App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat von Coru:
Ich fahre jetzt zum Hausarzt

Würd ich auch machen, rote Punkte am ganzen Körper und dann einen Arzt aufsuchen hat nun wirklich nichts mit Hysterie zu tun.

Mir geht's nicht besser. Freunde und Familie wechseln sich jetzt ab, das ich nicht allein bin. Und morgen früh zum Hausarzt. Und dann mal sehen

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Elfie was ist mit Dir?

Als Hilfe käme auch Haushaltshilfe (zahlt Krankenkasse) / Familienhilfe in Frage

Mamamia.
Mir ist manchmal so schwindelig. Von jetzt auf gleich. Bis heute vormittag ging es mir gut und mit einmal fing das an. Und dann geht's mir wieder so gut, das ich Putz und Wäsche auhäng. Es kotzt mich so an. Man ist so unselbstständig. Beschämend

Mir geht's heute genauso. Vormittags OK und seit heute Nachmittag schwankend

Elfie - dreht es sich oder schwankt es so als ob Du auf einem Boot stehst?
Warst Du schon beim Arzt?

Geh morgen früh zum Hausarzt. Wollte auch zum hno , aber die hat die Woche Urlaub
Ich kann es nicht richtig beschreiben, mamamia. Mir ist auch wie Fieber bekommen und rauschen in den ohren. Wenn ich die Augen auf habe, dreht sich nichts. Wenn ich sie zu hab, ist mir ganz komisch oben im kopf. Wie rauschen oder als würde es gleich anfangen mit drehen. Sorry, kann es nicht beschreiben

Zitat von Elfie:
Man ist so unselbstst
ändig. Beschämen

Ich weiss, fuehle mich auch schuldig, wenn ich andere zur Arbeit gehen sehe .... aber wir koennen ja nichts dafuer. Schoen, dass deine leute sich so kuemmern.

Nimmst Du AD's?

Zitat von Elfie:
Geh morgen früh zum Hausarzt

Ich drück Dir die Daumen das er auf des Rätsels Lösung kommt

Portugal, ich nehme gar nichts. Vllt muss / wird sich das bald ändern.
Das sind so Dinge, da kann man sich wieder nicht vorstellen, dass das von der Psyche kommt

Danke Elfie

Bitte mamamia

Hallo

War beim arzt. Er hat mir Opipramol verschrieben. Früh und abends eine. Darüber habe ich nur gutes gelesen. Leider hat die Apotheke sie bestellen müssen und ich kann sie erst gegen mittag holen. Bin irgendwie aufgeregt. Ganz schön sogar. Bin gerade auf dem stand, das ich mich freu, endlich was nehmen zu können. In der Hoffnung das es mir schnell besser geht langsam denke ich, es kann nur noch besser werden

@Elfie

Und nicht nach Nebenwirkungen googeln. Opipramol sind mit die leichtesten AD. Daher haben die auch relativ wenig Nebenwirkungen.

Hallo Petrus.

Wie geht's deinen Zähnen?

Die nw habe ich jetzt mal irgendwo gelesen
Da ich aber sonst nur gutes darüber gelesen habe, will ich es probieren. Und wenn mein Arzt es nicht von sich aus gesagt hätte, hätte ich es vorgeschlagen

Moin Elfie

Muss da noch zum Kieferchirurgen. Der Zahnarzt traut sich da nicht richtig ran. Der Zahn unter der Krone war schon vergammelt und daher ziemlich morsch.

Ich denke dass dir das Opipramol helfen wird. Meine Nachbarin nimmt es schon seit dem Tod ihres Mannes. Wichtig dabei ist auch eine positive Denkweise. Der Placeboeffekt ist da auch nicht zu unterschätzen.

Petrus

Petrus.

Hast du schon einen Termin beim kieferchirurgen?

Ich gebe mein bestes lieben dank
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Petrus
Will nicht googeln sonst macht man sich verrückt.
Ist das Opipramol gegen unruhe und angst?
Ich hab eben die schwierigkeiten bei jedem Medi das ich noch unruhiger werde.

Nein, der kommt erst nächste Woche wieder. Habe ja zum Glück keine Schmerzen. Der Nerv ist zum Glück tot.

Zitat von Zari66:
Petrus
Will nicht googeln sonst macht man sich verrückt.
Ist das Opipramol gegen unruhe und angst?
Ich hab eben die schwierigkeiten bei jedem Medi das ich noch unruhiger werde.

Ja. Wirkt aber eher schwach.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore