Pfeil rechts
8040

Nanuka
Zitat von alessa11:

Danke, den wünsche ich dir auch.


Bitte und Danke

14.12.2017 19:32 • x 1 #5721


C
@alessa11 bist du ins Kino gegangen? Was habt ihr euch angeschaut? Hattest du ein bisschen Spaß? Komischerweise habe ich das auch immer, wenn ich ins Kino will vorher Panik. Und je nachdem mit dem ich gehe, brauche ich auch lange um mich zu beruhigen. Bin aber immer mitgegangen. Du schaffst das und wenn nicht (auch wenn du währenddessen raus musst), dann beim nächsten Mal. Nur nicht aufgeben

@nanuka wie geht es dir meine Liebe?

14.12.2017 21:26 • x 2 #5722


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Nanuka
Zitat von Christinajoma:
@alessa11 bist du ins Kino gegangen? Was habt ihr euch angeschaut? Hattest du ein bisschen Spaß? Komischerweise habe ich das auch immer, wenn ich ins Kino will vorher Panik. Und je nachdem mit dem ich gehe, brauche ich auch lange um mich zu beruhigen. Bin aber immer mitgegangen. Du schaffst das und wenn nicht (auch wenn du währenddessen raus musst), dann beim nächsten Mal. Nur nicht aufgeben

@nanuka wie geht es dir meine Liebe?



@Christinajoma danke meine Liebe soweit geht es mir gut hoffe dir auch

14.12.2017 23:02 • #5723


C
Das freut mich zu hören @nanuka naja es geht so. Hoffe einfach das ich bald die Kur bewilligt bekomme und das nächste Jahr besser wird

14.12.2017 23:16 • #5724


P
Ich habe richtig panik! Ich muss in einer stunde zum zahnarzt
Ich habe angst das die veränderungen an zunge und schleimhaut krebs sind
Ich habe angst vorm bohren
Und angst herzrasen zu bekommen während er mich behandelt

15.12.2017 10:33 • #5725


resalu
Du hast Angst. Sag das deinem Zahnarzt!

15.12.2017 10:36 • #5726


C
@Piret23 hast du den Zahnarzt überstanden? Wie ist es gelaufen? Hast du grundsätzlich Angst vorm Zahnarzt?

15.12.2017 12:49 • #5727


P
Zitat von Christinajoma:
@Piret23 hast du den Zahnarzt überstanden? Wie ist es gelaufen? Hast du grundsätzlich Angst vorm Zahnarzt?



Der zahnarzt sagte es sieht danach aus alshätte ich mir da was aufgescheuert
Dort in der nähe ist auch ein zahn der ne zacke hatte (wurde gerade geschliffen)
Aber er sagt krebs kann man nie ausschliessen
Das hat mir nun wieder richtig angst gemacht....
Ja ich habe generell angst vorm zahnarzt
Habe nächste woche auch termin für 2 inlays. Wie ich das überstehen soll weiss ich noch nicht

15.12.2017 13:13 • #5728


resalu
Aber er hat recht...Krebs kann man wirklich nie ausschliessen.

15.12.2017 13:24 • x 1 #5729


P
Zitat von resalu:
Aber er hat recht...Krebs kann man wirklich nie ausschliessen.


Würde dich die aussage von ihm beruhigen?

15.12.2017 13:26 • #5730


Abendschein
Zitat von Piret23:


Der zahnarzt sagte es sieht danach aus alshätte ich mir da was aufgescheuert
Dort in der nähe ist auch ein zahn der ne zacke hatte (wurde gerade geschliffen)
Aber er sagt krebs kann man nie ausschliessen
Das hat mir nun wieder richtig angst gemacht....
Ja ich habe generell angst vorm zahnarzt
Habe nächste woche auch termin für 2 inlays. Wie ich das überstehen soll weiss ich noch nicht



Ich habe das auch schon mal gehabt, das ein Zahn dran scheuert, an der Innenseite von der Wange.
Warum sollte das Krebs sein? Der Arzt muß es sagen, um es auf der sicheren Seite zu sein.
Aber ich glaube da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Oder machst Du sie Dir?

15.12.2017 13:31 • #5731


P
Zitat von Abendschein:


Ich habe das auch schon mal gehabt, das ein Zahn dran scheuert, an der Innenseite von der Wange.
Warum sollte das Krebs sein? Der Arzt muß es sagen, um es auf der sicheren Seite zu sein.
Aber ich glaube da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Oder machst Du sie Dir?



Ich mach mir richtig sorgen ja
Vorallem weil es wie ein kreis aussieht
Wie kann es denn kreisförmig scheuern?

