App im Playstore
Pfeil rechts
8231

War heute bei meiner Therapeutin, sie sagt ich würde gut mitarbeiten , ich werde Montag wieder arbeiten gehen Diesmal wird es klappen ich glaube ganz fest daran

Das tut mir sehr leid Anthana,bis März ist es aber ja zum Glück nicht ganz so lange , wenn die Trennung für dich unverständlich ist solltest du vielleicht das Gespräch mit ihm suchen .

Das freut mich Janine, ich sagte dir doch, dass du schon sehr weit bist

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Das freut mich Janine! Solange hast ja das psycho zeug noch nicht oder? Vielleicht war es auch nur eine blöde Phase ? Du bist nämlich schon wirklich sehr weit

Er möchte Abstand, er hätte über sich nachgedacht und will diese Beziehung nicht bis zum Lebensende weiterführen...vorgestern war noch alles perfekt, Liebe blabla..ich kann mir einfach nicht vorstellen das es das Ende sein soll..

Ja das bin ich nur weil ich durch euch so gut unterstützt werde und immer jemand da ist wenn ich wieder was habe ....werde von euch immer aufgefangen ....sie sagt das mein Kopf mir das richtige sagt ich muss es nur anwenden können , ich soll auch davon ausgehen das es mal schlimmer werden wird , also gesund bin ich nicht aber auf einem guten Weg ....ich freu mich riesig auf meine Arbeit ....

Nee evivanvalence seit meiner Krankheit bzw während dessen waren es ja wirkliche Symptome der Krankheit aber seit ich aus dem kh zurück bin ....Anfang Oktober .
Sie hat gesagt ich werde wieder so ähnlich wie vorher

Ich bin euch so dankbar für die ganze Unterstützung die ich hier immer bekomme

Zitat von Anthana:
Er möchte Abstand, er hätte über sich nachgedacht und will diese Beziehung nicht bis zum Lebensende weiterführen...vorgestern war noch alles perfekt, Liebe blabla..ich kann mir einfach nicht vorstellen das es das Ende sein soll..

Wenn man sich nicht vorstellen kann mit seinem partner alt zu werden dann ist es nicht der richtige ....ich liebe dich wird viel zu schnell gesagt finde ich .....

Sie Bedeutung der liebe verliert dann meiner Ansicht nach an wert

Zitat von Janine1902:
Zitat von Anthana:

Wenn man sich nicht vorstellen kann mit seinem partner alt zu werden dann ist es nicht der richtige ....ich liebe dich wird viel zu schnell gesagt finde ich .....

Er hat es ja auch gezeigt, nicht nur gesagt..ach, ich weiß auch nicht..wie im unrealistischem Film..aber schön, wenn es dir besser geht!

Naja aber irgendwas macht ihm die Trennung von dir ja ziemlich leicht . Er wird sich ja nicht trennen obwohl er dich liebt

Zitat von Janine1902:
Naja aber irgendwas macht ihm die Trennung von dir ja ziemlich leicht . Er wird sich ja nicht trennen obwohl er dich liebt

Er sagt, er hätte noch Gefühle, aber er möchte gerade keine Beziehung..es würde nicht an mir liege, sondern an ihm..naja, mal schauen..ich mach mir leider noch Hoffnung..ich bin auch schwierig gewesen in letzter Zeit

Das fällt einem nach 2 Jahren so einfach ein ?
Tut mir leid aber da weiß ich auch nicht weiter , sowas hatte ich noch nicht

Ja, das hab ich mir auch gedacht ..naja, jetzt sitz ich hier in unserer gemeinsamen Wohnung und hoffe, dass diese Taubheit weg geht..wird wohl dauern nach so langer Zeit, wo er mein einziger Halt war..

Naja du bist 24 , mit einer Trennung ist dein leben ja nicht vorbei , bei dir klingt das sehr dramatisch , ich habe mich nach einer zehnjährigen Beziehung getrennt ....und heute führe ich ein Glückliches Leben

Sorry wenn ich auf der Autobahn sowas schnell tippe. Vergiss den Typen, der hat dich nicht verdient.
Du siehst sehr schnuckelig aus, du wirst den finden, der dich glücklich machen wird. Mit dieser Ausrede, mit der er dich fallen ließ kann er sch....gehen. Da werd ich wild

Auch ich hab eine schwierige Zeit hinter mir. Hatte mit 18 geheiratet weil ich seit ich 14 Jahre alt war mit ihm zusammen war.. Wie es auch so kommen musste, klappte es nicht und wir trennten uns ein Jahr drauf.. (meine Tochter bekam ich mit 17. Sie ist auch seine Tochter). So... Seit 2010 bin ich geschieden und das leben geht weiter! Ich bin heute 26 Jahre alt und hab so eine Trennung auch überlebt. Das gehört einfach dazu im Leben.

Und ich finde auch, das wenn es bei dir der richtige wäre, es niemals soweit kommen würde wie jetzt. Du hast deine Erfahrung mit ihm gemacht und ich finde jetzt musst du nach vorne gucken.. Es sollte halt einfach nicht sein. Viel Glück

So da hast deine Antwort
Aha schnuckelig sieht sie aus .....
Also ich doch wohl auch

Fahr vorsichtig Gerd

Zitat von evivanvalence:
Auch ich hab eine schwierige Zeit hinter mir. Hatte mit 18 geheiratet weil ich seit ich 14 Jahre alt war mit ihm zusammen war.. Wie es auch so kommen musste, klappte es nicht und wir trennten uns ein Jahr drauf.. (meine Tochter bekam ich mit 17. Sie ist auch seine Tochter). So... Seit 2010 bin ich geschieden und das leben geht weiter! Ich bin heute 26 Jahre alt und hab so eine Trennung auch überlebt. Das gehört einfach dazu im Leben.

Und ich finde auch, das wenn es bei dir der richtige wäre, es niemals soweit kommen würde wie jetzt. Du hast deine Erfahrung mit ihm gemacht und ich finde jetzt musst du nach vorne gucken.. Es sollte halt einfach nicht sein. Viel Glück

Das sehe ich auch so

Von dir sieht man ja fast nichts Janine
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerd50:
Von dir sieht man ja fast nichts Janine

toll

Ich wollte gerade ein Bild schicken aber dem Herrn Gerd50 kann ich keine pn schicken ....Naja

Ja aber wirklich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore