App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Ist das erste Mal, dass ich das beim Einschlafen so erlebe .. Deshalb bin ich so hilflos .. Bin schon ein zweimal davon wach geworden und konnte dann nicht mehr schlafen, aber dann bin ich halt wach geblieben .. Aber garnicht zu schlafen geht ja nicht..

Zitat von Sunny500:
Ist das erste Mal, dass ich das beim Einschlafen so erlebe .. Deshalb bin ich so hilflos .. Bin schon ein zweimal davon wach geworden und konnte dann nicht mehr schlafen, aber dann bin ich halt wach geblieben .. Aber garnicht zu schlafen geht ja nicht..

vielleicht liegt es ja wirklich am Magen. Hast Du was komisches gegessen?
Mach Dir doch mal einen Kamillentee, oder auch Pfefferminze. Vielleicht tut Dir das gut.

Einen Versuch ist es wert. Das kann auf jeden Fall nicht schaden.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Das hatte ich auch schon überlegt, mich wundert nur, dass es nur so ist, wenn ich mich lege und versuche zu schlafen.
Werde mir jetzt einen Tee machen .. Und entweder ich komm heute noch ans Schlafen oder halt nicht :/
Danke dir

Zitat von Sunny500:
Das hatte ich auch schon überlegt, mich wundert nur, dass es nur so ist, wenn ich mich lege und versuche zu schlafen.
Werde mir jetzt einen Tee machen .. Und entweder ich komm heute noch ans Schlafen oder halt nicht :/
Danke dir

nix zu danken. Aber was anderes fällt mir dazu im Moment auch nicht ein.
Aber ich denke nach wie vor, dass es eigentlich nichts schlimmes sein kann. Denn dann hättest Du ständig Beschwerden und nicht nur wenn Du schlafen möchtest.
Versuch das mal mit dem Tee.
Ich wünsche Dir dennoch eine ruhige Nacht.

Ich versuche jetzt auch schlafen zu gehen, muß um 6 raus.

Nachti

dann sage ich mal

Gute Nacht

an alle

Zitat von evivanvalence:
Bei mir half leider das pflanzliche nicht mehr..war im Februar zu tief drin das damals leider nur auf die schnelle tavor half..und dann bekam ich ja gleich mein medi gegen die Angst und Symptome.

Eine Bekannte nahm lasea. Ihr hat es nichts gebracht..dafuer aber Johanniskraut! Muss man denk ich auch ausprobieren

Leider geht Johanniskraut gar nicht mit AD, das hätte ich sonst auch schon genommen.

an alle!

Guten Morgen

Good morning my sweeties

Wish you a very nice day

Guten morgen zusammen, hoffe ihr habt gut geschlafen ...bin seid 4: 17 Uhr wach weil es hier geklingelt hat ...keine Ahnung wer es war , bin runter um nachzusehen , wir haben eine Glasscheibe in der Tür ....niemand da , bewegungsmelder an ....super , ich hatte tausend Fantasien warum es geklingelt haben könnte also hab ich nicht mehr geschlafen ...Gott sei dank ist christian auch vom klingeln wach geworden , sonst hätte ich mich für verrückt erklärt ....

wünsche euch einen schönen tag

Guten Morgen ...ich wünsche uns allen einen schönen Tag ...Janine könntest Du noch mal einschlafen?

Zitat von rainbow2:
Guten Morgen ...ich wünsche uns allen einen schönen Tag ...Janine könntest Du noch mal einschlafen?

Nein habe die kinder fertig gemacht , den kleinen zum kiga gebracht und jetzt hab ich gleich Therapie ....bei meiner Nachbarin hat es auch geklingelt , (wohne in einer Doppelhaus Hälfte ) sie hat gehört wie jemand weg gerannt ist ...frag mich wer so krank ist ? Kinder um diese zeit ja wohl kaum ...

Mach Dir keine Gedanken...bestimmt ein dummer Streich von jugendlichen

Zitat von rainbow2:
Mach Dir keine Gedanken...bestimmt ein dummer Streich von jugendlichen

Davon gehe ich jetzt auch aus , aber nachts um 4 Uhr die sind doch nicht ganz dicht ....hab erstmal geschaut ob alles zu ist , in unserer Straße sind nur 10 häuser,eine Spielstrasse ....wir wohnen zur Miete mit unserer Nachbarin , alle anderen sind Eigentümer von riesenhäusern ...neben uns wohnt eine Richterin und ein Staatsanwalt , andere Seite ein oberärztepaar , und so geht es bei den anderen Nachbarn weiter ...mache mir ein wenig Sorgen das , dass die einbruchsgefahr erhöht...bekloppt oder ?

Bekloppt ...stimmt ...ich würde aber genauso schräg denken wie Du, bin auch ein Angsthase

Also damit meine ich nicht das die Nachbarn das anziehen , die können dafür nichts ...aber die haben natürlich entsprechende luxusgegenstände und entsprechende Fahrzeuge vor der Tür stehen ....zur zeit werden hier in Oldenburg oft Autos angezündet , das geht , ich glaube ein jahr schon so ...derjenige kommt immer unerkannt davon ....glaube das kann halt oft Probleme mit Neidern geben

Oh man , wie gut das ich zur psychologin kann heute ,mal ein neues Thema .... bis nachher
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Drück Dir die Daumen...

Guten morgen alle miteinander

Wünsche euch allen einen schönen Freitag

Weltuntergang..

Partner hat sich ohne für mich verständlichen Grund von mir nach 2 1/2 Jahren getrennt, arbeitslos bis März, finanzielle Sorgen da jetzt auf einmal alleine..mit mega PA zum Arzt gegangen und Opipramol verschrieben bekommen..4 Tabletten täglich..HILFE

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore