App im Playstore
Pfeil rechts
8230

Zitat von Janine1902:
Was das betrifft habe ich es ja noch gut , manche können hier ja nicht gut schlafen , ich schlafe wie ein Stein , wenn ich im bett liege schlafe ich wenige Minuten später ein

Ich hatte bis vor ca. 3 Jahren auch keine Schlafprobleme. Erst seit meine Panikattacken so heftig wurden kann ich ganz schlecht schlafen.
ich war aber immer schon eine Nachteule, hihi,
Das ist auch geblieben, nur dass ich jetzt früh raus muß zur Arbeit. Hinzu kommt ja meine Angst vor`m Schlafengehen. Das ist noch mal ein Grund dafür, dass ich immer so lange wie möglich auf bleibe.

bin mal kurz mit Hundchen raus

bin nachher wieder da

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Janine1902:
Was das betrifft habe ich es ja noch gut , manche können hier ja nicht gut schlafen , ich schlafe wie ein Stein , wenn ich im bett liege schlafe ich wenige Minuten später ein

Na dann werde ich dich eines Tages holen und im Schlaf davon tragen Muss es nur noch mit Christian besprechen

Zitat von Gerd50:
Zitat von Janine1902:

Na dann werde ich dich eines Tages holen und im Schlaf davon tragen Muss es nur noch mit Christian besprechen

Das würde ich nichtmal merken
Der freut sich dann hat er mehr platz im bett

Hallo alle

Soo..komme gerade von meiner Psychotherapie! Hatte heute eine Trance.

Und um 7 gehts zum Yoga!

@Janine.. Wie oft hast du das denn mit der übelkeit? Is das dann den ganzen Tag präsent? Ich frag deshalb, weil es auch ein sehr sehr beliebtes Symptom vom mir ist.

Warum hast du angst vorm schlafen gehen , was glaubst du könnte passieren ?

Ich hab ja immer angst zu sterben , bzw zu ersticken usw aber wenn ich ins Bett gehe dann vertrau ich darauf das ich wieder aufwache und sonstcwürde ich es ja nicht mitbekommen und einfach nicht mehr aufstehen ....so hab ich immer gedacht , also bevor die Embolie erkannt wurde ...War immer froh wenn ich schlafen konnte weil ich dann keine schmerzen hatte

Hallo evivanvalence auch mal überlegt zum Yoga zu gehen....ist das wirklich gut ?

Das ist immer unterschiedlich , habe tagelang nichts dann überkommt es mich ohne Grund wieder , mal direkt nach dem aufstehen mal am nachmittag , manchmal bleibt es vom nachmittag bis zum Abend manchmal ist es nach ein oder zwei Stunden wieder weg ...deshalb kann es auch keine Unverträglichkeit sein

Exakt wie bei mir Janine... Also eigentlich eindeutig Psyche...

Ach und zum Yoga.. Das is ganz gut! Ich kann da gut zur Ruhe kommen.
Musst du mal probieren

Ja denke ich hab schon wieder zu viel über Christians Oma nachgedacht , schon als ich gehört habe sie ist verstorben wurde mir übel

Zitat von evivanvalence:
Ach und zum Yoga.. Das is ganz gut! Ich kann da gut zur Ruhe kommen.
Musst du mal probieren

Mach ich vielleicht tatsächlich , suche ja noch nach irgendwas

Wenn ich zb über etwas grübel oder mich etwas sehr beschäftigt, dann ist mir übel.

Richtig dumm

Feierabend

Jetzt schnell Abendbrot machen.

Drück euch alle.

@Janine: hatte 2005, Beginn meiner Angst und Panikstörung, ganz oft Übelkeit.
Konnte gar nicht essen.
Sobald ich meine Unruhe und herzrasen bekomme, wird es mir auch übel.

Zitat von FraukeB.:
Feierabend

Jetzt schnell Abendbrot machen.

Drück euch alle.

@Janine: hatte 2005, Beginn meiner Angst und Panikstörung, ganz oft Übelkeit.
Konnte gar nicht essen.
Sobald ich meine Unruhe und herzrasen bekomme, wird es mir auch übel.

Mahlzeit , wir sind grad durch

Diese Übelkeit nervt , gerade weil ich weiß das ich ja auch nicht spucken muss ...gibt ja auch was gegen Übelkeit und erbrechen aber das kann ich nur im wirklichen Notfall nehmen , macht erstmal müde und senkt den Blutdruck , meiner ist aber ja schon immer niedrig ....also fencheltee wie gehabt

Mahlzeit,
Hat jemand von euch schon Lasea (pflanzl. Präparat) probiert?
LG
Nic

Janine, ist es etwas besser mit der Übelkeit?

Guten Abend an alle

Ja Mondkatze es geht mir ganz gut heute abend und dir ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nic75:
Mahlzeit,
Hat jemand von euch schon Lasea (pflanzl. Präparat) probiert?
LG
Nic

Ich kenne das gar nicht

Nabend, Lasea ist ein ganz gutes Mittel, was hauptsächlich aus dem reinen Lavendel besteht (ätherisches Lavendelöl). Wirkt gut beruhigend, krampflösend...

Bei mir half leider das pflanzliche nicht mehr..war im Februar zu tief drin das damals leider nur auf die schnelle tavor half..und dann bekam ich ja gleich mein medi gegen die Angst und Symptome.

Eine Bekannte nahm lasea. Ihr hat es nichts gebracht..dafuer aber Johanniskraut! Muss man denk ich auch ausprobieren

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore