Pfeil rechts
8038

Elfie
Hallo an alle.

Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Kopf macht mich so alle und ich habe solche angst.
Seit Januar ist mir immer so komisch im kopf (wie Watte und so ein Druck von oben und manchmal auch schwindel ). Mal zieht das bis zu den Augen ,dann zu den ohren, das ich denke, ich werde krank. Mir ist dann wie Fieber bekommen. Bin mit 2 Kindern allein. Habe solche angst, einfach umzufallen. Und ich bin so unruhig und nervös innerlich. Jedes bisschen regt mich auf. Auch banale Dinge.
Kennt das jemand auch so? Was macht ihr dagegen? Kann das wirklich alles psyche sein? Bin fix und alle.
Meine Freundin hat heute einen Termin beim Neurologen. Den möchte sie mit mir tauschen, so daß ich heute dran komm. Hoffentlich machen die das dort mit. Ich hoffe es so sehr. Mein Blut war ok und 24h - Messung , Blutdruck und Puls auch io...
Nächste Woche hno und im Mai augenarzt. Am liebsten könnten heute alle Termine sein. Dieses gewarte macht einen verrückt.
Lg

26.03.2018 12:18 • #6421


Coru
Danke euch allen . So geht es mir schon besser. Ich habe nur dauernd so einen fauliger Geschmack im Mund. Hatte jemand schon mal eine Mandelentzündung und geht das dann nach einer Woche von alleine weg? Nehme jetzt drei mal am Tag Antibiotika.

26.03.2018 17:38 • #6422


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Angstmaus29
Zitat von Elfie:
Hallo an alle.

Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Kopf macht mich so alle und ich habe solche angst.
Seit Januar ist mir immer so komisch im kopf (wie Watte und so ein Druck von oben und manchmal auch schwindel ). Mal zieht das bis zu den Augen ,dann zu den ohren, das ich denke, ich werde krank. Mir ist dann wie Fieber bekommen. Bin mit 2 Kindern allein. Habe solche angst, einfach umzufallen. Und ich bin so unruhig und nervös innerlich. Jedes bisschen regt mich auf. Auch banale Dinge.
Kennt das jemand auch so? Was macht ihr dagegen? Kann das wirklich alles psyche sein? Bin fix und alle.
Meine Freundin hat heute einen Termin beim Neurologen. Den möchte sie mit mir tauschen, so daß ich heute dran komm. Hoffentlich machen die das dort mit. Ich hoffe es so sehr. Mein Blut war ok und 24h - Messung , Blutdruck und Puls auch io...
Nächste Woche hno und im Mai augenarzt. Am liebsten könnten heute alle Termine sein. Dieses gewarte macht einen verrückt.
Lg



Ich habe auch jeden Tag ein komisches Gefühl im Kopf dazu Schwindelgefühl jedes mal wie umkippen
Ob das alles phsyisch sein kann ja das kann es vorher sollte aber organisches ausgeschlossen werden aber da bist du ja gerade dabei
Wie lange quälen diese Symptome dich denn schon?

26.03.2018 17:41 • #6423


Conny_67
Ich als Kind ständig so das die Eiterbeule aufgeschnitten wurde musste.Nun sehen meine Mandeln aus wie vertrocknete Rosinen nur etwas größer
Mit Antibiotika nach einer Woche gehts dir besser.

26.03.2018 17:45 • #6424


Elfie
Das mit dem komischen Gefühl und dem schwindel, habe ich seit Januar. Da fingen auch meine PA's wieder an. Neurologin gestern sagte, erstmal alles ok und sie denkt, es ist psychisch. Mache dann einen Termin fürs mrt. Sie sagte auch, daß alles andere erst ausgeschlossen wird. Also wird alles untersucht, was geht. Hab mich da sehr wohl gefühlt. Mir geht's seit dem Termin auch etwas besser.
Angstmaus, wie lange hast du das?

Seit heute nacht habe ich noch ein Problem
Da ich mein baby wegen koliken ,3 Monate den ganzen Tag zur Beruhigung immer getragen habe, tut mir links mein arm, rücken und Nacken ,sehr weh. Seit diese Nacht allerdings , habe ich links im hals schmerzen , die ziehen bis in den arm. Ob das Verspannungen sind? Ich dachte gleich an ein gerinsel oder sowas. Die schmerzen sind auch jetzt manchmal noch und manchmal nicht. Rücken schmerzt auch wieder sehr. Habe schon mehrfach Physiotherapie bekommen, ist aber nicht besser geworden. Manchmal würde ich mir wünschen, einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwecken. Es piept mich so an

27.03.2018 08:29 • #6425


Ancalie
Ihr Lieben ist hier noch jemand wach?

30.03.2018 01:40 • #6426


Seele70
Ja

Was ist denn Los?

30.03.2018 01:58 • #6427


C
Zitat von Ancalie:
Ihr Lieben ist hier noch jemand wach?


Ist alles ok bei dir? Was war los letzte Nacht?

30.03.2018 22:36 • #6428


banane2016
Morgen heiratet meine beste Freundin und ich fang an wieder voll Panik zu schieben dass ich krank werde und nicht hinkann, irgendwas schief läuft, die Autofahrt nicht gut wird oder sonst irgendwas ...
Kennt ihr das, dass Panik immer aufkommt wenn was besonderes ansteht?

30.03.2018 23:38 • x 1 #6429


Elfie
Guten morgen.

Banane, mir geht's schon die ganze Woche so ... ist zwar nicht so ein wichtiges Ereignis ,wie bei dir, aber ein Oster- Ausflug mit der Familie. Morgen wollen wir mit unserer Familie wegfahren (tante, Eltern, Oma....). Erstmal ne Stunde Fahrt und dann in ne Gaststätte und dann spazieren und die Rückfahrt. Das ist mir zur Zeit zu viel, da mir der Kopf so schwirrt. Und dann zu fünft im Auto. Totale Enge. Die Heizung läuft und ich kann nicht einfach das Fenster kurz runter machen, wenn ich es brauch. Und dann der Lärm in der Gaststätte. ...Hitze. ... allein bei dem Gedanken, könnte ich jetzt schon durchdrehen...
Und ich weiß noch nicht, wie ich das begründe, das ich nicht mitfahre. Meine Eltern wissen nicht, das die pa's wieder da sind

31.03.2018 06:20 • #6430


Elfie
Hab gerade ne echt heftige pa.
Alles spinnt, an und in mir. Mein Herz und schlecht ist mir . Ich zitter. Füße sind kalt, der Rest ist warm

31.03.2018 08:17 • #6431


igel
Elfie, da gibt es doch Bedarfsmedikamente, Tavor,Diazepam, Tafil..

31.03.2018 08:19 • #6432


S
Ich hab keine fiese panik attacke aber ganz viel Angst. Der ganze Tag liegt wieder vor einem. ich habe seit 5 Tagen eine hoehere Dosis Sertraline, kann das sein, dass das auch daran liegt, dass ich so allgemeine Angst hab? Im Bett ist es ganz schlimm.

Elfie, ich wuerde es aber Deinen Eltern sagen. Ich kenn das auch von mir, ich versuche, immer alles zu verstecken, weil ich mir Sorgen mache, dass sie sich sorgen machen. Aber ich glaube, es ist besser, Du sprichst druebe.... Meinst Du nicht?

Ich fuehl mich genau wie Du, ich kenn' das. Sende Dir grosse Umarmung

31.03.2018 08:24 • #6433


Elfie
Ich habe keine medi. Null
Wollte in die Apotheke, mir bisschen was zur Beruhigung holen. Baldrian oder so. Ich weiß es nicht. Ich muss mich ja auch noch immer um mein baby kümmern können

31.03.2018 08:27 • #6434


Z
Hallo portugal
Du nimmst doch auch Sertralin oder?
Wieviel nimmst du denn jetzt.
Ich war ja schon 14 Tage bei 100
Hab gestern und heute wieder nur 50 genommen habe aber trotzdem Angst und starke Unruhe.
Man alles ein Mist.
Den Tag wieder irgena wie überstehen

31.03.2018 08:32 • #6435


E
Ich schließe mich mal den Ostergestressten an. Heute ist schon die erste Feier. Bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht. Gestern Abend aus dem Nichts PA gehabt. Später Essen gehen. Ich zittere und fühl mich schwach. Als wäre ich krank. Morgen dann nochmal. .....dann hab ich heut Nacht wieder von Behördenmist geträumt die mir jegliche Leistung streichen. .....die Reha rückt auch näher. STEH immer kurz vor knapp vor PA.

31.03.2018 08:39 • #6436


Elfie
Enana, mich stresst das alles auch ungemein. Und irgendwie kam vorhin alles zusammen. War einem kompletten Zusammenbruch nah. Aber ich möchte stark sein! Ich will das wieder schaffen und ganz schnell ohne pa's leben.

Gibt es denn alternativen zur chemischen keule? Hat jemand Erfahrung mit pflanzlichen medis?

31.03.2018 08:45 • #6437

Sponsor-Mitgliedschaft

S
ich fuehl mit Dir.

Was ich jetzt zB ueberhaupt nicht koennte, auf irgendwelche Feiern gehen, wo alle lachen und laut sind.

31.03.2018 08:49 • #6438


Elfie
Da gebe ich Portugal recht. Das wäre auch mein tot. Deswegen kann ich morgen auch nicht mit meiner Familie wegfahren

31.03.2018 08:54 • #6439


S
Genau, und wenn es mit Druck ist (Feier etc, wo sich jeder sehen laesst), ist das noch schlimmer ...

Hast Du auch das Gefuehl, als moechte man immer weglaufen?

31.03.2018 08:59 • #6440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler