App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Ich glaube ich gehe gleich ins Bett, bin total schwach irgendwie

Gute Nacht Janine, ruh dich aus, schlaf gut

Bin auch weg, gute Nacht @all

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Gute Nacht Gerd
Gute Nacht ihr lieben , halb zehn und ich geh ins Bett ich geh in den Winterschlaf

Schlaft gut , bis morgen , schön das es euch gibt

Gute nacht ihr zwei!

Bin auch weg..

Schlaf gut evi

hallo
alle schon im Bettchen ?
Na hoffentlich träumt ihr schön

wir waren nach dem Hundespaziergang noch beim Tierarzt. Ist aber nichts schlimmes. Eigentlich nur Kontrolle.
Häufchen wird noch untersucht.
Und dann habe ich meine Haare gefärbt. Das dauert ja immer Stunden. Auch jetzt habe ich noch Farbe im Haar. Bis 24 h dauert es noch.
Also ich bin noch hellwach, wenn jemand noch da ist, ich bin auch da

bis denne

Ja ich bin da ..

Bin auch da...huhu, Haare färben müsste ich auch dringend liebe Mondkatze ...

Zitat von rainbow2:
Bin auch da...huhu, Haare färben müsste ich auch dringend liebe Mondkatze ...

jaha

hallo rainbow

alles gut ?

Ich Versuch es jetzt mal mit schlafen...schlaf Du mit deinen schicken frischen Haaren nachher auch gut ...nachti

Zitat von rainbow2:
Ich Versuch es jetzt mal mit schlafen...schlaf Du mit deinen schicken frischen Haaren nachher auch gut ...nachti

ja liebe rainbow

wünsche Dir eine gute Nacht

rainbow

ich habe gegoogelt.

Ich kannte ihn aber echt nicht.

Na Mondkatze, noch wach?

Hallo liebe Frauke

jo,

wie geht es Dir denn heute so ?

Hallo ihr Lieben,
Werde leider gerade von meiner Angst davon abgehalten zu schlafen .. Jedes Mal wenn ich die Augen schließe, mich hinlege und versuche zu schlafen - bekomme ich extreme Magenkrämpfe, Übelkeit .. Einfach so als wäre ich total betrunken ..
Bin leider erst vor kurzem genau mit diesem Gefühl in der Nacht wach geworden und hatte dann auch noch Durchfall ..

Zitat von Sunny500:
Hallo ihr Lieben,
Werde leider gerade von meiner Angst davon abgehalten zu schlafen .. Jedes Mal wenn ich die Augen schließe, mich hinlege und versuche zu schlafen - bekomme ich extreme Magenkrämpfe, Übelkeit .. Einfach so als wäre ich total betrunken ..
Bin leider erst vor kurzem genau mit diesem Gefühl in der Nacht wach geworden und hatte dann auch noch Durchfall ..

hallo Sunny

versuche doch dich ein bißchen abzulenken. Vielleicht ein Buch lesen, oder schöne Musik hören. Bis Du etwas ruhiger bist und dann einschlafen kannst.

Hallo, danke für deine schnelle Rückmeldung - das kuriose ist ja, dass ich eigentlich entspannt bin .. Nur sobald ich die Augen zu mache - geht es los .. :/
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sunny500:
Hallo, danke für deine schnelle Rückmeldung - das kuriose ist ja, dass ich eigentlich entspannt bin .. Nur sobald ich die Augen zu mache - geht es los .. :/

das ist ja komisch. Du bekommst Magenkrämpfe bei geschlossenen Augen ?
Mit Schwindel habe ich erst kürzlich bei geschlossenen Augen Bekanntschaft gemacht.

Ja mir wird übel und mein Magen zieht sich zusammen ..aber nur wenn ich mich entspannt hinlege und die Augen schließe und versuche zu schlafen ..

Zitat von Sunny500:
Ja mir wird übel und mein Magen zieht sich zusammen ..aber nur wenn ich mich entspannt hinlege und die Augen schließe und versuche zu schlafen ..

was machst Du denn sonst dagegen ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore