja ich denke auch das es an der Angst liegt . Ich war auch erst beim Arzt, ich habe Blut abnehmen lassen . Es ist alles okay . Ich Rede mir das einfach selbst ein . Ich weiß bloß auch nicht wie ich das ändern soll , ich denke mir dann immer du hast nichts, du bist gesund , es ist alles okay aber trotzdem geht es nicht weg . Manchmal dauerts vielleicht ne halbe stunde manchmal aber auch zwei Stunden, manchmal kommt es mehrmals am Tag. In dem Moment ist es aber immer so das ich mich nicht gut ablenken kann , ich weiß dann gar nicht wohin mit mir .
Jetzt ist es erstmal weg aber ich warte ja schon fast drauf das jeden Moment wieder so eine Unruhe aufsteigt . Es fällt mir schwer nicht daran zu denken weil es zur Zeit einfach sehr oft kommt

09.05.2018 10:36 • #6643


Sonja77
Heute ist einfach ein nein Tag.....schrecklich einfach schrecklich....Angst Angst Angst ....naja morgen. Kann ja nur besser werden ausser ich heisse heute echt noch ins gras

10.05.2018 16:18 • x 1 #6644


Janine1902
Zitat von Ewigeangst:
Kann ja nur besser werden ausser ich heisse heute echt noch ins gras


Das denke ich auch immer. Was ist wenn ...
Es wird bestimmt besser. Bei mir ist heute ein guter Tag , bis jetzt ....Aber wenn die Angst kommt hat man immer das Gefühl es wird nie besser

10.05.2018 16:33 • x 1 #6645


Larry67
Hallo, mir gehts im Moment auch nicht so gut. Innere Unruhe, Brustdruck und etwas erhöht Blutdruck und Puls. Das ist schlimm Angst vor einen PA oder schlimmeres.

10.05.2018 16:53 • x 1 #6646


Coru
Ich hätte lieber auch nicht gegoogelt ob bei meiner Mandel OP was passieren kann. Da kommen echt nur Horrorartikel. Jetzt hab ich schon etwas Angst danach ein paar Tage später zu Hause zu verbluten.

10.05.2018 17:12 • #6647


K
Zitat von Coru:
Ich hätte lieber auch nicht gegoogelt ob bei meiner Mandel OP was passieren kann. Da kommen echt nur Horrorartikel. Jetzt hab ich schon etwas Angst danach ein paar Tage später zu Hause zu verbluten.


Google lieber nicht.
Mandeln rausnehmen ist für die wie Nasenputzen.Totale Routine.Meine sind auch draußen.Tut eben nur sehr weh, aber 10 Tage sind ok, die bekommt man rum.Hast Du schon einen Termin?

10.05.2018 21:38 • x 1 #6648


Coru
Zitat von kirasa:

Google lieber nicht.
Mandeln rausnehmen ist für die wie Nasenputzen.Totale Routine.Meine sind auch draußen.Tut eben nur sehr weh, aber 10 Tage sind ok, die bekommt man rum.Hast Du schon einen Termin?


ja ich hab schon einen termin.muss auch mit anderen in einem zimmer schlafen. hab ja panikattacken. Das ist für mich nicht einfach.

10.05.2018 21:43 • x 1 #6649


Sonja77
Zitat von Larry67:
Hallo, mir gehts im Moment auch nicht so gut. Innere Unruhe, Brustdruck und etwas erhöht Blutdruck und Puls. Das ist schlimm Angst vor einen PA oder schlimmeres.

Und wie geht es dir jetzt etwas besser?wenn es dich tröstet ich habe auch hohen Blutdruck...Und der Puls sowieso.....

10.05.2018 21:44 • #6650


K
Zitat von Coru:

ja ich hab schon einen termin.muss auch mit anderen in einem zimmer schlafen. hab ja panikattacken. Das ist für mich nicht einfach.



Coru ich hab ganz viel Eis gegessen. Das ist doch schon mal was feines. Mach es dir gemütlich auch wenn die anderen im Zimmer sind. Fernseher, telefonieren wenn du merkst dir wird komisch.Nach der Narkose wirst du schon mal 2 Tage total müde sein. Oder schreib dann hier um dich abzulenken. Musik hören entspannt auch sehr. Das schaffst du bestimmt.

10.05.2018 21:50 • x 1 #6651


Larry67
@ewigeangst, es ist nicht wirklich besser, es sitzt tief im Bauch und will nicht gehen. Nicht extra schlimm aber sehr unangenehm. Und ich werd es einfach nicht los. Ich habe sowas 50 Jahren nicht erlebt, nun kommt es mir wahrscheinlich noch bedrohlicher vor als es ist. Werden mir mal ein B. genehmigen, komischerweise gehts dann besser

LG

10.05.2018 22:01 • x 1 #6652


Sonja77
Zitat von Larry67:
@ewigeangst, es ist nicht wirklich besser, es sitzt tief im Bauch und will nicht gehen. Nicht extra schlimm aber sehr unangenehm. Und ich werd es einfach nicht los. Ich habe sowas 50 Jahren nicht erlebt, nun kommt es mir wahrscheinlich noch bedrohlicher vor als es ist. Werden mir mal ein B. genehmigen, komischerweise gehts dann besser

LG

Naja ich hoffe einfach das wir es morgen besser haben werden und dass wir irgendwann wieder ganz gesund sein werden...jedesmal wenn neue Symptome kommen wirft es mich wieder komplett aus der Bahn....kaum ist etwas vorbei wartet schon das nächste und immer bleibt die Angst dass es ja diesmal etwas schlimmes sein könnte..

10.05.2018 22:26 • x 1 #6653


Larry67
Es sind unser Nerven die uns Streiche spielen, üble Streiche. Aber dieser Clown im Kopf wieder loswerden ist das Problem. Und mit Handy hier klarkommen mein zweite.

10.05.2018 22:33 • x 1 #6654


Sonja77
Zitat von Larry67:
Es sind unser Nerven die uns Streiche spielen, üble Streiche. Aber dieser Clown im Kopf wieder loswerden ist das Problem. Und mit Handy hier klarkommen mein zweite.

Wie ist dein Blutdruck?meiner hoch

10.05.2018 22:42 • #6655


Larry67
Zitat von Ewigeangst:
Wie ist dein Blutdruck?meiner hoch


Ich messe meinen Blutdruck nur noch wenn es mir sehr schlecht geht um mich nicht reinzusteigern. Das ist mir als erstes klar geworden und es stimmt. Ich habe etwas pfeifen in den Ohren das heiss meist bei mir er ist runter. Nun, trinke grad langsam ein B. und fühlt mich entspannen langsam und es fühlt sich gut an. Ich werd es.aber als Heilmittel nicht anpreisen. Was morgen kommt, wer weiss....

10.05.2018 22:54 • x 1 #6656


Sonja77
Hier drinnen haben viele Heilmittel.....ich habe meins noch nicht gefunden....

10.05.2018 23:04 • #6657

Sponsor-Mitgliedschaft

Larry67
Zitat von Ewigeangst:
Hier drinnen haben viele Heilmittel.....ich habe meins noch nicht gefunden....


Vielleicht suchst du dir ein Ort der Geborgenheit des Wohlfühlens. Ich liege gern in einer sehr warmen Badewanne. Leicht fühlen im Wasser, keine Schmerzen, und es drückt den Blutdruck runter. Sehr angenehm. Vielleicht findest du ähnliches um zu entspannen. Denk nach wo es dir besser geht und suche das auf nicht nur in schlechter Zeiten.

10.05.2018 23:23 • #6658


Coru
@kirasa hab jetzt ein Schreiben bekommen, dass ich zum Vorgespräch in einem Monat bestimmte Blutwerte (Gerinnung etc.) mitbringen soll. Also muss ich vorher noch zum Hausarzt und der nimmt Blut ab? Weißt du das?

11.05.2018 08:23 • #6659


petrus57
Zitat von Coru:
Also muss ich vorher noch zum Hausarzt und der nimmt Blut ab? Weißt du das?


Bin zwar nicht Coru aber ich antworte trotzdem. Ja. du musst damit zum Hausarzt.

11.05.2018 08:41 • x 1 #6660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler