App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat von kirasa:
Oh wie schön, du wirst Mami

Ja
Aber deshalb kommt jetzt auch meine Angst wieder verstärkt raus. Hatte sie eigentlich ganz gut im Griff.

Zitat von Sonnenblume216:
Ich dürfte ja im Moment eh nicht alles nehmen.

das Genannte kannst Du alles auch nehmen wenn Du schwanger bist.
Die Notfalltropfen wenn Du Bedenken hast 4 Tropfen auf ein Glas Wasser
Die Notfalltopfen gibt es aber glaub ich auch schon als Globuli.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Ja
Aber deshalb kommt jetzt auch meine Angst wieder verstärkt raus. Hatte sie eigentlich ganz gut im Griff.

Das wird wieder besser
Das ist einfach die Natur, hört sich jetzt blöd an, aber man passt besser auf sich auf und macht sich leider über alles Gedanken.Und man ist noch sensibler als sonst.

Zitat von mamamia75:
das Genannte kannst Du alles auch nehmen wenn Du schwanger bist.
Die Notfalltropfen wenn Du Bedenken hast 4 Tropfen auf ein Glas Wasser
Die Notfalltopfen gibt es aber glaub ich auch schon als Globuli.

Wie heißen denn diese Notfalltropfen?

Zitat von kirasa:

Das wird wieder besser
Das ist einfach die Natur, hört sich jetzt blöd an, aber man passt besser auf sich auf und macht sich leider über alles Gedanken.Und man ist noch sensibler als sonst.

Ja das mit der Sensibilität merke ich jetzt. Wegen jeder Kleinigkeit ist man gleich auf 180 oder fängt an zu weinen

Wie heißen denn diese Notfalltropfen?

Bachblüten Rescue Tropfen.... frag einfach in der Apotheke nach und sag das Du schwanger bist
gibt es auch schon als Globulis und ohne Alk. für Kinder ( die kann man aber auch als Erwachsener nehmen)
Rescue Tropfen sind ein echter Allrounder. Seien es seelische Aufregungen oder Verletzungen.
Bei akuten Sachen 4 Tropfen unter die Zunge oder in einem Glas Wasser.
Ich kann mit Bachblüten sonst nichts anfangen aber die Notfalltropfen sind echt gut, und dran glauben mußt Du auch nicht damit sie wirken.

Arnica Globuli ist ein homöopathisches Mittel ( 3 - 5 Globulis unter der Zunge zergehen lassen) und gut für Wunden/ Verletzungen/ blaue Flecken... also die Heilung.
Es gibt sogar homöopathische Mittel als Zusammenstellung für die meisten Dinge als Babyapotheke, wenn Du eine gute erwischt ist ein Beipackzettel mit den wichtigsten Anwendungsmöglichkeiten dabei.

Beides hat mit chemischen Mitteln/Medikamenten überhaupt nichts zu tun.

Im aller-aller-aller-schlimmsten eintretenden Fall würde es nicht wirken aber Du kannst damit keinem schaden - Dir nicht und dem Baby nicht. Und Du kannst auch nichts überdosieren.

FALLS Du eine Milchallergie oder eine Laktoseintoleranz hast guck das sie Dir Globulis bestellen die nicht mit Milchzucker hergestellt sind ( meines Wissens nach sind die von der Fa. DHU ohne Milchzucker)

Seit heute morgen habe ich am ganzen Körper einen Ausschlag. Heute ist auch noch mein erster Arbeitstag nach längerer Krankheit. An den Händen ist es am schlimmsten und es juckt. Der Plan ist erst einmal abwarten. Hab so keine bekannten Allergien. Sieht echt heftig aus.

Gute Besserung @Coru

@Coru ; gute Besserung auch von mir...kann vieles ausgelöst haben, Nahrungsmittelallergie, Medis aber auch durch Stress..

@evelin; Huhu, alles gut bei dir?

L.G. Waage

Ich schließe mich evelin an.
Gute Besserung, coru

Guten Morgen @waage
Danke der Nachfrage..geht so, bin momentan so gebläht. Hab aber am 10ten nen Termin zur Blutabnahme wegen Schilddrüse, wie jedes Jahr. Mal sehn was die Ergebnisse sagen.
Ich hoffe dir gehts soweit gut? Feiertage gut überstanden?
Werd mich mal nachher rausbegeben und etwas im Garten tun, solang das Wetter mitmacht.
LG

@evelin; ja danke, alles überstanden bin nicht so der Fan von Feiertagen..gut wenn sie wieder vorbei sind

so aufgebläht, ja das kenne ich auch...ich denke kommt auch durch Reizdarm. Drück dann mal die Daumen für deine Blutabnahme.
Hoffe das der Frühling jetzt kommt, denn der Regen dauernd nervt...soll bis Freitag richtig schön warm werden. Dann macht werkeln im Garten ja auch Spaß

L.G. Waage

Danke . Fällt mir gerade echt schwer ruhig zu bleiben, weil es echt am ganzen Körper ist. An den Händen ist fast alles rot. Möchte aber mal versuchen nicht gleich zum Arzt zu rennen, sondern mal abwarten. Damit ich überhaupt mal wieder Vertrauen in meinen Körper bekomme. Fällt mir gerade etwas schwer.

@coru; kann ich mir gut vorstellen, daß würde mich auch total verunsichern.

Vll liegt es auch am ersten Arbeitstag..das ist ja auch wieder Stress für den Körper.

L.G. Waage

Das ist aufjedenfall Stress. Hab mir auch Gedanken gemacht, was die anderen denken, weil ich so lange krank war. Nur so ein heftig juckende Ausschlag am ganzen Körper. Geht das denn?

Mir ist seit paar Minuten ganz komisch im kopf. Als würde mir gleich schwindelig werden oder ist es schon etwas.
So oben im kopf. Dabei ging es mir seit gestern gegen abend mal richtig gut. Bis vorhin eben.
Ich trinke immer genug. Werde jetzt ne banane essen.

Ich fahre jetzt zum Hausarzt. Ich hab keinen Hautarzt gefunden. Da ich überall Ausschlag hab. Hoffe er kann mir helfen. Ich weiß halt nicht, ob er einen Allergietest machen kann. Ich hab auch nichts anders gemacht. Nur hab ich gestern Fleisch gegessen. Ich esse normalerweise kein Fleisch. Aber den Ausschlag hab ich auch erst nachts bekommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ja, man soll immer gut trinken oder was essen, wenn man essen kann. Besser jetzt?

@Coru ; sicher besser wenn der Doc mal schaut...

L.G. Waage

Zitat von Coru:
Ich fahre jetzt zum Hausarzt. Ich hab keinen Hautarzt gefunden. Da ich überall Ausschlag hab. Hoffe er kann mir helfen. Ich weiß halt nicht, ob er einen Allergietest machen kann. Ich hab auch nichts anders gemacht. Nur hab ich gestern Fleisch gegessen. Ich esse normalerweise kein Fleisch. Aber den Ausschlag hab ich auch erst nachts bekommen.

Was sagt der Hausarzt?
Warst du das mit der Mandelentzündung und musstest Antibiotika nehmen? Könnte auch davon kommen. Gute Besserung auf jeden Fall

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore