» »

201818.03




754
19
258
«  1 ... 636, 637, 638, 639, 640, 641, 642 ... 657  »
Hab gerade schwarz gräulichen schleim ausgespuckt. Hatte das schon mal jemand? Ich rauche nicht. Ich hatte nur eine Kerze an die ich vergessen hatte. Da war am Glas der Rand schwarz verbrannten :(.

Ich schlaf jetzt einfach weiter. Entweder ist es was oder nichts. Sehe ich ja wenn ich aufwache und weil ich sonst nichts großes hab oder Schmerzen wird schon alles gut sein. Erst die verbrannte Pizza die ich gegessen habe und jetzt ne verbrannte Kerze. Krebs lass grüßen ey. Aber mit der Pizza war keine Absicht =) ok mit der Kerze auch nicht. Zum Glück ist nichts passiert. Kerze vergessen beim einschlafen ist ja nicht so gut.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


332
Sachsen
67
  18.03.2018 12:21  
Banane,

wie war deine Nacht?
Die selben Gedanken habe ich auch sehr oft.
Ein paar Stunden am Stück habe ich mal geschlafen. Wecke dann schon unruhig auf und bei jeder kleinsten Bewegung ,fängt mein Herz an zu rasen. Es beruhigt sich zwar sehr schnell wieder, aber ist trotzdem unangenehm

Coru,
wie geht's dir? Kam nochmal solch farbiger Schleim?

Lg

Danke1xDanke


754
19
258
  18.03.2018 15:16  
@Elfi hab nicht mehr geschaut, aber wird schon alles ok sein. War sicher von der Kerze =).



152
8
21
  21.03.2018 06:06  
@Elfie die Nacht war tatsächlich leider sehr anstrengend. Bin "zum glück" gegen 4 Uhr dann irgendwann eingeschlafen.. Dann war wieder alles ok soweit und heute wache ich nachts auf - zack nächste Erkältung im Anmarsch, aber mit ganz schnellen Schritten. Und Erkältung bedeutet bei mir auch immer gleich mehr Anspannung. Besonders jetzt gerade ist es echt doll, weil mein Kopf einfach so unendlich dicht ist, die Nebenhöhlen quasi nichts durchlassen und ich dadurch einfach so ein totales "Matschgefühl" habe..

Ich glaube ich war tatsächlich in den letzten 5 Monaten durchgehend erkältet, mit vielleicht max. 2 Wochen pause.. es nervt.



332
Sachsen
67
  21.03.2018 12:23  
Coru,

schön zu lesen :daumen:

Banane,

dann wünsche ich dir ganz schnelle Genesung.
Ich kenne echt viel Menschen, die seit wochen krank sind und immer wieder Rückfälle erleiden. Wird immer alles hartnäckiger.
Ich war gestern shoppen. Was hatte ich für ne Angst davor. In den Geschäften wurde mir wieder unerträglich heiß und ich denke, das ich jede Minute umkippe. Hab es dennoch augehalten und keine pa bekommen. Bin ein kleines bisschen stolz auf mich. Musste mir natürlich zur Belohnung gleich was kaufen :mrgreen: :konfetti:
Lg

Danke1xDanke


152
8
21
  21.03.2018 20:18  
@Elfie dank dir! Ja die blöde Krankheitswelle ist echt hartnäckig.. nervt einfach nur, dass ich gefühlt jede Erkältung mitnehme, die mir so über den Weg läuft :(
Und super! Freu mich für dich, dass du ein Erfolgserlebnis hattest! Was gab es denn schönes zur Belohnung? :kichern: :daumen:



2
  21.03.2018 20:30  
Beim mir ist es so das ich mittlerweile jede 3 Tag 112 Anrufe und um Hilfe Bete bin ziemlich mit nerven am ende jede 2 Tag bin am weinen weil ich weiss nicht mehr weiter ich brauche wirklich Hilfe aber weisst noch wo;(



78
1
11
  21.03.2018 20:53  
Und machen die Ärzte was, wenn Du sie rufst?



2
  21.03.2018 23:01  
Untersuchen mich und finden nix das beruhig mich für 2 Tage und dann geht von vorne los



863
16
211
  21.03.2018 23:04  
Pit31 hat geschrieben:
Untersuchen mich und finden nix das beruhig mich für 2 Tage und dann geht von vorne los


Was für Beschwerden hast du denn?

« Angst weil Eltern in den Urlaub fahren Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker&quo... » 

Auf das Thema antworten  6570 Beiträge  Zurück  1 ... 636, 637, 638, 639, 640, 641, 642 ... 657  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken








Angst & Panikattacken Forum