15.12.2017 14:28 • #5732


resalu
Wenn Sie ehrlich ist-Ja.
Lieber jemand ehrliches wie jemand, der sagt: Für sowas sind sie zu jung! Egal wie alt man ist, treffen kann einen immer irgendwas.

15.12.2017 14:33 • #5733


resalu
Zitat von Piret23:


Ich mach mir richtig sorgen ja
Vorallem weil es wie ein kreis aussieht
Wie kann es denn kreisförmig scheuern?


Wenn du dich so sorgst, dann hol dir ne zweite Meinung.

15.12.2017 14:33 • #5734


C
@Piret23 mach doch bitte noch einen Termin bei deinem Hausarzt wegen dem 'Kreis' wenn er übers We noch nicht weg (falls es doch vom Zahn kommen sollte). Damit du Gewissheit hast und evtl beruhigt bist. Ist dein Zahnarzt auf Angstpatienten spezialisiert? Vielleicht wäre da ein Wechsel eine Überlegung wert. Aber super, dass du den Termin heute geschafft hast.

15.12.2017 15:11 • #5735


P
Zitat von resalu:

Wenn du dich so sorgst, dann hol dir ne zweite Meinung.



Ich glaub dem arzt ja prinzipiell schon
Ich war auch beruhigt nachdem er das sagte
Aber ihr kennt das doch
Kaum war ich raus dachte mein kopf
Moment er sagte ganz ausschliessen kann mans nicht

15.12.2017 15:15 • #5736


P
Zitat von Christinajoma:
@Piret23 mach doch bitte noch einen Termin bei deinem Hausarzt wegen dem 'Kreis' wenn er übers We noch nicht weg (falls es doch vom Zahn kommen sollte). Damit du Gewissheit hast und evtl beruhigt bist. Ist dein Zahnarzt auf Angstpatienten spezialisiert? Vielleicht wäre da ein Wechsel eine Überlegung wert. Aber super, dass du den Termin heute geschafft hast.



Mein hausarzt gibt es nichtmehr, er hat gestern die praxis zugemacht
Zahnarzt gewechselt hab ich schon, der jetzige behandelt extra angstpatienten
Ich muss dort nächsten donnerstag eh nochmal hin wegen röntgen und inlays
Die zahnarzthelferin meinte das es dauert kann bis es weg ist
Wobei es bei mir nicht blutig aufgescheuert ist
Sie sagte auch das krebs anders aussehen würde... naja...

15.12.2017 15:18 • #5737

Sponsor-Mitgliedschaft

resalu
Ich hoffe du kannst dich bisschen beruhigen.
Vermutlich wirst du dir ja einen neunen Hausarzt suchen (müssen)...Dann kannst es dort auch mal ansprechen...
Ich kenn diese Gedanken mit dem Hinterfragen, wirklich. Aber ich bin so müde davon. Ich möchte leben, und das muss ich meinem Kopf auch sagen

15.12.2017 16:16 • #5738


alessa11
Zitat von Christinajoma:
@alessa11 bist du ins Kino gegangen? Was habt ihr euch angeschaut? Hattest du ein bisschen Spaß? Komischerweise habe ich das auch immer, wenn ich ins Kino will vorher Panik. Und je nachdem mit dem ich gehe, brauche ich auch lange um mich zu beruhigen. Bin aber immer mitgegangen. Du schaffst das und wenn nicht (auch wenn du währenddessen raus musst), dann beim nächsten Mal. Nur nicht aufgeben

@nanuka wie geht es dir meine Liebe?


Ich war, danke für die Nachfrage. Wir haben uns den neuen Star Wars angeschaut, kann ich nur empfehlen. Ich war die ganze erste Stunde noch sehr mit meiner Angst beschäftigt und danach auch immer mal wieder, aber ich konnte den Film auch genießen. Danke für die lieben Worte.

15.12.2017 17:05 • x 2 #5739


P
Zitat von resalu:
Ich hoffe du kannst dich bisschen beruhigen.
Vermutlich wirst du dir ja einen neunen Hausarzt suchen (müssen)...Dann kannst es dort auch mal ansprechen...
Ich kenn diese Gedanken mit dem Hinterfragen, wirklich. Aber ich bin so müde davon. Ich möchte leben, und das muss ich meinem Kopf auch sagen


Ich will auch leben, ohne mich selbst untersuchen zu (müssen).
Nur ich weiss momentan nicht wie
Solangsam habe ich auch keine lust mehr...

15.12.2017 17:48 • #5740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler