Pfeil rechts
8039

Elfie
Ja, einfach weg. Hätte ich am liebsten vorhin gemacht. Also ich glaube so extrem war es noch nicht seit diesem Jahr.
Ich weiß immer noch nicht, was ich meiner Familie sage. Es ist alles so belastend

31.03.2018 10:02 • #6441


S
Ich weiss - vielleichst sagst Du Ihnen erstmal, Du fuehlst Dich nicht, Du brauchst ja nicht zu sagen, warum. Damit nimmst Du Dir dann ein wenig den Druck, irgendwo hinzumuessen. Menschen, die nicht depressiv oder PA's haben, koennen nicht einmal nachvollziehen, dass einem das alles zu laut ist. Und wenn Du nicht mitfaehrst, dann hast Du erstmal weniger Druck und dann wirst du ganz bestimmt ruhiger

31.03.2018 10:24 • #6442


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


petrus57
Zitat von portugal:
ich fuehl mit Dir.

Was ich jetzt zB ueberhaupt nicht koennte, auf irgendwelche Feiern gehen, wo alle lachen und laut sind.


Meine Eltern und mein Bruder sind auch sauer dass ich nicht mehr auf Familienfeiern erscheine. Packe das auch nicht mehr. Erstens die lange Fahrt dahin und dann noch das laute durcheinander Gefasel.

31.03.2018 10:29 • #6443


S
Ja und vor allem finde ich es auch immer so laut, das empfindet man halt so. Und das kann keiner verstehen ...

31.03.2018 10:33 • #6444


Elfie
Ich hab jetzt gesagt, das es uns nicht gut geht. Und mein großer ist nun wirklich krank. Es ist keiner böse. Ganz im Gegenteil. Wenn ich Hilfe brauch, soll ich mich melden. Das ist so toll und nimmt eine große last. Meine Freundin und ihre Tochter kamen gleich heute früh und waren bis gerade eben da. Sie waren mit dem kleinen draußen und für mich einkaufen. Sind dann zusammen nochmal in die Apotheke. Habe jetzt angefangen, was pflanzliches zu nehmen. Ich weiß, es geht nicht gleich, aber das wird schon. Es muss.

31.03.2018 12:25 • x 1 #6445


S
okay, gut. Ich war auch draussen und nun ist es besser. Erzaehl mal, ob Du denkst, dass das pflanzliche hilft. Was ich immer so schlmm finde, wenn man wieder so Angst hat und es einem grade noch besser ging. Irgendwelche Tipps von irgendjemandem?

31.03.2018 12:44 • #6446


Elfie
Portugal, ich werde berichten. Aber paar Tage wird das dauern. Nehm das jetzt 3x am Tag ab heute.
Mir ging gleich besser, als meine Familie nicht böse war..
Jetzt wird mein baby wach und ich werde wieder nervös. Das muss ganz schnell wieder gut werden.

Gibt's denn hier keine alleinerziehenden , mit denen man sich mal austauschen kann?

31.03.2018 13:51 • #6447


S
nein, keine Kinder. Koennte mich jetzt gar nicht um eines kuemmern und das wuerde mich nochmehr runterziehen.

31.03.2018 14:19 • #6448


K
Zitat von Elfie:
Portugal, ich werde berichten. Aber paar Tage wird das dauern. Nehm das jetzt 3x am Tag ab heute.
Mir ging gleich besser, als meine Familie nicht böse war..
Jetzt wird mein baby wach und ich werde wieder nervös. Das muss ganz schnell wieder gut werden.

Gibt's denn hier keine alleinerziehenden , mit denen man sich mal austauschen kann?


Ja hier
Wenn du fragen hast oder so ...

31.03.2018 16:21 • x 1 #6449


E
Zitat von Elfie:

Gibt's denn hier keine alleinerziehenden , mit denen man sich mal austauschen kann?


Ich auch.

31.03.2018 17:44 • x 1 #6450


Elfie
Das ist schön
Ich dachte immer, ich bin fast alleine
Ich werde euch mal anschreiben, wenns ok ist

31.03.2018 17:54 • #6451


E
Zitat von Elfie:
Das ist schön
Ich dachte immer, ich bin fast alleine
Ich werde euch mal anschreiben, wenns ok ist


Ne, du bist nicht alleine

31.03.2018 17:57 • x 1 #6452


Sonnenblume216
Hallo Leute, ich muss mal eine Frage stellen. Ich schiebe gerade Panik. Hab mir vor ca 30 min den Kopf gestoßen. Ober am Kopf an einer spitzen Kante eines Hochbettes. Hab jetzt Angst vor einer Gehirnblutung.
Hab im Moment nur an der Stelle Schmerzen. Und irgendwie eine Art rauschen wie die Fernseher früher beim anmachen. Hab wirklich Angst, kann mir jemand helfen?

31.03.2018 20:23 • #6453


K
Zitat von Sonnenblume216:
Hallo Leute, ich muss mal eine Frage stellen. Ich schiebe gerade Panik. Hab mir vor ca 30 min den Kopf gestoßen. Ober am Kopf an einer spitzen Kante eines Hochbettes. Hab jetzt Angst vor einer Gehirnblutung.
Hab im Moment nur an der Stelle Schmerzen. Und irgendwie eine Art rauschen wie die Fernseher früher beim anmachen. Hab wirklich Angst, kann mir jemand helfen?


Sowas schmerzt wie Hölle, habe mich auch paarmal gestoßen.
Solange du kein Erbrechen, Schwindel, Sprachstörungen hast, brauchst dir keine Gedanken machen.

31.03.2018 20:28 • #6454


S
das ist ja normal, dass es danach weh tut. Eine Gehirnblutung bekommt man nicht so schnell - jedenfalls nicht vom allzudollen stossen, da muesstest Du schon richtig auf den Kopf gefallen sein. Hast Du Baldrian zuhause?

31.03.2018 20:30 • #6455


Sonnenblume216
Nein Baldrian hab ich nicht hier.
Hab jetzt auch eine Beule bekommen.
Und da ist eine lange rote Linie zu sehen. Hab mir auch schon öfter den Kopf gestoßen aber noch nie eine Beule gehabt.

31.03.2018 20:34 • #6456


M
Beule ist doof aber nicht lebensgefährlich. Wenn Du das Gefühl hast das es Dir gut tut mach einen Coolpack drauf.
Notfalltropfen sind gut, Arnica-Globuli sind gut

31.03.2018 20:35 • #6457

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Beule ist prima, ist ja eine Schutzfunktion des Kopfes

31.03.2018 20:43 • #6458


Sonnenblume216
Sowas hab ich alles nicht da. Muss auch dazu sagen das ich schwanger bin und mir im Moment sowieso viele Gedanken mache und wieder mehr Angst hab. Ich dürfte ja im Moment eh nicht alles nehmen.
Ist halt auch doof das ich alleine bin im Moment...

@kirasa
Schutzfunktion ist gut das stimmt. Aber bedeutet das jetzt das ich mir keine Sorgen machen muss? Weil mein Körper das so quasiverarztet?

31.03.2018 20:46 • #6459


K
Zitat von Sonnenblume216:
Sowas hab ich alles nicht da. Muss auch dazu sagen das ich schwanger bin und mir im Moment sowieso viele Gedanken mache und wieder mehr Angst hab. Ich dürfte ja im Moment eh nicht alles nehmen.
Ist halt auch doof das ich alleine bin im Moment...

@kirasa
Schutzfunktion ist gut das stimmt. Aber bedeutet das jetzt das ich mir keine Sorgen machen muss? Weil mein Körper das so quasiverarztet?


Ja genau so meinte ich das auch.Ist ja wie bei den Babys . Dann wird der Kopf geschützt, vor Verletzungen.

Oh wie schön, du wirst Mami

31.03.2018 20:49 • #6460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler