» »


201814.03




315
10
100
«  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 340  »
Genau, deiner maus geht's bestimmt bald besser

Auf das Thema antworten


117
4
21
  14.03.2018 20:54  
Christinajoma hat geschrieben:


Hey... Wie geht es dir mittlerweile? Hast du den Termin gut überstanden?


Ich habe auch mal wieder eine Frage.... Normal müsste ich Schilddrüsentabletten nehmen, weil sie etwas vergrößert ist... Habe die Tabletten monatelang nicht genommen, kann dadurch die Schilddrüse so wachsen, dass ich sie merke?



Danke, mir geht's mittlerweile wieder besser. Hab den Termin gut überstanden, war wohl nur die Aufregung.

Ich kann dir mit deinem Problem leider nicht helfen. Warum hast du die Tabletten denn nicht genommen?



624
9
130
  15.03.2018 00:49  
enana hat geschrieben:
Ich bin kurz vor dem durchdrehen :cry: obwohl ich ruhig bleiben müsste. Meine Tochter kam ganz weinerlich und appetitlos aus der Schule. Sie meinte ihr ist schlecht. Hab gleich Panik geschoben wegen Magen Darm. Jetzt hat sie aber gleich Fieber bekommen. Und jetzt schiebe ich Panik wegen MGD und Grippe. Ich kann sie nicht leiden sehen. Ich kann gar nichts machen. Sie hat so über übelkeit geklagt dass ich ihr jetzt ein Vomex Zäpfchen für Kinder gegeben habe. Jetzt schläft sie. Ich bin damit so allein und ich habe so schlimme Angst.


Wie geht es deiner Tochter jetzt?



  15.03.2018 08:46  
Christinajoma hat geschrieben:

Wie geht es deiner Tochter jetzt?

Danke gut. Fieberfrei aber jetzt Halsschmerzen. Da hat der Körper wohl gleich auf den Eindringling reagiert. Sie hat auch gut durchgeschlafen.



2936
4
2832

Status: Online online
  15.03.2018 09:38  
enana hat geschrieben:
Danke gut. Fieberfrei aber jetzt Halsschmerzen. Da hat der Körper wohl gleich auf den Eindringling reagiert. Sie hat auch gut durchgeschlafen.


Super, hört sich ja ganz normal an.



347
Sachsen
71
  15.03.2018 16:18  
Hallo ihr lieben.
Bin kurz vorm durchdrehen. Bis heute mittag ging es mir ganz gut und auch die 2 letzten tage.
Und von jetzt auf gleich wieder innere unruhe, ständig auf Toilette müssen, herzrasen, kalte Hände und Füße und der Kopf ist so komisch (was mein größtes Problem und angst ist). Es ist ein wenig schwindel und so ein leichter Druck von oben. Und wie Watte im kopf. Komisch zu beschreiben. Zum Glück ist mein baby nicht da. Könnte mich da jetzt gar nicht kümmern :cry:
Danke für's zuhören



10
1
2
  16.03.2018 01:40  
Hallo zusammen, ich bin leider auch wieder da.
Ich bin gerade echt fertig. Die ganze Woche über war ich allein und es ging mir gut, die Arbeit hat mich abgelenkt. Heute Abend habe ich meinem Freund wiedergesehen. Wir haben einen schönen Abend zusammen verbracht, waren im Restaurant... da hatte ich schon wieder einen kleinen Anflug, aber alles gut. Wir wir dem Sofa, alles schön, ich gehe tatsächlich davon aus, schlafen zu können. Er geht ins Schlafzimmer, ich bleibe wie gerade gewohnt auf dem Sofa, und döse ein, aber dann: Herzrasen, Weinen... warum?!?! Ich habe eben 2 Tavor (0,5) genommen, besser wird es gerade noch nicht.
Es mehr mich fertig, dass ganz offensichtlich die Anwesenheit meines Freundes macht, dass es mir schlecht geht.



162
8
23
  16.03.2018 03:22  
Jemand wach? :(



83
2
11
  16.03.2018 03:36  
Ja.
Was passiert?



8
  16.03.2018 04:04  
ich bin auch mal wieder wach. bin noch so halb in der panik drin.
friert ihr auch so wenn die panik abklingt?



83
2
11
  16.03.2018 04:08  
Ja friere kurz vor und nach der Panik.

Hoffe, Du kannst bald wieder Einschlafen



8
  16.03.2018 04:22  
Ich hab mich heute mal gezwungen im Bett zu bleiben und die Panik auszuhalten.
Normalerweise stehe ich immer auf und gehe ins Wohnzimmer um dann meinen Mann zu wecken. Aber ihn schone ich heute mal.
Ich bin ja sowieso etwas schwierig zur Zeit. Ständig am jammern und manchmal überfordert :(



4485
1245
  16.03.2018 09:34  
gelöscht



8
  16.03.2018 09:51  
Ab 9 muss ich arbeiten, das wird nicht lustig. Hatte schon auf der Fahrt zur Arbeit Panik. Ich vermute aber es liegt am Roemheld Syndrom. Magen und Darm rebelliert...
Bin als Haushaltshilfe für Senioren unterwegs und ich fände nichts schlimmer als selbst Schwäche zu zeigen. Zumindest in dieser extremen Form. Ich versuche mich zusammenzureißen



347
Sachsen
71
  16.03.2018 11:24  
Hallo.

Das mit dem frieren habe ich auch mabchmal.
Was aber noch öfters ist, ist eine Hitze die mir über den Nacken in den kopf steigt. Und dann weiß ich genau, es geht los...
In dieser Situation denke ich , das ich Fieber habe oder bekomme. Muss dann sofort Fenster aufmachen und irgendetwas ausziehen. Passiert auch oft beim Auto fahren....



  16.03.2018 12:00  
Hallo Elfie! Das mit der Hitze über den Nacken bis in den Kopf kenne ich auch. Manchmal kurz vor Panikattacken, wenn es dann anfängt, steigere ich mich doch mehr da hinein... Mieses Gefühl!



347
Sachsen
71
  16.03.2018 12:41  
Hallo ayana.

Wie geht das bei dir dann weiter?
Ich bekomme dann angst vor schwindel oder das ich hyperventiliere (was noch nicht passiert ist).
Meine Ohren glühen und es rauscht. Und im oberkopf ist dann so ein Gefühl wie Watte. Man kann das alles nicht so richtig beschreiben



  16.03.2018 12:52  
Ja, man kann das alles nicht so richtig beschreiben. Ich habe dann das Gefühl ohnmächtig zu werden, obwohl mir das eigentlich noch nie passiert ist. Ist auch so ein Gefühl wie Watte, jedenfalls kann ich es so am besten beschreiben.



347
Sachsen
71
  16.03.2018 14:08  
Ich bin mir auch sicher, dass dies nicht passieren wird. Aber in dem Moment weiß man das eben nicht. Ich glaube, das hab ich mal gelesen



162
8
23
  18.03.2018 01:03  
Ich hab total vor der heutigen Nacht.. habe gerade extrem mit Panik zu tun und bin mir ziemlich sicher, dass die Nacht total anstrengend wird für mich.. wenn nicht sogar richtig schlimm.. :( Hab vor allem Angst vor dem Alleinsein dann, bzw. wenn ich mich mit niemanden ablenken kann


« Jeden Tag eine neue Krankheit, Körper,Angst Pa... Panik nach dem Sport » 

Auf das Thema antworten  6783 Beiträge  Zurück  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 340  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken










Angst & Panikattacken Forum